Thema: Ideen Geisterbahn im Klassenzimmer

(3 Postings)

aus Nürnberg (in ROU Timisoara)

Rafael6 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
13.07.2016

Rafael6 - Avatar

Rafael6 (20) aus Nürnberg (in ROU Timisoara)

Postings: 1

Mitglied seit 13.07.2016

schrieb :

#1

                           Sommerfest

 

Hallo zusammen, wir als Klasse wollen was beim Sommerfest veranstalten und wir haben uns für eine Geisterbahn in unseren Klassenzimmer entschieden. Unser Problem ist wir wissen, nicht wie wir unser Klassenzimmer gruselig gestalten können. Ich dachte mir ihr habt irgendwelche Ideen,wenn ja schreibt einen Kommentar.

 

                                                   Danke,

                                                   Rafael6

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

Zitat von: Rafael6

                           Sommerfest

 

Hallo zusammen, wir als Klasse wollen was beim Sommerfest veranstalten und wir haben uns für eine Geisterbahn in unseren Klassenzimmer entschieden. Unser Problem ist wir wissen, nicht wie wir unser Klassenzimmer gruselig gestalten können. Ich dachte mir ihr habt irgendwelche Ideen,wenn ja schreibt einen Kommentar.

 

                                                   Danke,

                                                   Rafael6

 

Ich empfehle zum Beispiel die Fenster mit dunklem Theaterstoff oder mit schwarzen Fließdecken abzudunkeln und Schwarzlichtlampen und Schwarzlichtröhren zu benutzen ;) Verdammt cooler Effekt, da das Schwarzlicht dafür sorgt das weißes im Dunkeln hell leuchtet, spezielle Schwarzlichttheaterfarbe für die Haut (ist nicht so teuer) sorgt für einen wirklich coolen Leuchteffekt auf der Haut. Ist wirklich verdammt cool, hatten wir bei unserem Musicalprojekt für eine "Traumgeister"-Szene ;) sieht toll aus ! Und hat eine Mysteriöse Stimmung

aus Potsdam-Mittelmark

Christopher H - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
03.07.2016

Christopher H - Avatar

Christopher H (20) aus Potsdam-Mittelmark

Postings: 45

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#2

Hallo Rafael6

 

Ihr könnt das Klassenzimmer komblet dunckel machen und wenn sich deine Mitschüler sich verkleiden können sie die anderen erschracken.

Postings 2 bis 3 von 3