Thema: Massenhaltung

(83 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ich weiß,ich bin vegetarier ,aber ich finde die die keine vegetarier oder veganer sind,sollten trotzdem darübernachdenken ob sie umbedingt sooo viel fleisch essen müssen,ich meine braucht man unbedingt soviel fleisch?und wenn ich daran denke,wie dieseamren tiere geqält und gefoltert werden,wir ihnen gift in das futter gesteckt wird...ich würde als nicht-vegetarier darüber wenigstens darüber nachdenken...

 

 

denkt an die umwelt!vielleicht gibt es bal garkeine tire mehr!!!grunzendes SchweinchenVerbotsschild

                        Weltkugel Icon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 83

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Katha 2

 

 

Was sagst du dazu, nachdem du so einen Beitrag gesehen hast??

 

Quelle: http://www.privathof.de/

 

 

Privathof-Geflügel ist ein neu entwickelter Ansatz in der Geflügelhaltung, bei der besonders hohe Maßstäbe für das Wohlergehen der Tiere gesetzt werden. Geprüfte Tierschutzstandards, die weit über gesetzliche Anforderungen hinausgehen, sind die Grundlage.

 

Es ist entstanden im Austausch mit Wissenschaftlern des Instituts für Tierschutz, Tierhaltung und Tierhygiene der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie mit Experten von Tierschutzorganisationen.

 

 

Hoffentlich kann sich dann der neue ansatz durchsetzen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#12

Zitat von: Schweizer

Du musst mal wiesenhof googlen und auf videos gehen. Da kommen die videos von ARD. Die musste dir mal angucken. Das ist wirklich schlimm. Es ist unverantwortlich solches fleisch zu essen  ohne darüber nachzudenken.

 

Was sagst du dazu, nachdem du so einen Beitrag gesehen hast??

 

Quelle: http://www.privathof.de/

 

 

Privathof-Geflügel ist ein neu entwickelter Ansatz in der Geflügelhaltung, bei der besonders hohe Maßstäbe für das Wohlergehen der Tiere gesetzt werden. Geprüfte Tierschutzstandards, die weit über gesetzliche Anforderungen hinausgehen, sind die Grundlage.

 

Es ist entstanden im Austausch mit Wissenschaftlern des Instituts für Tierschutz, Tierhaltung und Tierhygiene der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie mit Experten von Tierschutzorganisationen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Katha 2

 

 

Ne, ich wollte auch nicht dich kritisieren, sondern die ganzen Leute, die nie darüber nachdenken, was sie essen.

 

 

Du musst mal wiesenhof googlen und auf videos gehen. Da kommen die videos von ARD. Die musste dir mal angucken. Das ist wirklich schlimm. Es ist unverantwortlich solches fleisch zu essen  ohne darüber nachzudenken.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#10

Zitat von: Schweizer

 

 

Ja bei unteren teil spalten sich unsere meinungen. Aber nur das du es weisst, ich esse auch nicht einfach wild unmengen von fleisch. Ich verzichte zum beispiel auf:

Alles fleisch von Wiesenhof

Puttenfleisch

Alaskaseelachs

 

Ich esse auch nicht fleisch welches aus riesen massenhaltungen kommt sondern vorwiegend solches das aus der schweiz kommt und ich weiss das man sie nach den, bei uns sehr strengen richtlinien gehalten hat.

 

Ne, ich wollte auch nicht dich kritisieren, sondern die ganzen Leute, die nie darüber nachdenken, was sie essen.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Katha 2

 

 

Du meinst, Tiere sollten ein Recht zu leben haben, oder? Denn dieses Recht wird ihnen nicht zugeschrieben.

Wenn du das meintest, stimme ich natürlich zu.

 

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass es Fleisch von glücklichen Tieren gibt. Es gibt nur Fleisch von toten Tieren.

 

 

Ja bei unteren teil spalten sich unsere meinungen. Aber nur das du es weisst, ich esse auch nicht einfach wild unmengen von fleisch. Ich verzichte zum beispiel auf:

Alles fleisch von Wiesenhof

Puttenfleisch

Alaskaseelachs

 

Ich esse auch nicht fleisch welches aus riesen massenhaltungen kommt sondern vorwiegend solches das aus der schweiz kommt und ich weiss das man sie nach den, bei uns sehr strengen richtlinien gehalten hat.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#8

Zitat von: Schweizer

Ich finde auch tiere haben ein recht zu leben. Auch wenn nur kurz aber dann genug gut. Denn es ist nicht moralisch nicht tragbar tierfleisch zu essen von tieren die sich in ihrem käfig nicht einmal umkehren können.

 

Du meinst, Tiere sollten ein Recht zu leben haben, oder? Denn dieses Recht wird ihnen nicht zugeschrieben.

Wenn du das meintest, stimme ich natürlich zu.

 

Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass es Fleisch von glücklichen Tieren gibt. Es gibt nur Fleisch von toten Tieren.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Ich finde auch tiere haben ein recht zu leben. Auch wenn nur kurz aber dann genug gut. Denn es ist nicht moralisch nicht tragbar tierfleisch zu essen von tieren die sich in ihrem käfig nicht einmal umkehren können.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6

Zitat von: nana 111

wier waren mit der klasse in sowas  es ist so grauenvoll die halten 20

schweine in einem kleinen käfig  schlimm

 

weinender Smiley grunzendes Schweinchen

 

anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

 

Ihr wart mit der Klasse in einem Stall? Das war bestimmt ein Vorzeigestall...

Aber trotzdem: Recht so, die Leute sollen das Elend sehen...

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

wier waren mit der klasse in sowas  es ist so grauenvoll die halten 20

schweine in einem kleinen käfig  schlimm

 

weinender Smiley grunzendes Schweinchen

 

anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

massenhaltung ist unfair gegenüber tieren und brutal.die hühner,schweine und gänse werden in kefige gesteckt und zwangs gefüttert!!!!

EINFACH BRUTAL!!!!

eure marietta die gegen massenhaltung istgrunzendes Schweinchen

Postings 4 bis 13 von 83