Thema: Massenhaltung

(83 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich weiß,ich bin vegetarier ,aber ich finde die die keine vegetarier oder veganer sind,sollten trotzdem darübernachdenken ob sie umbedingt sooo viel fleisch essen müssen,ich meine braucht man unbedingt soviel fleisch?und wenn ich daran denke,wie dieseamren tiere geqält und gefoltert werden,wir ihnen gift in das futter gesteckt wird...ich würde als nicht-vegetarier darüber wenigstens darüber nachdenken...

 

 

denkt an die umwelt!vielleicht gibt es bal garkeine tire mehr!!!grunzendes SchweinchenVerbotsschild

                        Weltkugel Icon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 83

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

du hast auch bei meinem tema rein geschrieben aber erlich  du hast  total recht wenn man schon fleisch ist dann aber von tieren denen es gut geht das ist echt total schlimm wie die da gequwält werden weinender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: sunny44

ich weiß,ich bin vegetarier ,aber ich finde die die keine vegetarier oder veganer sind,sollten trotzdem darübernachdenken ob sie umbedingt sooo viel fleisch essen müssen,ich meine braucht man unbedingt soviel fleisch?und wenn ich daran denke,wie dieseamren tiere geqält und gefoltert werden,wir ihnen gift in das futter gesteckt wird...ich würde als nicht-vegetarier darüber wenigstens darüber nachdenken...

 

 

denkt an die umwelt!vielleicht gibt es bal garkeine tire mehr!!!grunzendes SchweinchenVerbotsschild

                        Weltkugel Icon

Glaubst wir denken nicht nach,und weisst du überhaupt ob wir nicht  darüber nachdenken?!Du bist ja eine Vegi,und ich halt nicht.Ich ess einfach gerne Fleisch,und das ist schon etwas schlecht.Aber ich und andere Fleischesser,können schôn selber darüber nachdenken!

Postings 2 bis 3 von 83