Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.06.2008 um 14:14 Uhr:

@SEK: FH Apache ist unser CO Leader!Er wird euch nicht beitreten!Ich bin FH Tiger aber nenne mich  FH Phönix! Was bedeutet eigendlich SEK bei euch?(In wirklichkeit heißt das ja SonderEnsatzKommando...also das  Spezialkommando der Kriminalpolizei.

Wenn es euch recht währe würden wir uns aber trotzdem mit euch verbünden(und damit  auch ETI)

MfG_FH_Phönix
BuLLiT (3)
Gast

schrieb am 24.06.2008 um 13:02 Uhr:

@Thrash: bin doch nur n noobbasher x) und n gabber...so kanns ja jeder ;) und naja...sind 8 punkte denn wenig? ;) ich mein, harti hätte vll 2 :D

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.06.2008 um 12:50 Uhr:

also in Zukunft heiße ich Kagenator.
Itachi (15)
Gast

schrieb am 24.06.2008 um 12:49 Uhr:

hi,ich bin es!

ich mache einen neuen clan auf.Er heißt SEK.Nami ist schon dabei.Allerdings nennt er sich jetzt SEK Kagenator.Ich glaube,da es jetzt viele neue spieler und clans gibt,bin ich nicht mehr ganz so bekannt wie früher.Ich denke die ersten paar von THC werden mich noch kennen.Jedenfalls könnt ihr euch bei Kagenator(Nami),bond und mir genauer erkunden.Im Moment bin Ich zu faul,um viel zu schreiben.Wer in den Clan will,meldet sich einfach und ist aufgenommen.wir machen alles ohne AP.Und ich werde mich auch nicht um  ein Clanforum kümmern.Falls jemand das gerne machen würde,habe ich nichts dagegen.Allerdings würde ich (nichts gegen euch)z.B. Darkpaladin,Harti,Tiger oder eben so unheimlich gute nicht aufnehmen,weil die anderen sonst keine chance haben.Der Sinn ist es,das sich möglichst viele,aber nicht grade champions zu einem Clan zusammenfinden.Allerdings­ bräuchte ich 3-5 richtig gute Spieler,mit einem nicht all zu schlechten ruf als Organisator.Es müssen aber nicht gleich Harti,darkpaladin und savas sein(geht natürlich auch...).Ich wäre mit jemandem wie Shui oder Apache zufrieden.Also,wer will meldet sich einfach und ist dann aufgenommen.Wer sich als Organisator bewerben will,meldet sich und wartet bitte auf die Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen:

Itachi
FH Apache CO-Leader (10)
Gast

schrieb am 24.06.2008 um 12:03 Uhr:

Das stimmt nicht ganz FH Phönix der Nachmacher von FH Leopard schreibt meistens alle Buchstaben groß und mein Nachmacher schreibt es genauso wie ich der einzige Unterschied ist das ich besser bin als der Nachmacher das ist aber meinstens so auser bei dem Nachmacher von FH Leopard ist der Nachmacher vielleicht manchmal ein bisschen besser als der echte FH Leopard weil er noch nicht so lange ssc spielt.Also fals irgendeiner von ETI oder FH einen FH Leopard sieht der sich so schreibt FH LEOPARD dann macht ihn sofort nass und um das nochmal klarzustellen FH und ETI sind verbündet.Und noch wass ich habe hinter meinen Namen CO-Leader geschrieben weil es mir so vorkommt das keiner weiß das ich der CO-Leader bin ich habe nämlich mit FH Phönix diesen Clan aufgemacht und noch was FH soll eigendlich dafür sorgen das es keine Massenclans gibt als FH noch KCK hieß und viel mehr Member hatte,hatte KCK (heutiges FH) es ereicht den Massenclan KC (heutiges NxK)auszulöschen und jetzt ist es noch schwerer geworden NxK zu besigen weil sie 30 Member haben und FH nur 3 Member !!!!!!!!

MfG FH Apache
NxK bond (13)
Gast

schrieb am 24.06.2008 um 11:37 Uhr:

tja ich wollt mal NxK fragen,ob ihr mich überhaupt noch braucht,denn es gibt ja genügend alternativen...also ich finds toll!macht spaß,wollte nur mal wissen ob mich auch alle ertragen...tja...bin gespannt auf antworten...
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.06.2008 um 10:36 Uhr:

@ETIvinicen:Hey ich hatte doch in meinem letzten Beitrag geschrieben,dass ich b.z.W WIR  des öfteren NACHGEMACHT werden!!!Die Nachmacher wollen genau dass,was du uns gerade angedroht hast! Irgendwelche von NxK oder ADP wollen halt nicht dass ein Bündniss zwischen uns besteht.Und wenn du einen von FH siehst,der dich nassmacht,dann sag mir bitte(falls du es noch weist) wie er hieß und welche Buchstaben alle großgeschrieben waren(die Fälschung von Apache hat meistens alle Buchstaben groß).Und mach ihn einfach auch nass.Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

MfG:FH Phönix(Auferstehung Des Phönix................. könntet ihr euch was anderes aussuchen statt meinen Namen in eurem Clan zu verewigen?????
NxK Klena ;) (13)
Gast

schrieb am 24.06.2008 um 07:54 Uhr:

@FH Phönix: ja damals hat es wirklich mehr spaß gemacht...war damals in TK und war der co-leader (frauenpower) hinterher leader, naja dann habe ich mir eine pause gegönnt und dann war TK weg und ein bisschen später THC (die ja jetzt wieder da sind).
ADP juli (11)
Gast

schrieb am 23.06.2008 um 18:28 Uhr:

ich sage es zwar ungern aber phoenix hat recht deswegen kündoge ich das sowieso kaum vorhandene BND mit NxK und biete FH eines an es tut mir leid aber wolf und phoenix haben mich zu dieser entscheidung gebracht mir ist egal dass einige jetzt wieder zu nxk gehen ich bleibe in ADP und übernehme die Konsequenzen für diesen schritt ich hoffe ihr bleibt hier in ADP und fluchtet nicht zu NxK und  werdet nicht vergessen wenn ihr zu NxK geht seit ihr nicht mehr bei ADP willkommen

MfG Juli

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.06.2008 um 18:17 Uhr:

@FH WIR SIND VERBÜNDET!!!
ABER ICH WERDE DAUERND VON IRGENDEINEM FH NASSGEMACHT!!!!!!
WENN DAS NICHT BESSER WIRD KÖNNEN WIR DAS BÜNDNIS AUCH WEGSCHMEI?EN!!!!!!!
ALSO BITTE!!!
Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... 617