Postings von Radini
21.09.2018 um 18:00 Uhr zum Thema Wie lange werden die Menschen noch existieren?
Ich kann nicht sehr gut einschätzen wie lange wir noch leben werden, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das wir in der Zukunft große Probleme mit der Natur bekommen werden. Es wird soviel Abgeholzt und die Natur verschwindet immer mehr für hässlich Bauklötze die Leute Wo...
21.09.2018 um 17:45 Uhr zum Thema Bisexuell? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Ballogo, ich würde jetzt von mir aus sagen du brauchst dir da garkeine Gedanken machen, Bisexuell zu sein ist genauso wie hetero, homo oder sonst was zu sein. Wenn du dich für beide Geschlechter interessierst ist das vollkommen in Ordnung. Jeder liebt wie er will. Ich bin auch Bise...
13.05.2015 um 15:56 Uhr zum Thema Traumberuf
1
FOTOGRAFIN...
12.05.2015 um 19:59 Uhr zum Thema Findet ihr es OK wenn man Schwul ist?
1
Ich finde es garnicht schlimm ich meine wenn man in die Person verliebt ist dann ist das halt so aber ich finde es fieß das andere darüber lästern das ist ja genauo wie als wenn man in einen Jungen verliebt ist und die Freundin sagt oh gott was ist denn mit die los in den bist du ver...
12.05.2015 um 19:55 Uhr zum Thema Was habt ihr heute an?
Ein T-Shirt eine Jeans eine Uhr und Socken...
12.05.2015 um 19:48 Uhr zum Thema Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ?
Meine lieblingsferien sind die Sommerferien da es da so schön warm ist un ich glaube die Sommerferien sind soar am länsten....
21.02.2015 um 15:29 Uhr zum Thema Kleidungs-Vorschriften in der Schule
Ich habe in meiner Schule keine Kleidervorgabe ich kann tragen was ich möchte. Aber ehrlich gesagt habe ich mir so eine Schuluniform  früher immer gewünscht ich fand die Röcke in den Filmen immer so schön z.B.  Hanni und Nanni da habe ich solche Uniformen das erste...
10.02.2015 um 15:26 Uhr zum Thema Mit was schreibt ihr in der Schule?
Verschieden mit Füller, Kugelschreiber aber meistens mit dem Füller sieht am ordentlichsten aus ich muss immer alles ordentlch da stehen haben....
10.02.2015 um 15:22 Uhr zum Thema In welche Klasse geht ihr ?
2
Ich gehe in die 7 Klasse...
10.02.2015 um 15:21 Uhr zum Thema Was für eine Schultasche hast du?
Meine Schultasche  ist von Dakine        ...
10.02.2015 um 15:10 Uhr zum Thema Bekommt ihr Geld für euer Zeugnis ?
1
Ich kriege kein Geld höchstens von meiner Oma weil sie mir irgendetwas schenken möchte aber nicht weiß was ich mag....
10.02.2015 um 15:07 Uhr zum Thema Wann macht ihr Hausaufgaben?
Wenn ich welche auf habe mach ich sie  gleich nach der Schule zu Hause. Man soll zwar erst eine Stunde Pause machen (weil das besser sein soll für den Körper)  und erst dann anfangen aber ich will es immer hinter mir haben deshalb mache ich es sofort....
10.02.2015 um 15:03 Uhr zum Thema Kleine Frage: Nebenjob?
Ne ich habe keinen Nebenjob aber ich würde gerne mal mit Hunden Gassi gehen also es ausprobieren....
10.02.2015 um 15:00 Uhr zum Thema Die besten Lehrersprüche :D
Wir haben den Spruch in der Grundschule ganz oft gehabt  "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"...
08.02.2015 um 18:02 Uhr zum Thema In wievielen Sprachen könnt ihr bis 10 zählen (oder noch weiter) ?
Deutsch Englisch Spanisch...
08.02.2015 um 18:00 Uhr zum Thema Klassenfoto Platz
Ich bin eine der kleinsten in meiner alten und neuen Klasse deshalb saß ich bis jetzt immer vorne auf der Bank....
08.02.2015 um 17:58 Uhr zum Thema Hausaufgaben in den Ferien
Naja in den Ferien probiere ich immer alles am Anfang der Ferien  fertig zu kriegen damit ich die restlichen Wochen meine Ruhe habe....
08.02.2015 um 17:51 Uhr zum Thema Schulweg
Mein Schulweg ist lang erst laufe ich eine lange Straße bis zum Ende dann laufe ich rechts um die Ecke bis zu einer Bushaltestelle da warte ich auf den Bus der 6:54 Uhr kommt da steige ich ein und fahre eine gute halbe Stunde und dann bin ich an der Schule....
08.02.2015 um 17:47 Uhr zum Thema Habt ihr schon mal Unterschriften gefälscht?
Ja in meinem Hausaufgabenheft so aus Spaß bis ich irgentwann herausgefunden habe das es verboten dann habe ich die Seite aufgeschlagen und schwups war alles überkritzelt so das ja niemand raus findet....
08.02.2015 um 17:30 Uhr zum Thema Mondlandung ---> Lüge oder Wahrheit ?
