Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 183

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#73

Zitat von: #allenamenschonvergeben

Ich fände es gut, doch die Kinder Modis bräuchten dann eine Mindestanzahl an Postings/ Likes/ usw... usw..., um sicherzustellen, dass ihnen die Community auch nicht egal ist und sie auch vertrauenswürdig sind. Aber ich fände diie Idee gut und wäre selber auch gerne einer. Nur man sollte als Kinder Modi nicht seine eigenen Beiträge freischalten dürfen, da man diese ja meist als angemessen betrachtet oder Beiträge sollten erst freigeschaltet werden, wenn 5Kinder Modis dafür sind. So könnte man ziemlich gut garantieren, dass keine unangemessenen Beiträge freiggeschalten werden würden. Das gite daran wäre, dass man Unterhaltungen viel flüssiger führen könnte, da dann viel öfter Beiträge freigegeben werden. Doch Kinder Modis sollten die Möglichkeit haben, einen Beitrag weder frei zu schalten, noch zu sperren, wenn sie nicht genau wissen, ob dieser angemessen ist.

 

was hat denn die Anzahl von Likes mit Vertrauenswürdigkeit zu tun?? Das finde ich nicht gut, wenn es danach entschieden wird. Die Likes macht man ja nicht selbst, sondern die anderen Mitglieder. Ich finde, es sollten wirklich nur Mitglieder dabei sein, die mindestens ein halbes Jahr hier angemeldet sind, um sicherzustellen, dass sie nicht nach 2 Wochen einfach nicht mehr online kommen und sich auch ein bisschen auskennen.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#72

Zitat von: Lukas

Kann doch immer mal kommen

 

nein kann es nicht, weil die Modis hier alles kontrollieren. Nachrichten, Postings, Pinnwandeinträge und Votings, die Beleidigungen, Diskriminierung etc beinhalten werden nicht freigeschalten.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#71

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

*mandy* hat doch bereits gesagt, dass ein Kinder-Modi, wenn es welche geben sollte, nicht dazu berechtigt ist, Nachrichten freizuschalten.

Ja

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#70

Zitat von: Joe

 

Ja aber Mitglieder die schon länger auf HK sind, sind halt vertrauenswürdiger. Denn es gibt ja viele auf HK die so 2 Monate aktiv sind, und dann nie wieder online kommen. Außerdem, wie schon gesagt, würde ich mich als neues Mitglied eher an jemanden wenden, der schon 1 Jahr hier ist, als an jmd der erst 1 Monat hier ist....so sehe ich das zumindest.

 

ja das denke ich auch...

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#69

Zitat von: Lukas

Meiner Meinung nach ist es egal wie viele Nachrichten man dann bekommt

 

ja, aber du willst ja allen gleich gut behilflich sein und wenn dann 15 Leute mit unterschiedlichen Problemen zu dir kommen und du mal keine Zeit hast, wird man auch ziemlich schnell genervt sein. Ich kenne das, weil ich an meiner Schule sozusagen Mentorin für die jüngeren Schüler war. Das ist keine Aufgabe, die man mal so nebenbei erledigen kann, es erfordert Verantwortungsbewusstsein und große Kompetenz.

 

Übrigens finde ich, dass die Hilfs-Modis schon MINDESTENS ein halbes Jahr hier angemeldet sein sollten. Und ich finde auch, dass es dann die Modis entscheiden sollten, weil sie am besten beurteilen können, ob die Hilfs-Modis auch der Verantwortung gewachsen sind.

