Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... 617
NxK Johnny (12)
Gast

schrieb am 21.06.2008 um 09:38 Uhr:

erst mal, möcht ich mich auch noch für NxK Huga entschuldigen, er hat noch sehr wenig Erfahrung mit sowas und ich hätt ihn vllt ein wenig mehr aufklären sollen.
und dann möchte ich noch eine Namensänderung angeben: AUS DEM UNSCHEINBAREN NxK LANCELOT WIRD JETZT DER MÄCHTIGE NxK JOHNNY! MUHAHAHAHA!
mfg NxK johnny
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2008 um 22:53 Uhr:

@Juli

Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich geschrieben habe, dass du manchmal (immer) sehr eingebildet rüberkommst. ETI vinicen ist sehr höflich, was man von dir nicht gerade sagen kann!

NxK wolf

NxK Huga (13)
Gast

schrieb am 20.06.2008 um 19:30 Uhr:

@Sasu: sry!! aba ich mein wenn irgendein NxK Cuba einen stääändig nass macht dann daaf ich mich doch noch beschweren!???
ADP juli (11)
Gast

schrieb am 20.06.2008 um 18:48 Uhr:

So jetzt erstmal ein paar fragen klären ADP heißt auferstehung des phönix bezieht sich auf DS ich bin der leader und würde mich freuen wenn ich kommen würde wir sind zwar neu aber kannnst ja mal schaure coleader sind moritz und simon lancelot und hugasind für ADP ausgewählt weil ich euch drin haben wollte ETivinchen du nervst solangsam mit deinem immer einladen von leuten was wollen hugga und lancalot zu dir wenn sie nur einen wechsel vornedhmen der eden grund hat zwei stämme zu haben
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2008 um 18:27 Uhr:

joa gerne aber es kann sein dass ich dann kein luck(glück) hab und nichts treffe dann müssen wir das wiederholen^^
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2008 um 15:47 Uhr:

@sasu und Tibia
Ihr seid aufgenommen!!
Es ist nur so das ETI leider auch nicht so oft on ist weil sie nur (bisher) 4member haben(ohne euch) wovon zwei selten spielen und nicht allzu gut sind.
ETI RumS(spielt selten)
ETI jonny(spielt auch selten)
pittiplatsch/ETI Golle(Co-Leader)
ETIvinicen(Leader)
später hoffentlich
ETI sasu
ETI Tibia
ETI ist mit FH verbündet.
ETI bedeutet
Extra Terrestrial Intelligence
Deutsch:
Außer irdische Intellegenz
mitfreundlichen Grüßen
ETIvinicen
[nass zu sein oder nicht nass zu sein das ist die Frage]

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 20.06.2008 um 15:39 Uhr:

@lancelot
das heißt, das du, wenn du in ADF bist, die member einens verbündeten clan (mit NxK)
nass amchen kannst, also nicht an die bündnisse mit NxK gebunden bist
FH Apache (10)
Gast

schrieb am 20.06.2008 um 15:29 Uhr:

@ sasu:Es ist kein wunder das von FH nie on sind,wir sind ja auch nur 3 Member in FH und ich wusste nie dass (jetzt hab ich den Namen vergessen irgent etwas mit T... ich weiß es nicht mehr )FH T... in FH ist aber wenn er will kann er in FH und du auch (wenn ihr nicht schon in ETI seit).
(NxK) Lancelot (12)
Gast

schrieb am 20.06.2008 um 15:07 Uhr:

und nochwas: ZITAT:Wichtig:
ADF ist mit
NxK verbündet, macht sich nicht gegenseitig nass, macht NxK nicht nass, darf aber Bündnisse die mit NxK bestehen nass machen, solange sie selber kein
Bündnis mit den clan haben. Das NxK Forum kann weiterhin mitbenutzt werden!
Das versteh ich niht ganz vom sinn

sasu (13)
Gast

schrieb am 20.06.2008 um 15:06 Uhr:

Soso Huga warum heulst du wegen jedem kleinen bisschen heulst immer hier rum wennn du abgeschossen wirst oh man -.- das nervt sry is aber so .

Gestern war ich in Koblenz bei alten Kumpels und habe mich in der Stadt umgeschaut ... In der Innenstadt kam traf ich 2 SSC Spieler .. Sie haben so vor 3 Monaten noch gespielt <.< ich weiß nicht ob ihr sie kennt und zwar ist das : schnorpfeil und FH Tibia <.< Also ich habe sie gefragt ob sie nicht wieder anfangen wollten doch ich bekam nur 1 zum spielen ... Schnorpfeil wollte nicht mehr da es ihm zu langweilig ist und es hier eh nur  streitereien gibt aber FH Tibia will wieder anfangen . Ich weiß jetzt nicht ob er noch in FH ist was ich nicht mehr glaube ... Also steig ich auch aus FH heraus da sie kaum on sind . Tibia und ich würden liebend gerne in ETI weil das ein fairer Clan ist .. Wir würden uns dann so nennen :

ETI Tibia

ETI sasu

@den Leader : Wir würden uns freuen wenn wir aufgenommen werden .

@Legend falls der hier reinschaut : Du spielst immernoch am besten ... Will bald ma ein 1 vs 1 wieder gegen dich xDD

Übrigens die die nicht wissen wer Legend ist das ist Savas hab mich auch gewundert xD naja machts gut leute viel spaß weiterhin beim Spielen und noch was ThC Crackpot kenn ich dich ?? Heißt du in Icq vllt Malte?

Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 ... 617