Thema: Die Werwölfe von Düsterwald

(415 Postings)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35) aus

schrieb :

#1

Hey liebe Freunde der HK-Forenspiele,

 

wir möchten einmal ausprobieren, ob sich das Kartenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" auch hier im Forum spielen lässt. Kennt ihr das? Im Grunde geht es darum, dass jeder Spieler eine Rolle bekommt, nach der er im Spiel handelt: Die Werwölfe suchen das kleine Dörfchen Düsterwald heim und die Gruppe der Dorfbewohner versucht, sie zu enttarnen. Eine genauere Erklärung poste ich nochmal, wenn sich einige melden, die Lust darauf haben, das Spiel zu testen. ;-) zwinkernder Smiley

 

Für einen ersten Versuch übernehme ich die Aufgabe des Spielleiters und koordiniere den Spielablauf. Wer teilnehmen will, meldet sich bitte bis morgen hier im Forum. Ich denke mal, wir bräuchten so zwischen 8 und 15 Spieler.. Das Spiel wird in jedem Fall mehrere Tage dauern, deswegen: Bitte macht nur dann mit, wenn ihr auch vorhabt, das Spiel zu beenden.

 

Ich freu mich auf ein spannendes Spiel,

viele liebe Grüße

*eva*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 76 bis 85 von 415

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#85

Zitat von: Elyon

ja ich stimme für vampirgirl 96

 

Eva? Ich will ein Dislike in HK :P

*scherz*

 

naja wie gesagt, ich bin für LeniiMausii und Lila19, stimme aber für LeniiMausii

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#84

ja ich stimme für vampirgirl 96

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#83

Sooo was haltet ihr davon, wenn wir so langsam wieder zur Abstimmung kommen?

Ich fasse nochmal zusammen:

- Vampirgirl 96 verdächtigt LeniiMausii und Lila19. Für wen stimmst du?

- Janasternchen stimmt für LeniiMausii.

- Elyon verdächtigt Vampirgirl 96. Bleibst du dabei und stimmst auch für sie?

- Lila19 verdächtigt Vampirgirl 96. Gibst du auch deine Stimme für sie ab?

- LeniiMausii und ♥Yenn♥ haben sich bei dieser Diskussion noch nicht geäußert. Was meint ihr? Gebt ihr eine Stimme ab oder enthaltet ihr euch?

Da wir jetzt noch sechs Mitspieler haben, müsste es für eine Mehrheit wieder mindestens vier Stimmen für einen Spieler geben, damit es zu einer Hinrichtung kommt. 

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse dieser Abstimmung! :)

LG

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#82

Zitat von: Elyon

 

 

 

ich meinte mit unauffällig dass man es von dir gar nicht erwartet werwolf zu sein .(eben aus den gründen die du grad genannt hast)

 

naja wie soll ich denn sonst sein? Wenn ich nur einen verteidige, wird geglaubt, Amor hätte mich und denjenigen zum Liebespaar ernannt und wenn ich gar nicht schreibe bzw. mich anderweitig auffällig verhalte werd ich auch als Wolf abgestempelt und wenn ich mich unauffällig verhalte auch... es ist schon eine verzwickte Sache! :D

 

Aber na gut, ich bin ein Wolf :D

 

 

LG

 

VAMPIRgirl :D

 

 

(oder auch nicht?? :D)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#81

Zitat von: Vampirgirl 96

gut, dann weiss ich jetzt, dass du ein Mädl bist :D

 

 

Ich? Ein Wolf? Mh, deine Sache ;) Vllt. bin ich einer, vllt. auch nicht, im Prinzip wissen das ja nur Eva und ich ;)

 

Wir werden sehen :D

 

Aber wieso unauffällig? Hey, ich hab dich verteidigt ;)

 

Und ich habe alle verteidigt, von denen ich denke, dass sie keine Wölfe sind. Janasternchen hab ich mittlerweile auch wieder als Nicht-Wolf abgestempelt und dich schon die ganze Zeit. Und Yenn verdächtige ich auch nicht. Ich denke die Wölfe sind LeniiMausii und öhm, wer ist noch dabei?? achja, ich :D Haha vielleicht bin ich einer, vllt. nicht ;D Entscheidet ihr ;)

 

 

ich meinte mit unauffällig dass man es von dir gar nicht erwartet werwolf zu sein .(eben aus den gründen die du grad genannt hast)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#80

Zitat von: Lila19

Ich glaube schon, dass du ein Werwolf bist. . . 

