Hallo...
- Ich habe eine neue Idee für eine Waffe. Diese soll blau sein wo man unten und oben schießen kann und der Schießarm beweglich ist.
- Wie wärs mit einem neuen Spieler? Nach mir sollte der so aussehen: dick, blaue Mütze, cooler Frisur, und Fußballschuhen.

- Die Schirme sollten länger anhalten, weil wenn ich hinter einer Mauer hervor komme sind schon 10 sekunden vorbei und ich packe es auch nicht schneller.
- Wie wärs wenn man ganz andere Extras in das Spiel einbaut, statt die Schirme & die Blätter, wo man schneller laufen kann?
Mein Vorschlag: -Motiv, dass extra soll bewirken das wenn man völlig nass ist, dass man trotzdem seine Waffen behalten darf
- Wenn man jemanden nass macht, dass die Wirkung doppelt gilt. Natürlich soll man nur schwer an diese Sachen herran kommen Beim zweiten Level ist das ja gut gelungen. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wo der Schirm ist.
Wenn ihr schon einen Level bearbeitet, könnt ihr doch gleich andere Ideen noch mit einbauen.
Ich fände es toll...
Der Niklas... :)
Red.: Schirm wird nicht länger dauern, es soll ja nur eine kurze Hilfe sein. Wir wollen nicht dass ständig Spieler mit Schirmen herumlaufen.
Die Idee mit einem Extra um die Waffen zu behalten, wenn man nass wird, ist gut. Werden wir mal testen.