Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.02.2007 um 11:36 Uhr:

Hätte ne Idde!!!

Ihr (Red.) könntet mit den besten spieler z.b. planBIMichiB(Ich),Johanne­s,Lukas,Flo,David aus Köln... Intervies machen oder so gannante "Sed-Cards"(Ein Steckbrief machen wo z.B. steht:Sternzeichen,Tranin­g pro Tag,... und bei der Sed-Card wär dan noch n Bild von dem jenigen Spieler.

Wär das ne Tolle Idee?

BITTE SCHREIBT ZURÜCK!!!

Bei fragen:Ihr wisst ja meine Mail!

Red.: Steckbriefe, die ihr selbst anlegen/verwalten könnt, sind eine gute Idee

juleicaner (17)
Gast

schrieb am 18.02.2007 um 14:33 Uhr:

seit wann ist waffe eins so stark?
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.02.2007 um 20:18 Uhr:

Nur so zur Info.

Ging vom 10 Februar bis heute in die ferien,

Spiele mit dem namen "planBIMichiB".

PS:Danke für die Glückwünsche, voralem von so guten spielern... 

DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 16.02.2007 um 15:47 Uhr:

Hmm ich hab die letzten paar seiten durchgeblättert und da habt ihr auch mal gesagt wann das nächste update kommt...

Also ich spiele ja viele online games und da lässt man mich (Oder andere) auch im dunkeln,wann das update kommt

und ich hab eine Bitte:Bitte sagt wann das nächste update kommt auch wenns manchmal nicht korrekt ist hauptsache man weiß in welchen Zeitraum das kommt

Red.: Ja, fast alle online Spiele machen das so, und das hat auch gute Gründe. Wir hatten hier auch schon den Fall, dass eine nettgemeinte Schätzung zu viel Ärger und Hassmails geführt hat, nur weil sie nicht ganz genau stimmte.

franz (11)
Gast

schrieb am 16.02.2007 um 00:03 Uhr:

ich finds u-low........aba lustig XD
ölk (0)
Gast

schrieb am 13.02.2007 um 18:30 Uhr:

spilen die erfinder des spiles auch mit ??

ps. weil das spil ist ser einfach

Red.: Soll ja auch einfach sein, damit auch die Jüngeren mitspielen können. :)

kira (9)
Gast

schrieb am 13.02.2007 um 18:29 Uhr:

ich finde Super Soaker Championship echt cool                     ­               ich danke denen der Super Soaker Championship erfunden hat
FERNmann (12)
Gast

schrieb am 12.02.2007 um 17:08 Uhr:

Ich muss auch mal wieder mal meinen Senf dazu geben

Mit den Chatten: Man könnte doch einen Kompromiss machen. Dass man schon Chatten kann, aber nur voreingestellte, sinnvolle Sätze z.B.: "Ich brauche Hilfe". Das kann man dann seinem Teammitglied sagen, der einem dann zur Hilfe kommt. Es funktioniert wie ein Funkgerät, also hört es der andere auch wenn man am anderen Ende des Levels ist. So eine ähnliche Funktion gibt es ja schon, bloß kann man dann ja nur solche Sachen wie "Dusche gefällig?" sagen, was ich aber unsinnig finde. Wenn man dann sagt "Ich brauche Hilfe" könnte man doch machen dass dann beim Empfänger eine kleine Minikarte aufpoppt wo die Position des Senders rot markiert ist.

Vorschläge für Sprüche wären: Komm mit mir, greife <Gegner> an, hole dir <Gegenstand>

Hat jemand noch weitere Vorschläge?
Niklas (10)
Gast

schrieb am 12.02.2007 um 13:53 Uhr:

Ich möchte mich entschuldigen.

Wollt mich mit NADE treffen aber dann habe ich gedacht wir könnten zusammen spielen.
Das war von mir unvar.
Ich mache es nie wieder.

­                         ­        Tschüss Niklas

PS: schreibt bitte alle ob ihr meine entschuldigung angenommen habt.
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.02.2007 um 18:58 Uhr:

Ich finde es unfair, dass Niklas und Nade zusammen in server 2 spielen
Man sollte ihnen das spiel sperren!
Seite: 1 ... 521 522 523 524 525 526 527 528 529 530 ... 617