Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 183

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#23

Ich würde es so cool finden den könnten wir sehen was alle Mitglieder auf Hk so schreiben. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#22

Ich denke, bei denen, die sich das wünschen, geht es eher um die Neugierde.

Erwachsene können das einfach besser & wie Schweizer schon gesagt hat, *mandy* z.B. studiert etwas in diese Richtung. Bei den anderen Modis vermute ich das auch, aber *mandy* hat das mal irgendwo erwähnt.

 

Ich würde es selbst interessant finden, zwei Stunden oder so HK zu moderieren, aber es ist einfach unmöglich & gut so.

Stellt euch mal vor, ein normales HK-Mitglied wird plötzlich Moderator, nützt die Chance & gibt gleich mal seine Kontaktdaten an seine Freunde weiter!

Das würde bestimmt passieren, wenn es plötzlich die Möglichkeit gäbe, dass jeder hier Modi sein könnte.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#21

Ich persönlich bin gegen "Kindermoderatoren". Aus meiner Sicht bringt ein Kind bzw. ein Jugentlicher noch nicht die Efahrung mit wie dies ein Erwachsener tut. Zudem sind die Moderatoren, die wir momentan haben sicher gut gerüstet für diesen Job und machen ihn meiner Meinung nach auch ganz gut. *Mandy* beispielsweise studiert gerade Kinder- und Jugendmedien oder so was ähnliches. Weiter denke ich, dass erwachsene Moderatoren loyaler sind und auch Streittigkeiten lösen können so, dass beide Parteien zufrieden sind. Dann gibts noch das Problem mit der Zeit. Die Community wird täglich von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr betreut. Ein "normales" Kind befindet sich während dieser Zeit eventuell noch in der Schule und es sollte auch nicht den ganzen Nachmittag am Computer verbringen sondern noch reale soziale Kontakte pflegen. Ich bin also ganz klar gegen "Kindermoderatoren" und stelle mich zu 100% hinter die momentane Moderation. 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

hast recht

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#19

Zitat von: Xeni

 

Ich stimm dir zu Lukas

Ja.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Lukas

Kommt ja nicht aufs Alter an. Eig nur auf erfahrung im Internet

 

Selbstverständlich haben die Moderatoren mehr Erfahrung-sie sind nunmal um Jahre älter.

Ich finde das nicht gut..&' außerdem: Welches Kind hat schon die Zeit um von 13:00-21:00 ~durchgehend~ online zu sein ? Ne,tut mir Leid aber ich würde lieber meine Hausaufgaben machen oder Freunde treffen..

Vielleicht finden manche,dass ich diesbezüglich zu streng bin..ich muss zugeben:Ab einem bestimmten Alter wäre das ja schon ok (mh..so ab 16,obwohl man in diesem Alter halt nicht so viel Zeit hat,wegen Schule &' so).

Iwie ist es ja interessant Nachrichten von "fremden" Leuten zu lesen :D (hahaha wir sind alles so neugierig ;D) aber es gehört sich meiner Meinung nach nicht,weil man eben zu wenig Erfahrung hat &' somit nicht geeignet für so was ist..

 

-Sana:)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Zitat von: AiHaibara

Ich fände es zwar sehr interessant, einmal selbst Modi zu sein, aber ich denke, dass es keine gute Idee wäre, wenn es Kinder-Modis gäbe, weil Erwachsene das bestimmt besser können.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#16

Zitat von: Xeni

 

Bittö

Ja

Xe**** (abgemeldet) - Avatar
Xe**** (abgemeldet) - Avatar

Xe**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#15

Zitat von: Lukas

Danke

Bittö

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#14

Zitat von: Xeni

 

Bittö

K

Postings 14 bis 23 von 183