Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... 617
NxK Huga (13)
Gast

schrieb am 20.06.2008 um 13:25 Uhr:

@NxK:hallölle! also iwi komm ich in die teamspiele nich rein:(((!!! also wärs nett wenn die von NxK auch in Normal nich auf mich los gehn würdn!!! (\/) (. .) *(,*,)
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2008 um 11:32 Uhr:

hi ich bin seit 30 min wieder aktiv und suche einen clan
ich hab grade in 10 min 17 punkte gemacht und das nach einer 1 jährigen pause.
wenn jem ein 1on1 mit mir machen will soll er bescheid sagen

gruß,ich

:-)

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2008 um 07:17 Uhr:

@Juli

Das NxK für dich kein guter Clan war, liegt vielleicht einfach daran, dass du für NxK kein guter Member warst!

@DieAlive

oh sorry, dass ich dich gestern in Alhambra die ganze zeit nassgemacht habe, wusste nicht das du mit uns verbündet bist. sry

@Nally

Du hast mich nicht in die Insel sondern abends in Alhambra im beisein von DieAlive abgezogen!!!

ADP Simon (99)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 20:25 Uhr:

ADP ist ein von NxK abgesprungene teil der wing sozusagen und spielt GEMEINSAM mit NxK: ADP bedeutet Auferstehung des Phoenixs
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2008 um 20:06 Uhr:

Ihr habt Probleme!!! Oh man, erstmal an Lan>c<elot, versteh ich das richtig? nur weil hartie sagt du bist inaktiv spielst du nicht mehr??? is NxK jetzt ein clan oder eine diktatur??? was sol dich denn daran hindern?.

dann an crackpot, thx, ich find meinen humor auch toll, ich spiel seit weiß nicht, vllt anfang 06 vllt auch länger oder kürzer (vllt weiß harti das noch), bin ich jetzt nicht mehr in nxk weil ich mich nach irgentner auflösung????nicht neu angemeldet hab? ich glaub nxk ist mir für so ein kindisches spiel (nicht abwertend) zu formal, zu kompliziert, zu....zu erwachsen.

an, ich weiß nicht mehr wer sich da beschwert hatte, wenn kein anderer mehr im server ist, kann man sich doch auch untereinander nassmachen,als training, weils sonst langweilig ist oder einfach weils spass macht. Muhaha boa langer text ich hab wohl echt nix zu tun.

PS: is mein "one man clan" eig mit nxk verbündet, irwie schießen mich einige von denen nicht nass.

NxK juli (11)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 19:35 Uhr:

wenn es so ist hahbe ich wahrscheinlich einen nachmahcer gesehen da ich sie bevor sie bei NxK war oft nasgemacht habe ichwenn ihr wollt gehe ich nally hatte recht das ist wirklich kein guter clan
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2008 um 19:25 Uhr:

@NxK Lancelot schuldigung das ich dich mit z geschrieben habe.
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2008 um 19:22 Uhr:

@alle
Alos ich gründe einen neuen Clan, den vs Clan. vs ist mit jedem Clan und jedem Einzelspieler verbündet, ich nehme jeden in vs auf. Man kann in vs sein zusätzlich zu einem anderen Clan sein. Man darf nur im Namen von vs spielen wenn man gerade ein 1vs1 macht. Man schreibt vs hinter den Namen. jeder ist gleichzeitig Leader. Man darf nur andere die im Namen von vs spieln nassmachen. Wenn man jemand anderes nass macht sollte man ins Wasser springen oder sich einen -Punkt dazu rechnen. Man loggt normalerweise mit 10 Punkten aus.

Milena (9)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 18:04 Uhr:

@ Juli : Ich gegen dich wann immer du willst und wo immer du willst!!!!!!!!!!!

Ps: so bald wie möglich

@ NxK Wolf du hast sooooooooo recht

Gruß MIlena

FH Nally (13)
Gast

schrieb am 19.06.2008 um 17:11 Uhr:

@all  so jetzt hat harti ausgelockt und ich hab NxK Wolf und NxK Excalibur abgezogen so jetzt schreib ich erst ma nichts mehr xD
Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... 617