Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 120 bis 129 von 779

sadrs (Gast) (22)

schrieb :

#129

Mein Tipp:1:2 Was glaubt ihr?

FCN (Gast) (10)

schrieb :

#128

Ihr seid die geilsten     bayern ihr Looser

Und noch ne Frage an die Redaktion:

Könnt ihr denn nicht mal bei smileys smileys von england(z.b. Liverpool)reinmachen??

Redaktion: Da wir nicht über die englische Premier League oder die Champions League berichten, lassen wir diese Symbole weg. Sonst müssten wir auch Spanien, Frankreich, Italien und viele weitere aufnehmen...

andiiiiyyy (Gast) (10)

schrieb :

#127

klar.NÜRNBERG SIND DIE BESTEN. eine frage an die redaktion:Könntet ihr es ermöglichen immer die Ergebnisse der Bundesliga und andere Ligen zu zeigen.wenn nicht dann gibt mir die URL wo ich es finden kann

Redaktion: Die Ergebnisse und die Tabelle der ersten Fußball-Bundesliga findest du auf Helles-Köpfchen: hier klicken. Viele Grüße, deine Redaktion

Olè THUN (Gast) (12)

schrieb :

#126

Jep, ich bin Fussballfan und zwar vom.

Aylin (Gast) (11)

schrieb :

#125

Ich spiele seber Fußball .

HSV(
)
Steigt nicht ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie sind und bleiben die BESTE mannschafft der 1. Bundesliga auch wenn sie auf rang 17 sind.

Ich finde zwar dass Poldi mein vorbild ist aber  ist für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr packt dass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch () dass die nächste budesliga besser wirt als diese war.

Gegen werder war ihr wirklich KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#124

Klar bin ich fusball fan !!! ich werde zwar von den jungs ausmeiner klasse oft ausgelacht aber egal!!!

Frederic (Gast) (11)

schrieb :

#123

Mainz (0Y5) ist einfach die beste mannschaft der liga
xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#122

Mein lieblings Verein
i
st  !!!
!!!SIE SIND EINFACH SUPER!!!

FC THUN FAN (Gast) (12)

schrieb :

#121

DER BESTE KLUB ALLER ZEITEN IST DER !!!!!! NACHER KOMMEN ALLE ANDERN AUF RANG 2.

CT (Gast) (15)

schrieb :

#120

 SCHALKE AN DIE MACHT!!    

!ANTI-BAYERN!  ---->------->

Postings 120 bis 129 von 779