Thema: Was denkt ihr über Ausländer?

(76 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Gestern haben wir eine neue in unsere klasse bekommen sie kommt aus litaun und spricht so gut wie kein deutsch alle haben sich über sie lustig gemacht,weil sie kein deutsch konnte und sehr schüchtern war und zurückhaltend.Ich sitze zwar nicht neben ihr aber ich habe ziemlichen mitleid mit ihr kann ihr das aber nicht sagen.Heute habe ich lange nachgedacht und finde,dass man ausländer respektieren sollte es gibt aber viele die sich nicht über die ausländer kümmern und sie beleidigen und sonst was....

Ich möchte jetzt gerne wissen:

 

Wie denkt ihr über ausländer?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 76

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#66

Und überall gibt es gute,liebe und schlechte Menschen.Man kann,sogar darf nicht sagen,dass nur z.B. in einem bestimmten Land nur böse Menschen gibt.Es ist gemein und dumm.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#65

Zitat von: minet

Jaaa klar.Hab nie vom Land Litaun gehört.Kann sie English,kannst du English?? Warte sollte sie nicht in einer Klasse gehen die extra für Ausländer sind??

Ich bin selbst Ausländerin und bin erst in der 3. Klasse nach Deutschland gekommen.In eine extra Schule für Ausländer zu gehen,wäre blöd,weil da könnte man schlecht Deutsch lernen.

Ich konnte Deutsch sehr schnell lernen,weil ich immer wieder Deutsche Sprache gehört habe und auch probiert habe,mich auch in manchen Gesprächen zu beteiligen.Und ich verstehe nicht,warum manche Ausländer auslachen oder beleidig,nur vielleicht wegen der Sprache,Hautfarbe,und,und,und.Wir sind alle Menschen,die von den selben Planeten kommen.Man könnte viel von einander lernen,von der Natur dieses Landes erfahren,fremde Wörter lernen und noch vieles mehr.Und vergisst die goldene Regel nicht:Was du nicht willst,dass man dir tu,so füge es auch keinem anderem zu.

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#64

Ich bin auch auch eine Ausländerin mit dem deutschen Pass. Ich habe festgestellt das ich sogar in meinem HeimatLand obwohl ich mich dort wohl fühle wie ein Ausländer fühle/bin weil ich bin in Deutschland aufgewachsen und hier ist das leben anders als in meinem Land und wenn ich arabisch/türkisch rede sagt jeder das ich einen deutschen Akzent habe. Ich finde Ausländer garnicht schlimm außer Israelis & Amerikaner hrhr..😂

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

Es stimmt,man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Es gibt aber Statistiken.. denen dürfte man wohl Glauben schenken :)

 

Jedoch gibt es mir - als Ausländerin - zu bedenken,wenn ich Schulklassen mit einem Ausländeranteil von 9o% sehe..

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#62

Wenn ich ins Ausland fahre bin ICH auch AUSLÄNDERIN! Selbst wenn ich nach Österreich fahre oder in die Schweiz, auch wenn die da deutsch reden. Wichtig ist doch, wie der Mensch ist, nicht wo er herkommt.
 

CatloverXD (Gast) (12)

schrieb :

#61

In allen Nationalitäten gibt es nette Menschen. Und es ist schade dass einige ausgelacht oder gemobbt werden.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#60

ich bin selber ausländerin und ich finde ausländer normal

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#59

Ich finde Ausländer sind so zu behandeln wie Einheimische!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#58

Ich finde sie überhaupt nicht schlimm!! Nur die die schaden anrichten, finde ich nicht gut. [Anmerkung der Moderation: Textstelle verändert]

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

Zitat von: LeniiMausii

Ich finde es cool das hier soviel Toleranz herrscht.:) Ich habe im Prinzip auch nix gegen Ausländer. Sie sind auch nicht anders als alle Anderen. Ab wann beginnt den für euch Ausländer?? Wenn mans genau nimmt bin ich ja für die meisten hier auch eine Ausländerin;) LG

Wenn man in einem anderen Land geboren ist,mit mehreren Sprachen aufgewachsen ist und die Eltern von woanders her kommen.

Postings 57 bis 66 von 76