Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 876

nano - marryen (Gast) (13)

schrieb :

#56

das finde ich total unfair , denn schlißlich haben auch  tiere ein Leben

Elisabeth (Gast) (10)

schrieb :

#55

Ich finde Tierversuche schrecklich!!!Vor allem wenn man bedenkt das die Haustiere auch    hätten enden können!Die Leute da sollen mal darüber nachdenken,was sie machen den     sie zerstören Leben.

Lule scheimer (Gast) (15)

schrieb :

#54

Tiere ALS OPFER FÜR DIE SCHÖNHEIT? WIR SOLLTEN UNS SCHÄMEN. ES BRICHT MIR DAS HERZ! ARME TIERE!!!!!!

Sabine Christen (Gast) (13)

schrieb :

#53

Tierversuche sind scheisse!!! Tiere sind lebewesen

BLB (Gast) (15)

schrieb :

#52

@besser als ihr alle gemeinsam (welch erhellender Name): Du findest es also moralisch nicht vertretbar, tote Körper für Versuche zu benutzen, dafür aber lebendige, die Schmerzen empfinden und Emotionen (jawohl) wahrnehmen?

Crazy (Gast) (14)

schrieb :

#51

Wie kann man nur so grausam sein und diesen wunderbaren tieren so etwas antun ? ! einfach nur abartig ! was du selbst nicht willst das führe auch keinem anderen zu !!! 

besser als ihr alle gemeinsam (Gast) (11)

schrieb :

#50

okay also ersteinma ist es nicht okay tote menschenkörper zu nehmen weil dsa nicht moralisch vertretbar ist ausser es gibt eine vereinbarung, dass der körper nach dem tod der medizin übergeben werdn darf, und dtierversuche sind teilweise ehr nützlich und sie haben nichts damit zu tun, ob die tiere uns etwas angetanhabne oder nicht ohene tierversuche wären wir nie auf einem so hohen gran in der Gehirnforschung. Ich befürworte die tierversuche auf keinen fall, weil im sinne der Kosmetik Industrie sind sie nicht vertretbar.

Z (Gast) (1)

schrieb :

#49

Ich finde Tierversuche einfach nur grässlich. Das macht man einfach nicht, man könnte ja auch z.B. Puppen an einer ähnlichen Haut wie wir testen!

Philippxxx (Gast) (10)

schrieb :

#48

Ich finde Tierversuche unnütz ,denn die Tiere haben überhaupt nichts verbrochen. Warum werden sie bestraft?.

sarah26 (Gast) (15)

schrieb :

#47

Ich finde das darf man nicht machen .
ich denke soetwas gehörte verboten ,amen Tieren sowas anzutun die sich nicht dagegen wehren können
.tzzz...
Jeder der sowas mit Tieren macht sollte in den Knast wandern ,oder sollte mal selbst seine Produkt an sich ausprobieren.
Ich finde sowas nich okee

Postings 47 bis 56 von 876