Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 818 bis 827 von 1437

z3**** (abgemeldet) - Avatar
z3**** (abgemeldet) - Avatar

z3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#827

teuflischer Smiley rot mit Hörnernwenn sie es nicht anders verdient haben pech für dieteuflisch lachender Smiley

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#826

Lebenslang = ja

Todesstrafe = nein

Keine Todesstrafe¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Löhne

Eric32584 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
06.12.2010

Eric32584 - Avatar

Eric32584 (22) aus Löhne

Postings: 1

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#825

es soll das nicht geben so eine Todesstrafe
Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#824

das was diese IIII geschrieben hat ist totaler Schwachsinn. Ich bin auch gegen die todesstrafe aber lebenslänglich bedeutet wirklich lebenslänglich.

llll (Gast) (14)

schrieb :

#823

lebenslänglich ist besser als die todesstrafe, weil lebenslänglich nicht bis zum ende des lebens heißst, sondern meistens ca. 15 Jahre

ThomasTTX (Gast) (12)

schrieb :

#822

@Gernot Polke 
die Todesstrafe wir nur  sehr selten angewendet (auser in ländern wie China oder dem Irak usw., in diesen ländern wird Todesstrafe so oft angewendet das sie schon fast nicht mehr in die Medien gelangen).  Um einen Schwerverbrecher unschädlich zu machen muss man ihn ja schlieslich nicht gleich umbringen. Dafür reicht auch lebenslange Haft. 

Ich bin gegen die Todesstrafe, aber auch nicht für "brutale" Gefängnisse wie z.B. Guantanamo.


supernase3000 (Gast) (11)

schrieb :

#821

Ich weiß nicht was schlimmer ist: Lebenslange Haft oder Todesstrafe.

Wenn man sich sicher sein könnte,dass der Beschuldigte wirklich schuldig ist und die Strafe verdient hat und ohne Schmerzen sterben soll,dann wäre es schon gerecht.Doch das wird nie funkionieren.

ALSO:GRAUSAM!!!!!!!!!!
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#820

Niemand sollte wegen irgendwas sterben!
Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#819

heulender SmileyTODESSTRAFE???NEIN!!!
Sowas muss net sein ich meine Leute die sowas machen gehören ins Gefängniss ich finde sowas verstößt gegen ALLE regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach so allso ich finde die todesstrafe sollte überall verboten werden!!!!!!!!!!!Verbotsschild


GOLDENE REGEL:"Das du nicht willst das man dir tu,das füg
auch keinen anderen zu!!!"


Was ich damit sagen will jemand der jemanden die todesstrafe verhängt will ja nicht sterben,der andere der sterben muss auch nicht also sollte der,der die todesstrafe verhängt es nicht tun sonst müssten ja beide sterben.Aber keiner will das also was der,der die todesstrafe verhängt nicht will soll er auch nicht bei jemand anderen tun!!ODER??????????????Schreibt mir zurück!!!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#818

Ich finde es sehr schlimm weil ich erfahrungen damit habe meine uhroma musste auf diesen komischen voltersthul oder wie das hies obwohl sie nichts gemacht hatte ihr ex-mann hat ein kind umgebracht und sie hat dafür die schuld gekrigt.Ich finde es jedenfalls schlim weil KEINER ein recht dazu hat jemanden umzubringen ich hoffe irgendwann macht das KEINER mehr!heulender Smiley,:-( trauriger Smiley,um Entschuldigung bittender Smiley,verärgerter Smiley     


---------------------------MACHT DAS ES AUFHÖRT-------------------------------
---------------------------JEDER KANN HELFEN-------------------------------------

Postings 818 bis 827 von 1437