Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37
Silvi (11)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 18:40 Uhr:

Ich finde Handys im Unterricht nicht passend, weil es nämlich plötzlich klingeln kann und es dann stört.Am besten während der ganzen Schulzeit nicht an haben.
Ste 12 (12)
Gast

schrieb am 22.02.2007 um 16:07 Uhr:

Was? Handyverbot an der Schule? Neeee ohne mich und meine Freunde. Wir hören sehr gerne Musik oder spielen Spiele darauf. Niemand hat recht Eigentum weg zu nehmen. Ich bin gegen Handyverbot an der Schule.
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.02.2007 um 15:48 Uhr:

Hallo!

Handy verbot! was? das ist doch nicht euer ernst!

wenn man Handys in der Schule hat kann man doch während der Stunde Musik hören und Sms verschicken und im WC telefonieren um sich so die Zeit "sinnvoll" zu vertreiben!

ach ja das ^ dort oben ist doch das was sich jetzt 96% aller Mädchen und junge Damen und 80% aller Burschen und junger Männer denken! ich bin für das Handy verbot und zwar ganz man sollte in keiner Schule ein Handy dabei haben dürfen! ja, richtig! nicht mal mit nehmen! den es stört den Unterricht. ich bin zwar kein Streber aber ich denke wie einer! und als Schüler sollte man doch aufpassen und nicht mit dem Handy spielen

naja eindeutig Handys sollten ganz aus Schulen verbannt werden!

grüße euer Gilforn!

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.02.2007 um 14:33 Uhr:

ich denke in den kleinen Pausen solln die Handys aus bleiben in der großen dürfen sie man an machen
Maryschka (9)
Gast

schrieb am 06.02.2007 um 14:21 Uhr:

ich bin zwar in der 3 kl. aber hab schon ein handy und kriege nie verbot weil ich es fast immer aus habe und was soll da schon passieren
Jodi (14)
Gast

schrieb am 04.02.2007 um 13:56 Uhr:

Ich finde handy verbote doof.Es macht spaß mit dem handy musik zu hören.
mienchen (14)
Gast

schrieb am 31.01.2007 um 09:01 Uhr:

Hi!

ich bin für das handy verbot,weil so weniger geld für handys ausgegebe werden muss un die strahlen ungesund sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Un außerdem gäbe es kein mobbing mehr!!!!!!!Denn keiner wür´de auf die qualität der handys achten!!!!!!!
bbb
S04 4-eva

Stuttgart 4eva!!

anna (14)
Gast

schrieb am 21.01.2007 um 07:58 Uhr:

also ich finde das handy verbot echt sinlos auf meiner schule hällt sich niemand daran und wenn das handy klingelt ist es auch nicht so schlimm dann würd nur nachgefragt ,, wer war das ?" und dann wird gesagt packs weg aber mehr passiert da auch nicht und wegen denn gewalt viedios :
die wo auf solche viedios abfahren haben echt eins an der klatsche so bekloppt kann man doch garnicht sein !!
nur ch finde deswegen müssen die handys nicht gleich verboten werden
hab ich recht ?? ??
Jess (13)
Gast

schrieb am 20.01.2007 um 19:04 Uhr:

Meinermeinung nach ist das Handy-Verbot völliger Schwachsinn! Wenn es einen guten Grund gegeben hätte, die Handys abzuschaffen, dann hätte ich das auch eingesehen, aber so... Soweit ich das verstanden habe, sind Handys wegen den Gewaltvideos , etc. abgeschafft worden.., aber jetzt mal ernsthaft , sind die Politiker wirklich so naiv, dass sich das Problem Gewaltvideos auf Handys durch ein Handyverbot beheben lässt? In unserer Schule müssen die Handys aus sein oder dürfen gar nicht mitgebracht werden, aber höchtstens 3% aller Schüler befolgt das Verbot wirklich und die Jenigen, die die Schuld für dieses Verbot tragen, gehörnen ganz sicher NICHT dazu! Fazit= Handy-Verbot völlig sinnlos!!
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 11.01.2007 um 17:04 Uhr:

Das Handy-Verbot wird in ein paar Jahrzehnten eh wieder aufgehoben werden. Technik dominiert unsere Gesellschaft. Im Jahre 2020 vielleicht ist dann im Hemd ein Handy integriert! Und ein MP3-Player!
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37