Thema: Was denkt ihr über Ausländer?

(76 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Gestern haben wir eine neue in unsere klasse bekommen sie kommt aus litaun und spricht so gut wie kein deutsch alle haben sich über sie lustig gemacht,weil sie kein deutsch konnte und sehr schüchtern war und zurückhaltend.Ich sitze zwar nicht neben ihr aber ich habe ziemlichen mitleid mit ihr kann ihr das aber nicht sagen.Heute habe ich lange nachgedacht und finde,dass man ausländer respektieren sollte es gibt aber viele die sich nicht über die ausländer kümmern und sie beleidigen und sonst was....

Ich möchte jetzt gerne wissen:

 

Wie denkt ihr über ausländer?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 76

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

Was soll ich sagen?!(bin selbaa einer :D) Es gibt ja nicht nur Vorurteile gegenüber Ausländer,sondern auch gegenüber Deutschen..ihr wisst was ich meine (:

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Ausländer, das ist ein bisschen zu weitläufig, denn es gibt solche, die mega nett sind und so, aber es gibt aber auch noch die anderen. Das Problem bei uns ist einfach, wir wollen nur die sehen, die schlecht sind, weil die anderen fallen nicht auf. Dazu kommt das Problem, dass auch Einheimische doof sein können. Ich finde, man sollte keine Vorurteile haben, auch wenn das sehr schwierig ist.

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#54

Ich habe eigentlich nichts gegen Ausländer, solange sie keine Probleme, das heisst nicht schwieriger als alle anderen Schweizer sind. Oft höre ich auch, wie fleissig Ausländer, z.B aus Albanien oder so sind. In unserem Dorf gibt es auch so etwas wie ein Flüchtlingslager, oder wie auch immer das heisst. Dort wohnt ein Vater (aus Afrika, ich weiss aber nicht, aus welchem Land), und er hat eine Tochter und einen Sohn. und die beiden haben sich extrem gut an ihre umgebung angepasst. Man könnte fast schon denken, sie wären nur stark gebräunge schweizer.
 

aus Oberösterreich

LeniiMausii - Avatar

Postings: 166

Mitglied seit
29.01.2014

LeniiMausii - Avatar

LeniiMausii (23) aus Oberösterreich

Postings: 166

Mitglied seit 29.01.2014

schrieb :

#53

Ich finde es cool das hier soviel Toleranz herrscht.:) Ich habe im Prinzip auch nix gegen Ausländer. Sie sind auch nicht anders als alle Anderen. Ab wann beginnt den für euch Ausländer?? Wenn mans genau nimmt bin ich ja für die meisten hier auch eine Ausländerin;) LG

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#52

Ausländer sind ganz normale Menschen, wie wir! Mann sollte sie nicht ohne Grund anders behandel oder mobbeb, sei es in der Schule o. wo anderes! Auch wenn manche hier her flüchten,haben sie ja uch einige Gründe die sie mitnehmen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#51

Prinzipiell habe ich gar nichts gegen Ausländer. Aber bei uns hört man immer wieder abwertende Sprüche über Ausländer.Ich finde es nur ein bisschen schade, dass in vielen Schulklassen schon mal 15 von 20 aus einem anderen Land kommen. Aber deshalb habe ich nichts gegen Ausländer.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

heey,

 

also ich finde es egal woher man kommt. letztendlich sind wir alle nur menschen & in einem anderen land ist jeder ein Ausländer.

also find ich es echt sche*ße, wenn jemand Ausländer beleidigt!

aus Wien

aa_twentyseven - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
21.02.2014

aa_twentyseven - Avatar

aa_twentyseven (21) aus Wien

Postings: 14

Mitglied seit 21.02.2014

schrieb :

#49

Ich denke ,dass Ausländer sind wie wir und , dass man sie nicht auslachen sollte nur weil sie ja nicht aus deinem Land kommen ! Also, denke ich dass Ausländer normale Menschen sind und auch ein normales Leben wie wir haben dürfen ! Man sollte mit aus Ländern normal umgehen ! Für alle die Super Mario lieben , Super Mario wurde in USA erfunden! Also ist Super Mario ausländer und manche verbringen viel Zeit mit diesem AUSLÄNDER SUPER MARIO ! Behandelt Ausländer wie Super Mario !

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#48

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Ausländer sind ja nicht andre Menschen, nur weil sie aus nem andren Land kommen. Ich finde Ausländer können genauso gut/schlecht sein, wie Einheimische.

 

Das seh ich auch so.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Ausländer sind ja nicht andre Menschen, nur weil sie aus nem andren Land kommen. Ich finde Ausländer können genauso gut/schlecht sein, wie Einheimische.

Postings 47 bis 56 von 76