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#68

Zitat von: #allenamenschonvergeben

Ich fände es gut, doch die Kinder Modis bräuchten dann eine Mindestanzahl an Postings/ Likes/ usw... usw..., um sicherzustellen, dass ihnen die Community auch nicht egal ist und sie auch vertrauenswürdig sind. Aber ich fände diie Idee gut und wäre selber auch gerne einer. Nur man sollte als Kinder Modi nicht seine eigenen Beiträge freischalten dürfen, da man diese ja meist als angemessen betrachtet oder Beiträge sollten erst freigeschaltet werden, wenn 5Kinder Modis dafür sind. So könnte man ziemlich gut garantieren, dass keine unangemessenen Beiträge freiggeschalten werden würden. Das gite daran wäre, dass man Unterhaltungen viel flüssiger führen könnte, da dann viel öfter Beiträge freigegeben werden. Doch Kinder Modis sollten die Möglichkeit haben, einen Beitrag weder frei zu schalten, noch zu sperren, wenn sie nicht genau wissen, ob dieser angemessen ist.

 

*mandy* hat doch bereits gesagt, dass ein Kinder-Modi, wenn es welche geben sollte, nicht dazu berechtigt ist, Nachrichten freizuschalten.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#67

Zitat von: Yoko_

 

Aber ein Mitglied, das sich gerade erst angemeldet hat & z.B. wissen will, wie man jemandem eine Freundschaftsanfrage schickt etc., wird bestimmt nicht erst einmal alle Profile ansehen & herumüberlegen, wer die Frage wohl am besten beantworten kann. Wenn man sich noch nicht auf HK auskennt, weiß man vielleicht noch gar nicht, wie man sieht, wie lange jemand schon angemeldet ist.

Man kann doch sagen das Mitglied muss mindestens 2 Wochen oder einen Monat dabei sein oder ?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#66

Zitat von: Joe

Ja aber Mitglieder die schon länger auf HK sind, sind halt vertrauenswürdiger. Denn es gibt ja viele auf HK die so 2 Monate aktiv sind, und dann nie wieder online kommen. Außerdem, wie schon gesagt, würde ich mich als neues Mitglied eher an jemanden wenden, der schon 1 Jahr hier ist, als an jmd der erst 1 Monat hier ist....so sehe ich das zumindest.

Aber ein Mitglied, das sich gerade erst angemeldet hat & z.B. wissen will, wie man jemandem eine Freundschaftsanfrage schickt etc., wird bestimmt nicht erst einmal alle Profile ansehen & herumüberlegen, wer die Frage wohl am besten beantworten kann. Wenn man sich noch nicht auf HK auskennt, weiß man vielleicht noch gar nicht, wie man sieht, wie lange jemand schon angemeldet ist.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#65

Zitat von: Joe

 

Ja aber Mitglieder die schon länger auf HK sind, sind halt vertrauenswürdiger. Denn es gibt ja viele auf HK die so 2 Monate aktiv sind, und dann nie wieder online kommen. Außerdem, wie schon gesagt, würde ich mich als neues Mitglied eher an jemanden wenden, der schon 1 Jahr hier ist, als an jmd der erst 1 Monat hier ist....so sehe ich das zumindest.

Aber das fände ich unfair

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#64

Ich fände es gut, doch die Kinder Modis bräuchten dann eine Mindestanzahl an Postings/ Likes/ usw... usw..., um sicherzustellen, dass ihnen die Community auch nicht egal ist und sie auch vertrauenswürdig sind. Aber ich fände diie Idee gut und wäre selber auch gerne einer. Nur man sollte als Kinder Modi nicht seine eigenen Beiträge freischalten dürfen, da man diese ja meist als angemessen betrachtet oder Beiträge sollten erst freigeschaltet werden, wenn 5Kinder Modis dafür sind. So könnte man ziemlich gut garantieren, dass keine unangemessenen Beiträge freiggeschalten werden würden. Das gite daran wäre, dass man Unterhaltungen viel flüssiger führen könnte, da dann viel öfter Beiträge freigegeben werden. Doch Kinder Modis sollten die Möglichkeit haben, einen Beitrag weder frei zu schalten, noch zu sperren, wenn sie nicht genau wissen, ob dieser angemessen ist.

Postings 64 bis 73 von 183