Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 37
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.02.2010 um 19:13 Uhr:

Ich finde es schade das ich kein Handy mit in die schule nehmen darf

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.02.2010 um 17:06 Uhr:

ich finde es gut, weil alle angeben:

"oh mein Handy ist das aller neuste und kann alles"

und weil handys nerven

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.02.2010 um 13:53 Uhr:

Ich habe immer mein Handy in der Tasche!!!!  Unser Musiklehrer telefoniert manchmal im Unterrich, aber wenn wir das machen kriegen wir gleich das Handy abgenommen!!!Ein Klassenkamerad von mir nimmt sein Handy morgens auseinander und baut es nach der Schule wieder zusammen....  Andere aus meiner  Klasse spielen im Geschichtsunterricht mit ihren Handys... Und unsere Geschichtsleherin merkt das einfach nicht!!!  DAs gleiche ist wie bei der Geschichtsex!!!dIE EX bei anderen Lehrern dauert 3 Minuten!!! Unsere Lehrerin gibt uns dafür 45 min!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.01.2010 um 11:58 Uhr:

Meine Lehrer telefonieren sogar in der Frühstückspause mit ihren Handys,und wenn bei uns mal ein Handy klingelt,gibt es gleich ein gespräch mit den Eltern.Das finde ich ganz schön ungerecht!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.01.2010 um 15:44 Uhr:

das ist doofaber man kann nichts machen

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.01.2010 um 18:23 Uhr:

bei uns in der schule dürfen wir das handy nicht mehr anschalten , nur wenn es von einem lehrer erlaubt wird .ich benutze es zwar kaum aber für welche die z.B. musik hören ist das total blöd

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.01.2010 um 17:00 Uhr:

Ich finde es doof das mann in der Schule kein Handy haben  darf.Ich finde das Ungerecht weil die meisten Lehrer haben ein Handy dabei und die werden nicht bestraft das sollte auch für die Lehrer gilden nicht nur führ uns.Und das ist noch doof weil mann kann wenns mal im Unterricht langweilig ist kann manns doch Aufnehmen und zu Hause noch mal abspielen das musste doch eigentlich Erlaubt sein.Oder wenn die Eltern ein Auto Unfall haben und nimand meine ´Schule erreichen kannn was dann?  

miley cyrus groester fan (17)
Gast

schrieb am 18.01.2010 um 16:38 Uhr:

Handy verbot in der Schule doof,erlaubt muss es sein.

pummelchen^^ (10)
Gast

schrieb am 18.01.2010 um 16:23 Uhr:

laaaaaaaangweilig!!!!!!!!­!!!!

das is doch schwachsinn! wozu so ne unnötige regel?!

Robin (15)
Gast

schrieb am 18.01.2010 um 14:39 Uhr:

Ich finde das nicht richtig da man so gar keinen Kontakt mehr hat.

Vor allem ist ein Handy wichtig wenn es darum geht nach Hause zu kommen , was ist wenn ein Bus ausfällt etc oder man abgeholt werden. DIe Politiker die sich das ausdenken sollen lieber mal nach denken .

Seite: 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 37