Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... 617
FH Nally (13)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 17:02 Uhr:

@all  ich war eben in insel und dort waren 4 von NxK  hat man dann ne chance wenn ich gegen harti versuch zu gewinnen und dann plötzlich Wolf von hinten kommt und mich abschießt ich find mehr als drei aus einem clan (wenn se gut sind) sollten net in insel sein .

FH Nally 

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 16:17 Uhr:

@wolf
Tiger ist nicht in NxK
nur die die in der mitgliederliste sind mitglied
FH Nally (13)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 16:14 Uhr:

@ETIvinicen sry ich wusste garnet das ETI mit FH verbündet is na ja war trotzdem cooles spiel xD ^^
NxK Lancelot (12)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 15:36 Uhr:

@NxK Wolf: Wär nett, wenn du mich nicht andauernd abschiessen würdest! Des eine mal, wo ich dich abgeballert hab war ein VERSEHEN! @alle: Ich bin wieder aktiv und @den, der mich Nachmacht: Lass es, du tust uns beiden damit nix gutes. Ich bin nicht sooo gut und du bist anscheinend so schlecht und keiner weiß, dass das nicht ich bin und so geht mein image in ....!
mfg NxK Lancelot
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2008 um 14:20 Uhr:

@Juli

Mir reicht es langsam. Warum stellst du Milena als so schlecht dar und entschuldigst dich danach bei ihr??? Ich finde allgemein, dass es ziemlich eingebildet rüberkommt, wenn man erst einen schlecht macht, und sich dann dabei entschuldigt und schreibt, es wäre nicht böse gemeint, was es ja eigentlich ist, zumindest wurde es in keiner guten Absicht geschrieben...! Das ergibt erstens nicht wirklich Sinn und zweitens ist das gemein!!! Außerdem muss ich jetzt noch einige Worte sagen: Milena ist mindestens doppelt so gut, wie ein paar der ehemaligen DS-Mitglieder in NxK, also würde ich mal gar nichts sagen...! Was mich ebenfalls sehr stört, ist, dass du dich immer als den besten darstellst, was du garantiert nicht bist!!! So, das musste mal gesagt werden!

@Milena

Ich finde es gut, das du in NxK bist, also mach dir nichts draus, was Juli sagt. Wahrscheinlich habe ich gerade nur das niedergeschrieben, was die meisten denken!!!

@Harti

Ist Tiger in NxK??? Weil ich habe ihn immer nassgemacht, da er nicht auf der Mitgliedsliste stand, oder noch nicht draufsteht!

NxK wolf

(NxK) Lancelot (12)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 14:19 Uhr:

Mal ein paar Tatsachen:
@NxK Huga: Tatsache ist, dass ich die entscheidung unseres...(KUNSTPAUSE)...­tollen Clanleaders zu repektieren habe.
@NxK Excalibur: Tatsache ist, dass man mich mit c schreibt und dass ich weiß, dass ich erst neulich mit dir gezoggt hab.

Tatsache ist aber auch, dass ich für Inaktiv erklärt wordern bin und so sehr es mir missfällt(dass tut essehr) mich daran zu halten hab.

mit nicht unbedingt freundlichen Grüßen

(NxK) Lancelot
NxK juli (11)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 13:48 Uhr:

es muss eine änderung geben er hat mcih aus dem grund angeschossen wil er mcih auf etwas aufmerksam machen wollte das geht nicht
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 10:26 Uhr:

Ich höre hier sehr viel, und weiß auch nicht, wass ich glauben soll.

So wie es aussiht sind die ehemaligen mitglieder vom DSclan nicht in der lage auch in NxK freundlich miteinander umzugehen. Es ist auch so, dassx viele member von NxK nachgemacht werden!!!

Ich hoffe, dass ihr friedlich mit einander auskommen könnt, sonst muss ich ein paar member rauswerfen.

Und das mit lancelot tut mir leid, wenn er will kann er gerne wieder aktiv werden

(NxK:)Simon (99)
Gast

schrieb am 18.06.2008 um 19:43 Uhr:

du kennst nicht bond er ist in NxK achja sasu du bist hochnäsig und NxK Moritz schiest mich absichtlich nass
THC Crackpot (14)
Gast

schrieb am 18.06.2008 um 19:25 Uhr:

@ NxK Klena: Spiele erst seid  Januar 2007. ;D

MfG Crack

Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... 617