  Es gibt Dokumentationen, Aufnahmen(die garantiert nicht gespielt sind zu aufwändig für etwas  ausgedachtes) und es gibt Bücher mit Bildern, Ellenlangen Texten über die Mondlandung. Ich denke auf jeden Fall das die Mondlanung statt gefunden hat....
30.04.2014 um 20:15 Uhr zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Ich finde rauchen schrecklich da nimmt mann 2000 Giftstoffe zu sich....
22.04.2014 um 17:58 Uhr zum Thema Wie viele Likes habt ihr????????
2
Ich habe 110...
22.04.2014 um 17:57 Uhr zum Thema apple vs. Samsung
Samsung!!!...
22.04.2014 um 17:55 Uhr zum Thema 3 Sachen, die ihr immer dabei habt?
Schlüssel, Handy, Geld...
22.04.2014 um 17:51 Uhr zum Thema Hasst ihr eure Eltern?
2
Nein ich hasse meine Eltern nicht sie sind das wichtigste in meinem Leben....
22.04.2014 um 17:48 Uhr zum Thema Wurde euch schon mal was geklaut??**
1
Nein mir wurde noch nie etwas geklaut!...
21.04.2014 um 19:51 Uhr zum Thema 1, 2, 3, 4, 5...ich Grüße meine/n Freund/in...
1
Ich grüße alle leute/kinder auf hk...
21.04.2014 um 19:47 Uhr zum Thema Werdet ihr manchmal für älter oder jünger gehalten, als ihr seid?
Ja ich werde für 8 oder 9 gehalten und ich bin 12 naja ich bin aber auch sehr klein zwar nicht so klein aber kleiner als Adrealenchen, Colea usw....
21.04.2014 um 18:48 Uhr zum Thema Welches Essen hasst ihr?
Ich finde voll ekelig Chickennuggits, Milchreis esse ich  nicht so gerne usw......
10.04.2014 um 18:55 Uhr zum Thema Habt ihr eine Phobie?
Ja eine Vogel und Fischphobie mir wird schlecht bei diesen zwei Tieren....
26.03.2014 um 16:08 Uhr zum Thema Wie geht es dir gerade + was du mal unbedingt loswerden willst
Mir gehts Perfekt besser kanns nicht sein.!...
23.03.2014 um 18:20 Uhr zum Thema Habt ihr einen Zweiten Namen??
Nein ich habe keinen zweiten Namen....
18.03.2014 um 19:27 Uhr zum Thema Wie viele Besucher hattet ihr bis jetzt auf eurer Seite?
Ich hatte bisher 29 Besucher....
18.03.2014 um 19:21 Uhr zum Thema Getränke in der Schule - Was nehmt ihr mit?
Ich nehme mir immer Saft es sei denn er schmeckt nicht....
16.03.2014 um 19:51 Uhr zum Thema Wie viele Sterne habt ihr?
Im moment...
13.03.2014 um 19:15 Uhr zum Thema Wie viele Likes habt ihr????????
1
Ich glaube 43....
13.03.2014 um 19:13 Uhr zum Thema Euer heutiger Tagesablauf
Zähne putzen anziehen früstücken zur schule gehen nach der schule: fern gucken abendbrot fern gucken schlafen...
13.03.2014 um 19:10 Uhr zum Thema Euer heutiger Tagesablauf
Mein heurieger Tagesablauf war super....
13.03.2014 um 19:07 Uhr zum Thema Wie viele Freunde habt ihr bei helles köpfchen?
Ich habe im moment 3 ich weiß sehr wenig ich hoffe ich mal mehr....
13.03.2014 um 19:05 Uhr zum Thema Ausland-Was ist dein Lieblingsland? Wo wolltest du schon immer mal hin?Wo warst du schon?
Ich war schon in :Malle,Ägypten,Spanien,Türkei,Polen(für ein paar min)...
13.03.2014 um 19:02 Uhr zum Thema Wie heißt euer Namen rückwärts???
1
Sag ich nicht aber meinen Nickname : inidaR...
13.03.2014 um 19:00 Uhr zum Thema Wie viele Likes habt ihr????????
1
Ich weiß nicht genau aber so wenig sind es nicht....
12.03.2014 um 18:50 Uhr zum Thema High Heels
Ich mag Highheels nicht das verkürtzt die Achilissehne....
12.03.2014 um 18:48 Uhr zum Thema Rauchen: Nervt dich die Qualmerei?
Ich finde es blöd das es Zigaretten  überhaupt gibt....
12.03.2014 um 18:45 Uhr zum Thema Geheimsprache
Ich kenne nicht besonders viele aber manche....
12.03.2014 um 18:43 Uhr zum Thema Grüße-wie begrüßt du jemanden?
Hallo oder Hello...
12.03.2014 um 18:41 Uhr zum Thema Dein eigener Stil
1
Immer verschieden mal glitzerich,bunt,einfarbig usw....
12.03.2014 um 18:31 Uhr zum Thema Hab ihr eine Wii ????????
Ne hab ich nicht möchte keine....
12.03.2014 um 18:26 Uhr zum Thema Wenn du dich mit drei Wörtern beschreiben müsstest welche wären das?
1
witzig,manchmal durchgeknallt,ehrlich...