Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 876

Timbo95 (Gast) (13)

schrieb :

#66

ich find das gemein weil tiere sind im grunde
nicht anderes als wir

Vicki (Gast) (13)

schrieb :

#65

Das ist doch voll daneben, in Kauf zu nehmen, dass Tiere leiden oder sogar sterben, nur weil wir schön sein wollen!!!!! Das macht mich total wütend!!!

JassJass (Gast) (12)

schrieb :

#64

Es ist einfach nicht fair !!! Jeder hat ein Recht darauf zu leben !!! Auch wenn Leute vielleicht denken das Kaninchen und Ratten und Mäuse klein sind und nicht viel ausmachen. Das stimmt nicht!!! Wer schonmal erlebt hat wie ein Tier vor seinen Augen gestorben ist einfach so und qualvoll weiß wie das ist.

lirinia (Gast) (9)

schrieb :

#63

ich finde das gemeinschlieslich haben die tiere so einen tot nicht verdientverallen weil ich tierfreund binaber der mensch will forschen.

Helena Grabner (Gast) (11)

schrieb :

#62

Das ist echt das Letzte!!!Mit den menschen die so etwas mach,sollte man das selbe machen!!!

Neutral_Klar_Hart (Gast) (16)

schrieb :

#61

Ich bin zwar bei keiner Tierschutzorganisation,da ich wirklich viele ehrenamtliche Sachen betreibe in meiner Freizeit und mein Planer voll ist.

Aber ich bin eindeutig GEGEN Tierversuche jeglicher Art und spreche mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit dagegen aus.

Das darf doch wohl nicht war sein,das Tiere gequält werden und meist sterben müssen,nur weil jede Frau die perfekte Wimperntusche braucht.

Ich bitte euch alle inständig,liebe Mädels:Bitte kauft nur Kosmetikprodukte für die keine Tiere sterben oder leiden mussten!!!

Silin (Gast) (12)

schrieb :

#60

Hi,

ich würde sowas verbieten das ist so arm diese tier tun mir echt leid welche menschen machen das nur???

Das ist doch tierquelerrei oder???

lullli (Gast) (12)

schrieb :

#59

tierversuche sin d das letzte wie kann man nur süßen tire so  etwas antuhen?????????? dass finde ich total dooof

Deutschland (Gast) (7)

schrieb :

#58

 ich    finde die tierfersuche nicht toll ,weil die tiere sterben ,

und nuch das die menschen schön ausehen wollen. 

                         

                                 

        

Ich heiße nicht so wie ihr (Gast) (3)

schrieb :

#57

An: Keine Ahnung:

Es geht meißt um LEBENDE Organismen

Postings 57 bis 66 von 876