Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 140 bis 149 von 779

Ananas (Gast) (9)

schrieb :

#149

Hallo zusammen,
 ich mag die Vereine:VFB Stuttgart, FC Bayern München, SV Werder Bremen und Mainz05. Diese Vereine mag ich nicht so gerne: BV Borussia Dortmund und FC Schalke04
Mein Tipp: Heute Abend verliert Bayern München mit 1:2 gegen SV Werder Bremen :-)

FCNNNNNN (Gast) (10)

schrieb :

#148

Ihr seid die geilsten

Note 1,

Note 2

Note 3

Note 4

Note 5

Note 6

Biélefeld ist .........                            Noch eine Frage an die Redaktion:

Wenn ihr schon deutschlund und Schweiz als smileys habt wieso nicht österreich????Bitte um eine Antwort

Redaktion: Die österreichischen Mannschaften kommen auch bald dazu!

Hundilein (Gast) (12)

schrieb :

#147

Hei Leute!Mal ehrlich der Fc Thun. Fc Basel, Fc Sion und YB sind viel besser als ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und!  Und von den Ländern sind es: ganz klar, obwohl sie immer verlieren :-( , die SCHWEIZ

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#146

JENS LEHMANN 4EVER !!!!

jenslehmanngirl (Gast) (14)

schrieb :

#145

hey ich LIEBE jens lehmann!

er ist der beste torwart überhaupt!

wer denkt noch so??

to**** (abgemeldet) - Avatar
to**** (abgemeldet) - Avatar

to**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#144

Hallo richtig cool nicht war?

Liebe Grüsse David Toni

Schalkefan (Gast) (9)

schrieb :

#143

 blue and white 4-ever 

Dumm:

Fast bemitleidenswert:

Besonders dumm:

Meine Meinung! Ich war 1mal im Stadion und gucke jetzt lieber zuhause. Jeden 2ten Samstag lese ich den Schalker Kreisel. Ich spiele sehr gerne mit meinem Vater im Garten Fußball.


zy (Gast) (13)

schrieb :

#142

 for ever!!!!!!!!!!!!

Sind zwar voll am absteigen aber da spielt ja mein Rafi mit

Ed O Nell (Gast) (20)

schrieb :

#141

EIN LEBEN LANG BLAU UND WEIß EIN LEBEN LANG

DEUTSCHER MEISTER NUR DER S04

                                              +=                                                                       

S-G-E Lars (Gast) (10)

schrieb :

#140

Eintracht Frankfurt oo Eintracht Frankfurt ee Eintracht frankfurt ee Du schöne S-G-E!!!!!

Die Eintracht sind die Besten!

sind dumm!!!

Postings 140 bis 149 von 779