Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 828 bis 837 von 1437

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#837

ich finde dass grausam

Pro (Gast) (16)

schrieb :

#836

Jeder von euch, der gegen die Todesstrafe ist ist ein völliger Realitätsferner Clown für mich. Wenn jemand ein Vergehen wie Vergewaltigung oder Folter begeht und mir dann jemand mit Menschlichkeit kommt, dann kann ich nur lachen. So ein Mensch hat keine Menschlichkeit verdient. Und in einem solchen Fall haben wir - als Bevölkerung - das Recht denjenigen zu beseitigen, denn wir bestimmen selbst, wer unter uns leben DARF und wer eben nicht. 
Im Endeffekt kommt es darauf an, wofür man die Todesstrafe anwendet. Natürlich sollte Ehebruch oder Diebstahl nicht damit geandet werden, doch aber so etwas die Vergewaltigung, Völkermord, Amokläufe (wenn der Täter überlebt) usw..
an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#835

Ein Kinderschänder Mörder vergewaltiger u.s.w. wie zum Beispiel bei Mirco haben die Todesstrafe verdient weil man krank sein muss um so etwas zu machen wenn ich so etwas höre raste ich immer ausverärgerter Smiley

Luna♥♥♥♥ (Gast) (12)

schrieb :

#834

Todesstrafe ist echt schlimm aber manchmal denkt man sich das sich jemand es echt verdient hat. 


SRYnachdenklicher Smiley
An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#833

ich würde die todesstrafe abschaffen das ist selbst ein verbrechen

annablue2000

CiX~ (Gast) (14)

schrieb :

#832

Die Todesstrafe selbst ist ein Verbrechen. Man darf keinen Menschen töten, wenn er auch noch so schlimme Dinge in seinem Leben getan hat.
Lebenslange Haft, Ausschließung vom Leben, Hass & Verachtung sind meiner Meinung nach genug Strafe.
Allerdings wird der Mensch es niemals wieder gut machen können, einen anderen Menschen getötet zu haben. Ein Menschenleben ist unbezahlbar.

FCB (Gast) (11)

schrieb :

#831

Die totes strafe ist gemein was wen man einen zu unrecht bestraft hattDaumen nach unten IconDaumen nach unten IconDaumen nach unten Icon

lucy !!! (Gast) (13)

schrieb :

#830

ja die todesstraffe ist ein verbrecen weil man dann auch nicht besser ist als ein mörder.

lucy M.A. (Gast) (13)

schrieb :

#829

ich finde wenn jemand etwas so schlimmes tut damit man ihn hängt sollte man die jenige person lieber sein leben lang ins gefägnis stecken damit er seine taten bereut oder wenigstens nicht durch einen schnellen tod erlöst wird.er b.z.w. könnte für das gemeinde wohl arbeiten sodass er wenigstens ein bisschen wieder gut machen kann.

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#828

Also es ist gemein, weil man selber dann auch tötet finde ich
es ist genug strafe ein leben lang in haft zu sein!!!!!!!!!

Postings 828 bis 837 von 1437