Soso Huga warum heulst du wegen jedem kleinen bisschen heulst immer hier rum wennn du abgeschossen wirst oh man -.- das nervt sry is aber so .
Gestern war ich in Koblenz bei alten Kumpels und habe mich in der Stadt umgeschaut ... In der Innenstadt kam traf ich 2 SSC Spieler .. Sie haben so vor 3 Monaten noch gespielt <.< ich weiß nicht ob ihr sie kennt und zwar ist das : schnorpfeil und FH Tibia <.< Also ich habe sie gefragt ob sie nicht wieder anfangen wollten doch ich bekam nur 1 zum spielen ... Schnorpfeil wollte nicht mehr da es ihm zu langweilig ist und es hier eh nur streitereien gibt aber FH Tibia will wieder anfangen . Ich weiß jetzt nicht ob er noch in FH ist was ich nicht mehr glaube ... Also steig ich auch aus FH heraus da sie kaum on sind . Tibia und ich würden liebend gerne in ETI weil das ein fairer Clan ist .. Wir würden uns dann so nennen :
ETI Tibia
ETI sasu
@den Leader : Wir würden uns freuen wenn wir aufgenommen werden .
@Legend falls der hier reinschaut : Du spielst immernoch am besten ... Will bald ma ein 1 vs 1 wieder gegen dich xDD
Übrigens die die nicht wissen wer Legend ist das ist Savas hab mich auch gewundert xD naja machts gut leute viel spaß weiterhin beim Spielen und noch was ThC Crackpot kenn ich dich ?? Heißt du in Icq vllt Malte?