Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 150 bis 159 von 779

Cipo (Gast) (16)

schrieb :

#159

NOTE 1: 
NOTE 2:
NOTE 3:
NOTE 4:
NOTE 5:
NOTE 6: NA WER WOHL??? IS DOCH SO KLAR!! ; DER ALLERLETZTE VEREIN

ein schönes erlebnis: bayerns höchste niederlage: 0-7 muahaha

Marco (Gast) (11)

schrieb :

#158

Ich  Bayern München!!!!!!!!!!!!!!

Meine Lieblingsspieler von sind Schweinsteiger und Podolski und Rensing.

Wenn ich für die Vereine noten vergeben könnte würde ich es so machen :

Note 1:

Note 2:

Note 3:

Note 4:

Note 5:

Note 6:

 ist voll dumm sie verlieren zwei  zu null gegen ich finde es gut sogar sehr gut!!!

Mäuschen (Gast) (12)

schrieb :

#157

Hallo Leute!!!!!!!!!!   Ich bin ein riesieger Fan von dem  und der SCHWEIZERNATIONALMANNSCHAFT! Ich freue mich dass die Schweizernati gegen Jamaika 2:0 GEWONNEN HAT!!!!!!!!!!!!!  KKKKKKKOOOOOOOOEEEEEEEEBBBBBBBBBBBIIIIIII KKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNN FFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR EEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR JJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Sorry dass es so lang ist aber ich muss irgendwo meine FREUDE RAUS LASSEN

Mäuschen

hallo du (Gast) (12)

schrieb :

#156

bin Bayern fan

Lasic aus mettmann (Gast) (11)

schrieb :

#155



ich find natürlich und am besten dynamo dresden auch abba nich so doll natürlich sind die alle SCHWARZ GELB. 

Lars (Gast) (10)

schrieb :

#154

Eintracht  Frankfurt sind die Besten!!!!

sind

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#153

Ich bin seid der letzten Fussballwm ein fussball fan , sonst hab ich mich nie dafür interessiert ! Aber am besten ist Beiern ,weil da schweini und Poldi drin sind ! findet ihr das auch so ? Schreibt doch mal1 Marie

Us5 (Gast) (13)

schrieb :

#152

Ich bin ein großer fußballfan,weil ich jedes spiel ....

Bayern-Mädl (Gast) (16)

schrieb :

#151

FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein!!!!!

Genau so ist es!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den FC Bayern!

Catharina (Gast) (10)

schrieb :

#150

ich Finde Bayern am aaaaaaaaaaaaaaaller besten.Ich mag nicht.Einbisschen mag ich.

Postings 150 bis 159 von 779