Thema: Massenhaltung

(83 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich weiß,ich bin vegetarier ,aber ich finde die die keine vegetarier oder veganer sind,sollten trotzdem darübernachdenken ob sie umbedingt sooo viel fleisch essen müssen,ich meine braucht man unbedingt soviel fleisch?und wenn ich daran denke,wie dieseamren tiere geqält und gefoltert werden,wir ihnen gift in das futter gesteckt wird...ich würde als nicht-vegetarier darüber wenigstens darüber nachdenken...

 

 

denkt an die umwelt!vielleicht gibt es bal garkeine tire mehr!!!grunzendes SchweinchenVerbotsschild

                        Weltkugel Icon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 83

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#43

Zitat von: Schweizer

 

 

Logisch kann hier jeder schreiben dass er/sie wenig fleisch isst. Man kann es ja nicht überprüfen. Ich stehe dazu dass ich fleisch esse. Man muss auch definieren was "wenig Fleisch" heisst. Heisst das in der woche 3, 2 oder 1 mal fleisch oder noch weniger. ich glaube viele menschen sagen einfach sie essen wenig fleisch weil sie sich wenn man sie mit diesem thema konfrontiert rechtfertigen wollen.

 

Genauso ist es. :-) lachender Smiley

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#42

Zitat von: Katha 2

 

 

Es ist ja jetzt vorbei.... :)

Aber man wird da wirklich nachdenklich, alle sagen, sie würden ja soooo wenig Fleisch esse und dann sieht man, dass sie es doch nicht tun. :-) lachender Smiley

Zum Glück bieten die Jugendherbergen etc. auch vegetarisches Essen an, (natürlich nicht vegan -.-), schließlich sind allein in Deutschland 6 Millionen oder sogar noch mehr Leute Vegetarier...

Jetzt bin ich still :)

 

Logisch kann hier jeder schreiben dass er/sie wenig fleisch isst. Man kann es ja nicht überprüfen. Ich stehe dazu dass ich fleisch esse. Man muss auch definieren was "wenig Fleisch" heisst. Heisst das in der woche 3, 2 oder 1 mal fleisch oder noch weniger. ich glaube viele menschen sagen einfach sie essen wenig fleisch weil sie sich wenn man sie mit diesem thema konfrontiert rechtfertigen wollen.

nina p. (Gast) (13)

schrieb :

#41

verliebter Engelchen-Smiley

Zitat von: Katha 2

 

 

stolzer Smiley

Viele finden sich ja unglaublich toll, weil sie sich super Bio-Fleisch kaufen und so die Bio-Bauern unterstützen. Dass im Schlachthof alle gleich behandelt werden und Bio auch nicht artgerecht bedeutet, vergessen die meisten.

da hast du recht

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#40

Zitat von: Katha 2

 

 

ausgerechnet von Peta ? Dann wars wahrscheinlich echt schlimm...

War es das Video mit den toten Hühnern aus der Mülltonne, die Leute von Peta zur Villa von Dieter Bohlen gebracht haben? Er macht ja Werbung für "den Bruzzler".

 

Ja das habe ich auch gesehen aber es gibt noch schlimmere bei dennen gezeigt wird wie puten gehalten werden.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#39

Zitat von: Katha 2

 

 

ausgerechnet von Peta ? Dann wars wahrscheinlich echt schlimm...

War es das Video mit den toten Hühnern aus der Mülltonne, die Leute von Peta zur Villa von Dieter Bohlen gebracht haben? Er macht ja Werbung für "den Bruzzler".

naja ich halte gerade auch nicht viel von wiesenhof

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#38

Zitat von: Schweizer

Schön; oder eben weniger schön. Ich weiss nicht ob in allen abteilungen von wiesenhof gleich missstände herschen. ich habe einfach solche videos von PETA gesehen und die sind echt schlimm.

 

ausgerechnet von Peta ? Dann wars wahrscheinlich echt schlimm...

War es das Video mit den toten Hühnern aus der Mülltonne, die Leute von Peta zur Villa von Dieter Bohlen gebracht haben? Er macht ja Werbung für "den Bruzzler".

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#37

Zitat von: girlgame333

mein vater arbeitet bei wiesenhof

 

Schön; oder eben weniger schön. Ich weiss nicht ob in allen abteilungen von wiesenhof gleich missstände herschen. ich habe einfach solche videos von PETA gesehen und die sind echt schlimm.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#36

Zitat von: girlgame333

mein vater arbeitet bei wiesenhof

 

oh.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#35

Zitat von: Schweizer

 

 

Du musst mal wiesenhof googlen und auf videos gehen. Da kommen die videos von ARD. Die musste dir mal angucken. Das ist wirklich schlimm. Es ist unverantwortlich solches fleisch zu essen  ohne darüber nachzudenken.

mein vater arbeitet bei wiesenhof

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: Katha 2

 

 

stolzer Smiley

Viele finden sich ja unglaublich toll, weil sie sich super Bio-Fleisch kaufen und so die Bio-Bauern unterstützen. Dass im Schlachthof alle gleich behandelt werden und Bio auch nicht artgerecht bedeutet, vergessen die meisten.

Ja. Gut dass ihr versteht, was ich meine.

Ich meine, bei bio ham die Tiere zwar mehr Platz und so, aber dass heißt noch nicht dass sie auch glücklicher sind. Warum haben die denn nur so wenig Federn? Weil sie sich sie gegenseintig ausreißen (hacken), und das heißt bestimmt nicht dass sie glücklich sind.

Bei bio tun sie das aber leider genauso.

Postings 34 bis 43 von 83