Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 ... 617
Niklas (10)
Gast

schrieb am 02.02.2007 um 14:51 Uhr:

Wann setzt ihr die IDEE in die tat um?
Ich wäre dafür sie einzusetzen
Net nur weil sie von mir kommt
                         ­                         ­  Euer NIKLAS

Red.: Wir werden einige Ideen aus dem Forum intern testen und dann die spaßigen in das Spiel einbauen.
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 02.02.2007 um 14:39 Uhr:

Wie wärs mit einen Jetpack wo man kurzzeitig fliegen kann? Das kann dann auch automatisch fliegen, man gelangt automatisch zum gegenüberliegenden Teil der Insel. Oder manuell, aber dann müsste man eine sehr kurze Zeit machen denn sonst fliegen alle Spieler nur noch am Himmel rum!
Ich finde deine Idee mit den beweglichen Lauf gut, Niklas!

Red.: Steuerbare Jetpacks wird es nicht geben, sie würden das Spiel zu sehr ändern bzw. dem Benutzer einen zu starken Vorteil geben.
Bene (10)
Gast

schrieb am 01.02.2007 um 19:54 Uhr:

ES ist Nur cool aber auch geil
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 01.02.2007 um 18:49 Uhr:

Hey, möchte jemand in die Brücken normal reinkommen?Ich bin dann auch da,unter dem namen "Nick"
Niklas (10)
Gast

schrieb am 01.02.2007 um 14:33 Uhr:

Hallo...
- Ich habe eine neue Idee für eine Waffe. Diese soll blau sein wo man unten und oben schießen kann und der Schießarm beweglich ist.
- Wie wärs mit einem neuen Spieler? Nach mir sollte der so aussehen: dick, blaue Mütze, cooler Frisur, und Fußballschuhen.
- Die Schirme sollten länger anhalten, weil wenn ich hinter einer Mauer hervor komme sind schon 10 sekunden vorbei und ich packe es auch nicht schneller.
- Wie wärs wenn man ganz andere Extras in das Spiel einbaut, statt die Schirme & die Blätter, wo man schneller laufen kann?
Mein Vorschlag: -Motiv, dass extra soll bewirken das wenn man völlig nass ist, dass man trotzdem seine Waffen behalten darf
                            - Wenn man jemanden nass macht, dass die Wirkung doppelt gilt.                                     Natürlich soll man nur  schwer an diese  Sachen herran kommen Beim                             zweiten Level ist das  ja gut gelungen. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wo                                 der Schirm ist.

Wenn ihr schon einen Level bearbeitet, könnt ihr doch gleich andere Ideen noch mit einbauen.
Ich fände es toll...

Der Niklas... :)

Red.: Schirm wird nicht länger dauern, es soll ja nur eine kurze Hilfe sein. Wir wollen nicht dass ständig Spieler mit Schirmen herumlaufen.
Die Idee mit einem Extra um die Waffen zu behalten, wenn man nass wird, ist gut. Werden wir mal testen.
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 31.01.2007 um 20:36 Uhr:

Hallo,ich bins,Nico2 ich hatte eine lange Zeit kein Internet,weil unser Router gesponnen hat, naja jetzt funktioniert es ja wieder.Die Idee finde ich sehr gut und Fair.
Fred (14)
Gast

schrieb am 31.01.2007 um 19:29 Uhr:

1. Was meinst du mit Abkühlidee?!
2. Wenn man irgend ein Mittel einbaut gegen Benutzung der Pausetaste, sind auch die gestraft die die Pausentaste nutzen, um sie auch wirklich zu nutzen und nicht sich zu verstecken! Meiner Meinung nach wäre die Pausentaste etwas unangebracht!

Red.: In Zukunft wird es sowieso Zeitbegrenzungen für einzelne Spielrunden geben, da ist eine "Pausetaste" natürlich in der Tat unpassend. 
Spieler werden einfach eine Spielrunde aussetzen können, wenn sie mal ein Päuschen brauchen.
dickaaa (14)
Gast

schrieb am 31.01.2007 um 15:37 Uhr:

huhu,
find die idee von euch gut. aber sind 10 sekunden nicht zu lang???? naja das müsste man im spiel testen. könnt ja mal eine kleine testphase in nächster zeit starten!!!!. ist ja schon lange nichts mehr geupdated worden. deswegen hab ich auch seit dem neuen jahr nicht einmal gespielt :) schau immer ob er nen update macht, wenn nciht, dann wirds wieder geschlossen. naja hoffe es kommt bald was, damit ich wieder spaß am spiel hab.
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 30.01.2007 um 18:33 Uhr:

Wie wärs mit ner Pausetaste? Um zu verhindern das Spieler die Pausetaste verwenden um nicht nassgemacht zu werden, kann man die "Abkühlidee" verwenden
Niklas (10)
Gast

schrieb am 30.01.2007 um 13:43 Uhr:

Es spielen zu wenige seit 12,00Uhr ist nimand mehr am spielen

Seite: 1 ... 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 ... 617