Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 ... 617
Niklas (10)
Gast

schrieb am 26.01.2007 um 20:24 Uhr:

Wie wäre es mit einer Landkarte wo man die anderen Spieler sehen kann?

Bitte um eine schnelle Antwort...
Red.: Wäre nicht sehr spaßig. Würde es noch einfacher machen, vor starken Gegnern wegzurennen.
Niklas (10)
Gast

schrieb am 26.01.2007 um 20:17 Uhr:

Das Spiel ist echt CCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOLL­LLLLLLLLL?

Meine Lieblings Bundesliga Vereine:
Niklas (10)
Gast

schrieb am 26.01.2007 um 14:21 Uhr:

Das Spiel is echt COOL

Die Idee mit der Zeitbegrendsung find ich nich so gut den ich verliere bestimmt.

Hab das Spiel erst seid Sonntag.die idee mit dem Trainingscenter find ich gut.

Hoffe das das ürgendwann ma wirklich keit wird.

Wie kommt man im ersten Level zum Schirm?Und woist der im Dritten oder im Zweiten?

Gibts die ältere version noch  oder nicht mehr? Muss mann das Herunter Laden wenn es noch gibt?
Red.: Nein, gibt es nicht mehr

Ich hoffe das man alle meine Fragen Beantworten kann.Hoffe das ich eine schnelle Antwort bekomme.
                         ­               Die anderen Fragen stell ich ürgend wann anders.

­                         ­               Niklas

PS:Wünch den anderen Spieler viel Spaß wenn sie mich nass machen.

Niklas (10)
Gast

schrieb am 26.01.2007 um 13:32 Uhr:

1 Frage:Wie kann ich Teams bilden?

2 Frage:Wo für soll man sich anmelden?

3 Frage:Wann kommt der dritte Level wieder?

Bitte um eine wschnelle Antwort.
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 26.01.2007 um 13:25 Uhr:

Gute Idee!!
Sag ich nicht (13)
Gast

schrieb am 25.01.2007 um 18:43 Uhr:

Wie wärs mit nem Trainingscenter(Zielen üben,Taktiken lernen...)?
hallo (11)
Gast

schrieb am 25.01.2007 um 16:24 Uhr:

Hi!will wie die anere auch en neues level. please. Sonst echt cooles spiel!!!
Nico2 (12)
Gast

schrieb am 24.01.2007 um 19:14 Uhr:

Das Spiel ist,finde ich jedenfalls,zum größten teil langweilig weil fast alle nur noch am wegrennen sind ,kaum einer kämpft mehr.Einige stehen einfach da so rum und tuhen gar nix,die anderen sammeln Waffen und schießen vielleich abundzu, wenn es gerade schon zu spät ist und man sie schon zum größten teil nass gemacht hat.Manchmal rennen sie dann einfach zur nächst gelegenen Wasserstelle und springen rein!Es ist zwar gut das man dann schön gemüdlich Punkte sammeln kann(allerdings nicht bei den die ins Wasser springen)doch es gibt nur wenige die überhaupt Konkorrenz leisten.Ich musste mich schon lange nicht mehr anstrengen um jemanden nass zu machen, dass letzte mal als ich mich richtig anstrengen musste war als David Kln in "Die Brücken"normal da war doch der war etwas sehr sehr sehr zu stark deshalb habe ich ihn auch nur vier mal oder weniger nass machen können.Doch ich habe mich richtig gefreut als ich ihn nass gemacht habe,Im gegensatz zu den Wegrennern.Ich hoffe David Kln kommt irgendwann mal wieder in eine große Wasserschlacht,samt mit dem anderen David aus Köln ,der den Punkterekord aufgestellt hat!Dann hab ich mich endlich wieder anzustrengen.

Red.: Ja, das mit dem "Wegrennen" ist ziemlich nervig.
Nervt uns auch jedes mal wenn wir spielen. Deshalb überlegen wir auch schon seit einiger Zeit, wie man das Spiel ändern könnte, um ein solches Verhalten zu verhindern.
alexander (10)
Gast

schrieb am 23.01.2007 um 17:33 Uhr:

wo ist das 3 level ???

Red.: Team-Spiel ist im Moment abgeschaltet.
lol (11)
Gast

schrieb am 23.01.2007 um 15:24 Uhr:

Super Soaker ist lustig aber hoffentlich kommt ein neues raus mit anderen leveln
Seite: 1 ... 531 532 533 534 535 536 537 538 539 540 ... 617