Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 838 bis 847 von 1437

naturfan (Gast) (30)

schrieb :

#847

Wenn ich überlege, wie viele Steuergelder für die Unterbringung und Versorgung extremster Straftäter ausgegeben werden - vielleicht sollte man die Angehörigen der Opfer mit den Tätern kurz allein lassen, sollen sie Gnade walten lassen oder eben auch nicht.

Toniaaa (Gast) (15)

schrieb :

#846

Ich finde die Todesstrafe eig. überflüssig.
Keiner -so schrecklich seine oder ihre Taten auch gewesen sein mögen- hat es verdient, die Todesstrafe zu erhalten.
Wenn wir einfach so zulassen können das ein Mensch hingerichtet wird, sollten wir uns nicht über Mörder,Vergewaltiger(...) aufregen.
Könnt ihr es einfach so hinnehmen das ihr ein Menschleben hättet retten können.?

Menschen die anderen Schaden zu fügen -körperlich oder seelisch- sollten für den Rest ihres Lebens im Gefängnis bleiben.
Aber ohne Freigang, Fernsehr und warme Mahlzeiten.

Man kann so etwas nicht wieder gut machen..
Bereuen ja. Aber niemals wieder gut machen.!

Länder wie z.B. die USA, China oder der Iran sollten es nochmal überdenken, die Todesstrafe abzuschaffen, denn manche sterben auch unschuldig.!!

Lg.

Lola27.12 (Gast) (16)

schrieb :

#845

Todes strafe ist und bleibt sch*** jeder hat noch eine 2 schors ferdint man solte sie nicht gleich deswegen töten aber manche solteb bestraftwerden aber nicht mit demmmm tot uns sagt man immer Jesus ist für uns gestorben das er unsere sünden vergibt und gott gab uns das leben aber nimand ist berechtigt   den menschen das leben zu nemen auser gott

alta....12 (Gast) (6)

schrieb :

#844

ic find das it nit gut ios wenn ma diese leute leben lässe würde .
das ergäb kenne sinn da sinn ebenso keine gnade haben walten lassen als sie ein verbrächen begangen haben. nun fordern sie gnade vor gericht .. ich find das in manchen fällen inakzeptabel sowas zu machen aber was sein muss muss sein den man hatt immer die wahl ob man wenn umbringen will oder nicht möge es noch so aussichtslos erscheinen......
Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#843

neın! dıe muss auf jeden fall weg!!!!  man kann nıcht über das leben anderer bestmmen!


sperrt sıe eın ,aber brıngt sıe nıcht um!
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#842

Ich finde, jeder Mensch hat das Recht zu leben.
Auch wenn er ein Verbrechen begangen hat. 
An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#841

ich finde es blöd weil wenn die leute unschuldig sind sterben sie um sonst

WEG MIT DER TODESSTRAFE
Oz**** (abgemeldet) - Avatar
Oz**** (abgemeldet) - Avatar

Oz**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#840

Ich finde das ist Grausam.:-( trauriger Smiley

Karolina (Gast) (17)

schrieb :

#839

Ich finde es einfach nur traurig... wie kommen Menschen dazu, einen (sagen wir mal) Mörder umzubringen.... machen sich diejenigen dann nicht auch zu Mördern und haben das gleiche Schicksal verdient? Wie man sieht, ist es eine unendliche Achterschlaufe, die unbedingt durchbrochen werden muss! um Entschuldigung bittender Smiley

Ich bin strikt GEGEN die Todesstrafe.

dz (Gast) (12)

schrieb :

#838

das ist grausamroter Smiley ich könnte ausrassten über das was die da machen

Postings 838 bis 847 von 1437