Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 ... 617
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 02.05.2008 um 19:41 Uhr:

@squad:
Alsobiste jetzt nemmer in NxK????

und

@vinicen

Man kann einfach so einen clan gründen, oder du klannst einem anderen clan beitreten. Zum mitgleiderwerben wäre es aber auch hilfreich in diesem forum zu schreiben dass du einen clan gegründet hast.

Und das mit dem Granadalevel, das ist jetzt ahhambra. So weit ich weiß wurde nur der hintergrund geändert und ein Springbrunnen wurde rausgemacht.

Und es ist acuh nicht schlecht in 20min 16 punkte gemacht zu haben. Es kommt natürlich darauf an, gegen wehn du gespielt hast. ICh z.B. hatte mal in 15min 50 punkte gemacht. Da waren auch nur nOObs drinn und ich denke das ist acuh dei grenze des schafbaren!!!
Redaktion Helles Köpfchen (0)
Gast

schrieb am 02.05.2008 um 15:10 Uhr:

Generell haben wir nichts dagegen, dass ihr euch eigene SuperSoaker Foren anlegt. Wir werden die Links veröffentlichen, vorausgesetzt sie entsprechen unseren Richtlinien. Also achtet bitte darauf, dass die folgenden Richtlinien eingehalten werden:

- Haltet euch ans Thema.
- Zu löschen sind Beleidigungen und Schimpfworte
- Kontaktdaten wie z.B. Telefonnummer und Adresse dürfen nicht abgefragt und bekannt gegeben werden
- Links zu Websites wie z. B. YouTube sind zu sperren
-
Die ICQ Nummern dürfen nur für Member sichtbar sein

Also d
ieselben Regeln, die auch für das Helles-Köpfchen-Forum gelten!

Sollte das Forum diese Kriterien erfüllen werden den Link hier veröffentlichen. Euer Forum wird von uns zu Anfang und immer mal wieder geprüft, nur so können wir sicher gehen, dass ihr euch an die Absprachen haltet. Kommt es zu einem Verstoß, behalten wir uns vor den betreffenden Clan bei SuperSoaker zu sperren.

Bitte meldet euer Forum unter der Mail Adresse an ssc@helles-koepfchen.de an

Squad (11)
Gast

schrieb am 02.05.2008 um 07:48 Uhr:

Das wird vorerst mein letzter beitrag sein .

@harti: danke das du mich in deinem clan aufgenommen hast. Es war eine lustige zeit(in beiden clan's) .Aber ich spiele immoment fast garnicht und werde immer schlechter, weil jetzt auch ab Montag Klassenfahrt ist ,werde ich mich mich für ssc erstmal keine zeit mehr nehmen .Ich bin durch die Sache schlechter in der schule geworden .Habe am Mitttwoch eine 4 in Nawi bekommen. Also werde ich mich nun mehr auf den Hosenboden setzen. ´Habe bitte verständniss

@alle :Squad ist weg von SSC .War tolle zeit .ich werde wenn ich mal ein paar minuten zeit habe anonym Spielen Als FSX (dass ist nur mein spiel name (kein clan))

Danke

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.05.2008 um 09:54 Uhr:

Ich habe eine Frage: wie ist das mit den S.S.C. Clans, kann man einfach neue gründen oder nicht(wisst ihr ich bin noch neu)
Ich habe da noch eine Frage was ist das Granada Level?(wisst ihr ich bin noch ziemlich neu)
Und jetzt noch eine letzte Frage:
ist es gut wenn man innerhalb von 20 Minuten 16 Punkte hat?(wisst ihr ich bin noch ziemlich extrem neu)

NxK Nally (13)
Gast

schrieb am 30.04.2008 um 17:26 Uhr:

man das is echt öde ich spiel kaum noch  und naja wollt ma wat schreiben xD
NxK Klena (TNadeK) (13)
Gast

schrieb am 30.04.2008 um 15:22 Uhr:

@darkmaster:

ohh...danke...warst aber auch nicht schlecht^^nur ich fragte mich warum du aufeinmal weg warst

TSU Shui (9)
Gast

schrieb am 29.04.2008 um 18:52 Uhr:

NxK Klena was war am Montag dan mit dir los sollange ich im spiel war hatten du nur 11 punkte naja ich hatte auch nich grade viele^^ ist ja auch egal ich hab halt nur kein vollgass gegeben

und an alle ich bin von donnerstag bis nächsten montag am ssc spieln gehider weil ich in den urlaub fahre :(
T Tornado K (12)
Gast

schrieb am 29.04.2008 um 18:27 Uhr:

Wisst ihr was...ich fange vielleicht doch wieder an SSC  spielen (weil es so süchtig macht^^etc).Unter dem Namen :"Delta Fighter"könnt ihr mich in SSC wieder sehen!In den Sommerferien wird SH auch wieder auferstehen,ein Forum haben wir auch!
der damalige THC Bene(darkmaster) (11)
Gast

schrieb am 29.04.2008 um 16:05 Uhr:

Klena: respekt respekt bist imma noch so gut wie früha
der damalige THC Bene(darkmaster) (11)
Gast

schrieb am 29.04.2008 um 15:39 Uhr:

ach der alte damalliege tornado das warn noch zeiten
Seite: 1 ... 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 ... 617