Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.05.2008 um 17:38 Uhr:

Ich HEIßE ETIvinicen
Excalibur (11)
aus Leipzig
Postings: 2

Mitglied seit 13.05.2008

schrieb am 13.05.2008 um 17:23 Uhr:

Harti kann ich bitte in deinen Clan(NxK).
Hier das Formular:
An Harti

jetziger SSC Name           : Excalibur
Zukünftiger SSC Name     : Excalibur
Vorschlag für Clanname   : NxK
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt : kann ich nicht sagen unterschiedlich
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6: irgend etwas zwischen 1 und 6
Uhrzeit ab wann man ssc spielt : ab 16.00 außer am Wochenende
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat: Montag Dienstag Donnerstag Freitag
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich: Ja

FH Tiger (12)
Gast

schrieb am 13.05.2008 um 17:11 Uhr:

@ FH Apache:Ja,ich hab nichts dagegen,wenn wir uns mit ETI verbünden!^^ Drei winzige Clans,gegen einen,der fünfmal so groß ist wie alle zusammen....na das wird ein Spaß...
Itachi (1)
Gast

schrieb am 13.05.2008 um 15:18 Uhr:

also ich bin wieder da!!!!!(jubel)!!!!!

PS:ich bin in TSU,aber ich hab schon mit TSUnami abgemacht,dass ich mich nur Itachi nenne(hört sich ja irgendwie blöd an:TSUItachi oder???)
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.05.2008 um 15:14 Uhr:

@vincen:

wenn du dich mit FH verbündest verbündest du dich automatisch auch mit TSU.ich hab nix dagegen

und an alle andren:

IN MEINEM CLAN IS MASSENHAFT PLATZ!!!!!ALLE DIE HIER NEU SIND ODER IN EINEN CLAN WOLLEN KÖNNEN SICH UNS ANSCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!­!!/#     #\
                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­             -
                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­        _____

ICH GLAUBE ICH WEIß WAS ALLE DENKEN:

TSU SEI VOLLER NOOBS!!!!ABER WENN SHUI NEULICH ERST 102 PUNKTE GEMACHT HAT UND ICH DES ÖFTEREN AUCH AN DIE 200 RANKOMME UND DRAGONFIRE VIELLEICHT NICHT UNBEDINGT SO VIELE,ABER SO SCHNELL!!!NEULICH WAREN ES 74 PUNKTE IN 15 MINUTEN!!!UND ITACHI,DRE SPIELT NOCH IRGENDEIN ANDRES SPIEL,ABER WENN ER DANN WIEDER SSC SPIELT...

ICH SAGE GANZ EHRLICH DASS ER MINDESTENS SO GUT WIE ICH IS UND WENN NICH NOCH BESSER!!!!!
FH Apache (10)
Gast

schrieb am 13.05.2008 um 15:04 Uhr:

Ja vinsen wir können uns fon miraus verbünden ich muss nurnoch FH Tiger fragen ob das inordnung geht.
FH Apache (10)
Gast

schrieb am 13.05.2008 um 14:32 Uhr:

Harti ich will ein 1vs1 gegen dich in Level 1 die Brücken wann ist mir egal.

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.05.2008 um 14:06 Uhr:

@FH Wollen wir uns verbünden, ich schreibs jetzt nur noch mal auf um sicherzugehen das ihr es gelesen habt
FH Tiger (12)
Gast

schrieb am 13.05.2008 um 14:05 Uhr:

Oh,danke Harti!^^FH Apache kann man halt nie trauen!^^
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 13.05.2008 um 13:16 Uhr:

FH Tiger:
du brauchst nicht versuchen uns gegeneinander aufzuspielen. Wenn er mich nicht nass machern will dan muss er das auch nicht.
Für alle die es noch nicht wissen:
Wir waren mal alle drei( NxK Harti, FH Apatche, TSU shui) in insel normal. Die anderen beiden waren friedlich dabei zricks auszuprobieren. ICh bin dazugekommen, und habe ihnen meine tricks die ich kenne gezeigt! Das ging so lange friedlich, bis FH apatche angefangen hat mich nass zu machen. DAs habe ich mir 2 mal gefallen lassen, und habe dan gegen ihn gespielt. ICh sehe daas als feigheit, wärend man friedlich mit einander trix ausprobiert, andere in den rücken zu fallen.

Seite: 1 ... 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 ... 617