Thema: Was denkst du über Tierversuche?

(876 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 37 bis 46 von 876

LILIANA (Gast) (11)

schrieb :

#46

ich vin das nich gut weil vile tire schderben und es gips ja nich so viele tiere und ich libe tier ich habe ja ein hund und 6 katze =(

mareike (Gast) (16)

schrieb :

#45

die spinnen doch die idioten was denken die eigentlich das sie sich alles erlauben können?????!!!!!!

DIE ARMEN TIERE!!!!!!! =(

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Keine Tierversuche!!!!
Diese Tiere haben uns nichts angetan also sollten wir sie in Ruhe lassen.
Aber so sind wir Menschen leider:
Für die eigene Bequemlichkeit würden wir alles tun.

Rüdiger (Gast) (11)

schrieb :

#43

Tierversuche sind Müll. Tiere haben nichts verbrochen. Das ist Tiermissbrauch. Wie kann man nur so fies sein? 

Keine Ahnung (Gast) (99)

schrieb :

#42

Ich möchte mal eine Antwort auf die Meinung von  ich "heiße nicht so wie ihr" schreiben. Wir heulen garnicht rum wir sagen unsere Meinung!!!!!!!!

Man könnt es ja an toten Menschen ausprobieren!!! Oder???

Tierversuche sind sehr falsch. Ich denke man soll auf die Umwelt achten dann müssen ja keine Tiere sterben. Manche Affen stehen sowieso schon unter bedrohung!! Und wenn sie die nicht nehmen werden andere Affen auch auf der roten Liste stehen!!

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#41

ICH FINDE TIERVERSUCHE SIND ETWAS TOTAL BESCHEUERTES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIESE TIERE HABEN UNS NICHTS ANGETAN UND WIR SOLLTEN AUCH IHNEN NICHTS ANTUN!

anni424931 (Gast) (17)

schrieb :

#40

hört auf mit tierversuchen as ist schrecklich wer merner meinung ist macht auch diesen smiledas ist so munver die tiere haben euch doch garnichts getan außerdem sind das andere werte als bei menschen die tire sind schon länger auf den planeten stoppt tierversuche

Thip (Gast) (10)

schrieb :

#39

 ich finde die tierfersuche nicht toll,weil die tiere daran sterben können ,

nur das die menschen schön aussehen können . und die tiere das schleschte bekommen. 

 

david101 (Gast) (10)

schrieb :

#38


Menschen sind wie Krankheiten ,sie fernichten alles.Ich finde Tiere haben das recht zu leben ganz genau wie Menschen.

Büroklammer (Gast) (13)

schrieb :

#37

Tier vesuche sind doch voll das oberlezte. Klar sagen dieise "Befürworter", denen es nur ums Geld geht, jetzt, dass das alles garnicht so schlimm ist. Aber die das auch mal mit sich machen lassen, mal kucken was sie dann sagen.

TIERVERSUCHE GEHÖREN VEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 37 bis 46 von 876