Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 90 bis 99 von 779

kickerin (Gast) (11)

schrieb :

#99

hey!!!!ich liebe fußball!!! besonders arminia bielefeld!!! ich spiele auch selbst im verein!!! unsere national mannschaft ist super!!

foodballgirl (Gast) (11)

schrieb :

#98

ich liebe fußball über alles!!!! besonders arminia bielefeld!!!bei einem klassen fest war sogar ein spieler von ihnen dabei!!!!   ach ja poldi,schweini,odonkor und lahm liebe ich überalles!!

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#97

Ich bin ein riesiger fussballfan!!!!!!!!!!
vor allem von Poldi! Die WM war wirklich klasse! Deutschland= Weltmeister der
-en! ich gucke fast jedes Bundesliga Spiel!

Myriam (Gast) (12)

schrieb :

#96

Fußball is OK!

Wer seinen Spaß dran hat, soll zugucken und mitfiebern.

Bei der WM / EM ist ads was anderes (finde ich) da wirds echt cool!!!

Ansonsten ist gut und  ok

Deutschland (also alle) haben als Team aber auch was, ihr seid echt klasse!!! Denn ihr habt uns wiedermal unter die besten 3 gedracht und seid WELTMEISTER DER HERZEN, oder nicht

Jimi Blue ist natürlich auch toll!!! *gg*


Ninchen (Gast) (13)

schrieb :

#95

Ich bin ein richtiger Fußball-Fan, denn als Kaiserslautern noch in der 1. Bundesliga war ging ich ab und zu nach Kaiserslautern und feuerte die roten Teufel an.Sogar bei der WM (Weltmeisterschaft) feuerte ich Deutschland an.Das schöne war daran auch immer als Deutschland gewan machten wir unsere Fenster auf und leuteten immer mit der Glocke.

Ich finde Fußball schön denn dabei kann man sich den Hals ausschreien. Zuhause kann man das nämlich nicht und das Spiel Fußbal an sich macht auch sehr viel Spaß besonders wenn man fault, was man leider nicht machen darf aber ich trotzdem faule.

Birte (Gast) (15)

schrieb :

#94

Hi

BVB ist die beste Mannschaft ich habe mit BVB Geburtstag

ich bin nur manchmal im Stadion

BVB total super es gibt für mich keine anderen Verein Wenn ich nicht leiden kann ist

ihr seid total super

Birte

Marc (Gast) (9)

schrieb :

#93

wirdDeutschermeister.

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (54)

schrieb :

#92

Was ist denn hier los? Jeder sagt, welche Mannschaft er am liebsten hat. :-) und das ist dann ein tolles Forum?

Gibt es auch Foren für Fans, die > 16 Jahre sind???

 

wer? (Gast) (11)

schrieb :

#91

                  ist CRASS

                         

BVB (Gast) (10)

schrieb :

#90

ist krass!

Postings 90 bis 99 von 779