Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 183

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#63

Zitat von: Yoko_

 

Das wäre ja kein 'Fulltimejob', sondern einfach, dass immer wenn du online bist, dich ein bisschen um die neuen Mitglieder hier kümmerst.

Das heißt ja nicht, dass du dann viel mehr online kommen musst. Ich meine, man sollte schon oft online sein, wenn man diese Aufgabe übernimmt, aber ich denke, es macht nichts, wenn man ab und zu einen Tag lang nicht online kommen kann.

Wenn es genaue Wochentage gibt, wo man mehr Stress hat, könnte man dann ja auch auf sein Profil schreiben z.B. "Achtung: Donnerstags komme ich meistens nicht online", weil man donnerstags Klavierstunde hat oder so.

Stimmt

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Zitat von: Lukas

Die Idee mit den HK Mitgliedern die sehr lange angemeldet sind find ich nicht so gut. Ich finde die anderen die noch nicht solange dabei sind sollten auch Chancen bekommen

Ja aber Mitglieder die schon länger auf HK sind, sind halt vertrauenswürdiger. Denn es gibt ja viele auf HK die so 2 Monate aktiv sind, und dann nie wieder online kommen. Außerdem, wie schon gesagt, würde ich mich als neues Mitglied eher an jemanden wenden, der schon 1 Jahr hier ist, als an jmd der erst 1 Monat hier ist....so sehe ich das zumindest.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#61

Zitat von: Janasternchen

Ich glaube ich habe das Tema ja mit den Moderatorenhelfern hier eingebracht. Ich würde wenn es so etwas gäbe auch gern mitmachen. Aber meine Eltern sind dagegen. Sie meinten es wäre zu viel Aufwand und ich sollte mich lieber in der Zeit um die Schule kümmern. 

Gibt es welche hier die das auch schon mal mit ihren Eltern drüber gesprochen haben.

Ich glaube das war ein Fehler das schon anzusprechen.:-( trauriger Smiley

Das wäre ja kein 'Fulltimejob', sondern einfach, dass immer wenn du online bist, dich ein bisschen um die neuen Mitglieder hier kümmerst.

Das heißt ja nicht, dass du dann viel mehr online kommen musst. Ich meine, man sollte schon oft online sein, wenn man diese Aufgabe übernimmt, aber ich denke, es macht nichts, wenn man ab und zu einen Tag lang nicht online kommen kann.

Wenn es genaue Wochentage gibt, wo man mehr Stress hat, könnte man dann ja auch auf sein Profil schreiben z.B. "Achtung: Donnerstags komme ich meistens nicht online", weil man donnerstags Klavierstunde hat oder so.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#60

Zitat von: Janasternchen

Ich glaube ich habe das Tema ja mit den Moderatorenhelfern hier eingebracht. Ich würde wenn es so etwas gäbe auch gern mitmachen. Aber meine Eltern sind dagegen. Sie meinten es wäre zu viel Aufwand und ich sollte mich lieber in der Zeit um die Schule kümmern. 

Gibt es welche hier die das auch schon mal mit ihren Eltern drüber gesprochen haben.

Ich glaube das war ein Fehler das schon anzusprechen.:-( trauriger Smiley

Du armste

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#59

Zitat von: AiHaibara

 

 

Vandalismus?! Wo gibt´s das denn hier???

Kann doch immer mal kommen

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#58

Zitat von: abba fan

Ich h glaube er hat geieint das es nicht zu beleidigungen kommt

Jo

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#57

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja so was würde ich auch unterstüzten.Daumen nach oben Icon

Die Idee mit den HK Mitgliedern die sehr lange angemeldet sind find ich nicht so gut. Ich finde die anderen die noch nicht solange dabei sind sollten auch Chancen bekommen

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#56

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ich sagte ja auch, vllt ein paar mehr oder WENIGER ;) Ich dachte eben auch daran, dass die "Hilfs-modis" dann auch überfordert wären. Stell dir mal vor du bekommst an einem Tag 15 Nachrichten von irgendwelchen Mitgliedern :P

Meiner Meinung nach ist es egal wie viele Nachrichten man dann bekommt

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#55

Zitat von: Joe

 

Ok ja du hast recht :)

Hm meiner Meinung nach sollten es nicht alle machen dürfen die es wollen.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#54

Ich glaube ich habe das Tema ja mit den Moderatorenhelfern hier eingebracht. Ich würde wenn es so etwas gäbe auch gern mitmachen. Aber meine Eltern sind dagegen. Sie meinten es wäre zu viel Aufwand und ich sollte mich lieber in der Zeit um die Schule kümmern. 

Gibt es welche hier die das auch schon mal mit ihren Eltern drüber gesprochen haben.

Ich glaube das war ein Fehler das schon anzusprechen.:-( trauriger Smiley

Postings 54 bis 63 von 183