Ach ja: Ich kannte das Spiel schon vorher. ;)

 

Ich ein Wolf? :D Naja ist deine Meinung :D

 

Ihr werdet sehen :)

 

Ich denke, LeniiMausii ist einer der Wölfe und DICH habe ich auch im Verdacht :D

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#79

Zitat von: Vampirgirl 96

gut, dann weiss ich jetzt, dass du ein Mädl bist :D

 

 

Ich? Ein Wolf? Mh, deine Sache ;) Vllt. bin ich einer, vllt. auch nicht, im Prinzip wissen das ja nur Eva und ich ;)

 

Wir werden sehen :D

 

Aber wieso unauffällig? Hey, ich hab dich verteidigt ;)

 

Und ich habe alle verteidigt, von denen ich denke, dass sie keine Wölfe sind. Janasternchen hab ich mittlerweile auch wieder als Nicht-Wolf abgestempelt und dich schon die ganze Zeit. Und Yenn verdächtige ich auch nicht. Ich denke die Wölfe sind LeniiMausii und öhm, wer ist noch dabei?? achja, ich :D Haha vielleicht bin ich einer, vllt. nicht ;D Entscheidet ihr ;)

 

Ich glaube schon, dass du ein Werwolf bist. . . 

Ach ja: Ich kannte das Spiel schon vorher. ;)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#78

Zitat von: Elyon

ich habe als das erste opfer getötet wurde gewählt dass vampirgirl ein werwolf ist weil sie sich am unauffälligsten verhält

keine ahnung warum  mein posting weder zugelassen noch gewertet wurde ich glaub ich hab ihn zu spät abgeschickt

 

gut, dann weiss ich jetzt, dass du ein Mädl bist :D

 

 

Ich? Ein Wolf? Mh, deine Sache ;) Vllt. bin ich einer, vllt. auch nicht, im Prinzip wissen das ja nur Eva und ich ;)

 

Wir werden sehen :D

 

Aber wieso unauffällig? Hey, ich hab dich verteidigt ;)

 

Und ich habe alle verteidigt, von denen ich denke, dass sie keine Wölfe sind. Janasternchen hab ich mittlerweile auch wieder als Nicht-Wolf abgestempelt und dich schon die ganze Zeit. Und Yenn verdächtige ich auch nicht. Ich denke die Wölfe sind LeniiMausii und öhm, wer ist noch dabei?? achja, ich :D Haha vielleicht bin ich einer, vllt. nicht ;D Entscheidet ihr ;)

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#77

Zitat von: Elyon

ich habe als das erste opfer getötet wurde gewählt dass vampirgirl ein werwolf ist weil sie sich am unauffälligsten verhält

keine ahnung warum  mein posting weder zugelassen noch gewertet wurde ich glaub ich hab ihn zu spät abgeschickt

 

Hi Elyon,

ich habe eben nochmal nachgesehen - es gab nur dieses Posting von dir:

Zitat von: Elyon

ich denke es ist jemand der sich wierklich ganz unauffällig verhält und sich an der disskussion beteiligt

es könnte auch jemand sein der gar nichts oder nur wenig schreibt

schei*e in pinzip kanns jeder sein

 

 

 

@Vampirgirl: ich bin ein Mädchen

 

Ein anderes ist bei uns nicht angekommen, es wurde also nicht gesperrt! Vielleicht gab es irgendwelche technischen Probleme, dass es nicht richtig abgeschickt wurde?!

So oder so wäre ja aber das Ergebnis der Abstimmung dieselbe gewesen...

 

Liebe Grüße

*eva*

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#76

ich habe als das erste opfer getötet wurde gewählt dass vampirgirl ein werwolf ist weil sie sich am unauffälligsten verhält

keine ahnung warum  mein posting weder zugelassen noch gewertet wurde ich glaub ich hab ihn zu spät abgeschickt

Postings 76 bis 85 von 415