Bereich: Community / Thema: Schul-Uniform - ja oder nein?
Forumsthema: Schul-Uniform - ja oder nein?

Einträge: 522

Es gibt gute Gründe für und gute Gründe gegen die Schul-Uniform. Kannst du dir vorstellen, dass an deiner Schule eine Einheits-Kleidung eingeführt wird? Hast du schon Erfahrungen mit Schul-Uniformen gemacht (z.B. bei einem Schüler-Austausch)? Würdest du gerne eine Schul-Uniform tragen? Oder hältst du das für keine gute Idee? Und letzte Frage: Findest du es gerecht, dass die beiden Bonner Schülerinnen nicht mehr am Unterricht teilnehmen durften, weil sie eine Burka tragen wollten? Im Beitrag "Schul-Uniform soll Pflicht werden" findest du die Argumente der Befürworter und der Gegner.

Hintergrundinfos:
Schul-Uniform soll Pflicht werden
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 53
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.10.2011 um 18:19 Uhr:

Ich will keine und wir haben uach keine in der Schule!

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.10.2011 um 18:23 Uhr:

nein jeder sollte anders sein  den wenn alle gleich  ausehen ist die welt dofffffffffffff joi11

 

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.10.2011 um 19:37 Uhr:

also ich finde schuluniform foll doof und das ist ja langweilig ich finde man sollte das tragen was man will

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.09.2011 um 00:36 Uhr:

Wer will denn schuluniformen also ich nicht ich will meine sachen anzihen und die die ich will und keine schuluniformen ne danke!!!

-------------------------­-------------------------­-------------------------­-------------------

hey leute schreibt mir auf meine Pinni oder schickt mir Freundschaftsanfragen oder nachrichten oder am besten gleich alles

oki aso wir sehen uns auf meiner seite bis dann mal......................­.böse grinsender Smiley

 

LG chekker

gelöschter Benutzer

schrieb am 28.08.2011 um 07:38 Uhr:

ich hatte noch nie eine aber ich will auch gar keine wenn etwas dann zu klein ist muss man es neu kaufen  obwohl man es vor ein paar monaten gekauft und es ist ja nicht gerade billig

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.08.2011 um 09:57 Uhr:

Ich mag keine schuliniformen die meisten sind echt hässlich!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 21.08.2011 um 12:21 Uhr:

ich wäre auf jedenfall dafür. Zuhause kann dann ja jeder seine Lieblingssachen anziehen.

Aber sie sollte auf jeden Fall unisex sein :) Bloß keine Rock-Hose Geschichten!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.08.2011 um 19:24 Uhr:

also ich find ja es gibt ja uniform  und dann wär ein mobing ursache  dann könnte mann keine wegen den sachen ärgern

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.08.2011 um 17:05 Uhr:

Es gibt Vor- und Nachteile:

Wenn man an der Schule Schuluniformen tragen muss,

wird man nicht wegen der Kleidung gemobbt.

 

Aber: Wenn z.B ein Mädchen von hinten genauso

wie die beste Freundin aussieht, könnte es ja sein,

das man den falschen umarmt! Das wäre ziemlich peinlich!

Ich will jedenfalls keine Schuluniform!

Außerdem soll sich jeder so anziehen, wie er will!

 

Melone

 

dershakal (12)
Gast

schrieb am 04.08.2011 um 11:09 Uhr:

schuluniform ist eine gute sache

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 53