Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37
Feli (10)
Gast

schrieb am 10.01.2007 um 18:38 Uhr:

Hallo

Ich finde das es gut ist !

1.  Wenn das Handy klingelt und man einen Test schreibt, wird man generft.

2.  Dann  ist die Handyrechnung nicht so hoch.

3.  Und außerdem sind die Strahlen eines Handys ungesund

Peter (10)
Gast

schrieb am 17.12.2006 um 18:09 Uhr:

Manch mal närft es nen bissel...
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.11.2006 um 19:52 Uhr:

Also das is nun wirklich blöd

Wen so die anderen so am lesen sind,und dan klingelt bei dir das Handy.Na dan...

Elena Zimmermann (11)
Gast

schrieb am 21.11.2006 um 18:24 Uhr:

Ich find das hier gar nicht witzig!!!:
Bei´m Thema,,Kindernamen´´habe ich einmal gefragt,warum niemand mehr was dazu schreibt und habe mich dann einmal scherzhafter Weise,,Elli Zimmer´´ganannt.Jetzt ist da irgent so eine/r ,die/der sich hier auch so nennt.Die/der schreibt so etwas,was ich nie schreiben würde und wenn jamand meint,ich würde mit dem nicht stimmenden Namen Elli Zimmer so blöden Kommentar abgeben,der kann mich ja niemals leiden.Ich bitte diese ,,Elli Zimmer´´damit aufzuhören und falls es ein Mädchen ist,dass wirklich so heißt,möchte sich dieses bitte bei mir melden(z.B. so:@Elena Zimmermann,
ich heiße wirklich Elli Zimmer und ich wollte dich nicht ärgern.)Mit dieser Nachricht will ich mich nicht nach vorne bringen und die,,Unschuldige´´sein,ic­h möcht nur wissen,ob dieses Mädchen wirklich Elli Zimmer heißt!

Vielen Dank,eure Elena Zimmermann
Elli Zimmer (11)
Gast

schrieb am 20.11.2006 um 17:00 Uhr:

an cali;

das finde ich nicht.handys braucht man nicht.handys sind nur was für dume.

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.11.2006 um 13:50 Uhr:

Meiner Meinung nach sollten Handys im Unterricht natürlich nicht gebraucht werde. Aber generell würde ich sie nicht abschaffen, weil....

1. wen stören die Handys denn in der Pause???

2.Was machen die, die nach der Schule den Bus verpasst haben und abgeholt werden müssen, die aber nicht zu Hause anrufen können???

3.wenn Notfälle (Unfall auf dem Nachhauseweg, in der Schule etc.) sind, kann man mit einem Handy gleich Hilfe holen. Damit könnte man echt viel Retten.

Alles in allen glaube ich, dass Handys generell mit dem richtigen Umgang sehr nützlich sein könnten.

liliy (16)
Gast

schrieb am 19.11.2006 um 19:40 Uhr:

handy braucht man immer aber au egall

mein gott

Elli Zimmer (11)
Gast

schrieb am 17.11.2006 um 15:52 Uhr:

Ich finde Handys doof!Die sollten verboten werden auf schulen!
Ketzchän (12)
Gast

schrieb am 06.11.2006 um 16:47 Uhr:

Bei uns ist das sehr gut geregelt. man muss das Handy einfach im Untericht  ausmachen und wenn das nicht der Fall ist und es klingelt, kann jeder Lehrer seine konsequenzen ziehen. ein handyverbot an den schulen fänd eich blöd, weil viele Kiner sich in der pause mit den Eltern besprechen müssen wie sie es mit dem Abholen etc. machen. auserdem wenn etwas passiert kann man so schneller hilfe holen.
KETZCHÄN (12)
Gast

schrieb am 06.11.2006 um 16:32 Uhr:

Bei uns ist es wie bei Clara aus hannover, ich finde das gut!!!!!!!!!!!!!!  

Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37