Bereich: Community / Thema: Handy-Verbot in der Schule?
Forumsthema: Handy-Verbot in der Schule?

Einträge: 369

Ist es deiner Meinung richtig, dass Schüler selbst in den Pausen nicht mehr mit ihren Handys telefonieren dürfen? Kannst du Politiker verstehen, die fordern, dass Handys gar nicht mehr zur Schule mitgebracht werden dürfen? Oder müssen nun alle dafür büßen, was einige Wenige angestellt haben (siehe Beitrag "Handys müssen in der Schule ausbleiben")?

Hintergrundinfos:
Bayern: Handys müssen in der Schule ausbleiben
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.10.2006 um 15:38 Uhr:

Bei mir in der Schule nehmen viele ihr handy mit, aber machen es während der stunde aus oder stellen es auf lautlos. manchmal vergessen es welche und dann klingelt es in der stunde.Ich finde diese regelung gut.
ABCDE (13)
Gast

schrieb am 25.10.2006 um 10:03 Uhr:

Ich habe kein Handy so stört es mich auch nicht wenn es ein Verbot gibt. Bei uns ist es so: Während der Schulstunde muss man das Handy ausschalten.

Ja (11)
Gast

schrieb am 21.10.2006 um 13:05 Uhr:

Es soll ein Verbot in den Schulen und in der Öffentlichkeit geben.
Andreas (10)
Gast

schrieb am 06.10.2006 um 20:51 Uhr:

Ich finde es blöd denn es ist unfair hingegen den Kindern
Anaïs und Vincent (Frankreich) (15)
Gast

schrieb am 05.10.2006 um 09:13 Uhr:

Ich finde, dass wir im Unterricht nicht Handis brauchen ,aber es sollte erlaubt sein in den Pausen zu telefonieren .

Arthur und Basile(frankreich) (14)
Gast

schrieb am 05.10.2006 um 09:12 Uhr:

ich finde,dass wir im Unterricht  nicht Handys brauchen,aber in den Pause darf man an rufen.

Wir mussen im Unterricht ausschalten,we­il sie klingeln können.

Kim-Marvin (10)
Gast

schrieb am 01.10.2006 um 11:02 Uhr:

Ich finde im Unterricht aus aber in den Pausen darf man es anmachen
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.09.2006 um 17:14 Uhr:

Im unterricht sollten die Handys nicht klingeln!!!Aber in den Pausen sollte man das Handy doch anmachen dürfen!

PS: Bei den Lehrern klingelt es doch auch während der Stunde

Karina (10)
Gast

schrieb am 23.09.2006 um 08:13 Uhr:

Ich finde man soll ihn im Untericht ausschalten aber in den pausen erlauben! die Lehrer haben auch Handys dabei die uns manschmal stören!
maike (14)
Gast

schrieb am 18.09.2006 um 15:54 Uhr:

Hi also ich find´s ziemlich unsinnig Handys in der Schule zu verbieten..wie einige hier schon gesagt haben gibt es dann den Reiz des Verbotes!Außerdem:was bringt es den Lehrern/anderen Schülern wenn Handys verboten werden?wenn die Schüler in den pausen ihre Handys holen und sms schreiben oder telefonieren seh ich nix schlimmes daran..Wenn Gewaltvideos ausgetauscht werden ist das was anderes aber selbst das macht in einer Schule schnell die Runde und kommt normalerweise am Ende bei den Lehrern raus..un selbst wenn es das Verbot gäbe: Schüler sind auch nicht "dumm"..es gibt immer genug "fluchtmöglichkeiten" vor den lehrern wie z.B. Toiletten!
Seite: 1 ... 31 32 33 34 35 36 37