Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 876

Buseck (Gast) (12)

schrieb :

#86

Hallo !

Ich viende es schräcklich das mann so etwas macht ich hoffe das das schnell geändert wird. Ich hatte selber mal 2 Kanninchen

Hoffe diese Merkel macht mal was aus ihrem Kanzler amt und bewegt endlich mal ihre Füße

das schnellstens mal was passiert

weil so kann das nicht weiter gehen

Thomas Frasch (Gast) (12)

schrieb :

#85

Was regt ihr euch den so alle auf?????     1.Wir Kinder können nix machen. 2.Die würden des so wieso net abschafen und 3.Zum teil is des ja auch über das Gesetz verboten.Trotzdem find ich des auch sch... naja man kann aba nix machen.

Nessy (Gast) (10)

schrieb :

#84

Ich finds richtig doof!!!          Stellt euch vor ihr wed das!                                                     Das ist TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lala (Gast) (12)

schrieb :

#83

hi ich finde das nicht ok^^ weil tiere haben auch ein Leben!Haben selbst Mäuse es nicht verdient ich binn dagegen!

oooooooooooooo (Gast) (13)

schrieb :

#82

ich  finde  tierversuche  grausam   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!     
Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#81

Die Notwendigkeit wird völlig verkannt! Hier wird einfach angenommen, dass der süße Hase, der bei uns eben noch durch den Vorgarten gehoppelt ist, eingefange wird, und dann aufs Gröbste gefoltert wird.
Nochmal: Tiere zu kosmetischen Zwecken sterben zu lassen ist wirklich schlimm, jedoch werden durch Tierversuche größtenteils für den Menschen tödliche Krankheiten erforscht und es wird ein Heilmittel erforscht.

Tierversuche sind nicht schön, aber notwendig!

FIPS (Gast) (9)

schrieb :

#80

HEY ICH FINDE ES VOLL DOOF , WAS IHR AN DEN TIEREN MACHT  

STELLT EUCH VOR IHR WÄRD DAS

HÖRT AUF DAMIT   

IM GRUNDE SIND TIERE WIE MENSCHEN                     

                                          EUER FELIX  AUS HESSEN

BASTIAN HECKERT (Gast) (9)

schrieb :

#79

Ich  find es  dumm  sie  müsten  mit  etwas  anderes  dafür  finden  !!!

Denise Wiemer (Gast) (12)

schrieb :

#78

Ich finde es total scheiße das man Tierversuche macht!

Keine Ahnung (Gast) (99)

schrieb :

#77

Hi Leute,

Ich finde es voll dumm!!! Warum kann man es nicht an solchen Robotern machen die die selben Dinge in der Haut haben wie wir??? Kann mir das mal jemand beantwotren??? Tiere sind solche schönen Lebewesen. Wenn es die Menschen nicht geben würde wären die Tiere viel besser dran.

STOPPT TIERVERSUCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ich natürlich auch (ich frag mich nur wie))

Es müssten mal diese Politiker etwas tun!!! Es können ja nicht einfach einpaar Leute zu diesen Typen gehen und sagen das sie damit aufhören können!! Schließlich haben wie den eigentlich nichts zu sagen!!!! Die Mehrheit gewinnt zwar aber dann würden die in ein anders Land und dort weiter machen.

Postings 77 bis 86 von 876