hi,ich bin es!
ich mache einen neuen clan auf.Er heißt SEK.Nami ist schon dabei.Allerdings nennt er sich jetzt SEK Kagenator.Ich glaube,da es jetzt viele neue spieler und clans gibt,bin ich nicht mehr ganz so bekannt wie früher.Ich denke die ersten paar von THC werden mich noch kennen.Jedenfalls könnt ihr euch bei Kagenator(Nami),bond und mir genauer erkunden.Im Moment bin Ich zu faul,um viel zu schreiben.Wer in den Clan will,meldet sich einfach und ist aufgenommen.wir machen alles ohne AP.Und ich werde mich auch nicht um ein Clanforum kümmern.Falls jemand das gerne machen würde,habe ich nichts dagegen.Allerdings würde ich (nichts gegen euch)z.B. Darkpaladin,Harti,Tiger oder eben so unheimlich gute nicht aufnehmen,weil die anderen sonst keine chance haben.Der Sinn ist es,das sich möglichst viele,aber nicht grade champions zu einem Clan zusammenfinden.Allerdings
bräuchte ich 3-5 richtig gute Spieler,mit einem nicht all zu schlechten ruf als Organisator.Es müssen aber nicht gleich Harti,darkpaladin und savas sein(geht natürlich auch...).Ich wäre mit jemandem wie Shui oder Apache zufrieden.Also,wer will meldet sich einfach und ist dann aufgenommen.Wer sich als Organisator bewerben will,meldet sich und wartet bitte auf die Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen:
Itachi