Thema: Was denkt ihr über Schützenvereine?

(3 Postings)

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (22) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#1

Hey an alle :D

Bin mir nicht sicher, ob das hier in die Sammlung "Politik/ Nachrichten" passt, aber ich versuchs einfach mal;-) zwinkernder Smiley

 

Also, was mich interessiert, steht ja eigentlich schon oben. Es gibt ja diverse Vorurteile und Debatten was Schützenvereine (in Deutschland, das Thema Waffen und USA lass ich mal weg ^^) angeht, wie ist eure Meinung ganz allgemein dazu?

 

LG eure Evanlyn :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Naja ich betrachte das Sportschiessen einfach als Sport und somit als ganz normales Hobby. Natürlich bestehen Ängste, wenn eine Sportart Waffen beinhaltet. Meiner Meinung nach sind jedoch die Gesetze und Kontrollen genug strikt in diesem Bereich. Zudem unterscheiden sich ja die Waffen der Sportschützen von z.B. den Waffen, die in den USA jeder zu Hause hat. Die Waffen, die für einen Sportschützen erlaubt sind eigenen sich weniger für einen Amoklauf oder dergleichen. Aus meiner Sicht besteht da zu gegebenem Zeitpunkt wenig Anlass zur Sorge. Wenn jemand umbedingt an eine Waffe gelangen möchte, kann er das über den Schwarzmarkt viel einfacher tun, als über einen Schützenverein...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich fand die Schützenvereine immer ganz spannend ^^

Postings 2 bis 3 von 3