Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 ... 617
Lasic (11)
Gast

schrieb am 01.12.2006 um 20:13 Uhr:

CoolTollNAASSSuper
Mircö (12)
Gast

schrieb am 01.12.2006 um 19:10 Uhr:

das spiel is voll geil gibs dann neue levels? und wann is die pause zu ende?????? ich will ma wida zoggn

bidde schnell (sehr schnel wäre am besten)
Davy (12)
Gast

schrieb am 01.12.2006 um 17:34 Uhr:

Ach, die Anmeldung ist das einzig blöde an den Spiel! Hab keinen Bock mich mit Werbung zumüllen zu lassen! Klar, man kann sich ein zusätzliches E-Mailkonto anlegen. Aber das wird ja auch dann ständig mit Werbung zugemüllt! Ich weiß, was ihr jetzt alle sagen werdet: "Mecker nicht rum, brauchst ja nicht mitzumachen!" Aber Super Soaker ist doch ein cooles Spiel. Wenn jemand unfair spielt, dann logg ich mich einfach aus. Anmeldung ist das einzig blöde im Internet. Ich entdeck was tolles und dann steht da : "Anmeldung: Passwort vergessen? und Noch nicht registriert?" Anmeldungen find' ich unütz. Im Internet gibt es viele nützliche Dinge. Aber sorry, Sicherheit geht vor(Vor allem bei gefährlichen Tools wie Messenger und Filesharing). Ok, das ist nur ne Anmeldung. Aber Anmeldungen sind auch nervig. Ihr solltet euch ein Vorbild an der Blinden Kuh nehmen. Die kommt ohne Anmeldung aus!
P.S.: Wahrscheinlich postet ihr das jetzt nicht. Aber das ist halt meine Meinung!

Red.: Zunächst einmal ist die Anmeldung freiwillig, man kann also auch ohne Anmeldung spielen. Außerdem: Was hat eine eventuelle Anmeldung für Super Soaker mit Spam zu tun?
Und was hat eine Suchmaschine wie die Blinde Kuh mit Super Soaker gemeinsam? Für die Helles Köpfchen Suchmaschine musst du dich ja auch nicht anmelden.

Und warum würde ein E-Mail-Konto, das du nirgends benutzt, außer auf Seiten, die keine Daten weitergeben, zugemüllt werden?

Bitte informiere dich besser, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.

Wir haben schon mehrfach erklärt, wofür es die Anmeldung gibt:  Ohne Anmeldung kann man das Chat leider nicht freigeben, genauso wenig kann man Störenfriede effektiv ausgrenzen oder Turniere organisieren.
Wenn du auf diese Sachen verzichten willst, kannst du selbstverständlich gerne ohne Anmeldung weiterspielen. Ist gar kein Problem, wir werden auch Server für nicht registrierte Spieler bereithalten.

Ich habe auch schon mehmals gepostet, dass zum Anmelden NUR eine E-Mailadresse nötig sein wird, keine weiteren persönlichen Daten. Und die E-Mail wird NUR für Super Soaker verwendet, für NICHTS anderes, sie wird auch an niemanden weitergegeben. Also... definitiv kein Spam durch unsere Anmeldung.

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.12.2006 um 15:51 Uhr:

Hey wann geht das spiel wida??????????

Des spiel isch klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

Wann isch die pause vorbei?????????????

gruss

Red.: Am Montag wird alles wieder laufen.

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.12.2006 um 15:32 Uhr:

hey leute wann erscheinen die neu levels ???? bitte schnell
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.12.2006 um 11:41 Uhr:

@Gabor Denes.

Wenn das so ist:Wird es dan nach der Pause ein neues level geben?

Red.: Nicht direkt nach der Pause, aber bald.

Gabor Denes
(Redaktion)

schrieb am 30.11.2006 um 18:49 Uhr:

Hallo, ihr Zocker, wollte euch mal bescheid geben warum das Spiel im Moment nicht läuft:

Unsere Server ziehen um.
Nach dem Umzug werden eure Verbindungen zum Server hoffentlich noch stabiler und "schneller" sein.

Wir werden die Pause auch dazu nutzen, um den Patcher zu überarbeiten, damit Patches künftig schneller heruntergeladen werden können.

Nico2 (12)
Gast

schrieb am 30.11.2006 um 14:53 Uhr:

Ich versuche  mal am Wochenende  einen neuen Punkterekord zu erzielen ,600 Punkte muss ich dann ereichen! Hoffendlich werden dann viele spieler da sein.
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.11.2006 um 18:09 Uhr:

Hi Leute.

Wolt nur mal sagen das meine schwester Sarah auch in unser Team darf?
Sie nent sich:sarah(Kleingeschrieb­en) .

Und sie is erst 7 Jahre alt!

Darum im foraus schon : Sorry leute!!!

Zacharias (13)
Gast

schrieb am 29.11.2006 um 14:26 Uhr:

Hallo Leute!

Wolt nur sagen das ich schomal 257 punkte gemacht hab!!

Und das spiel ist super!!!!!

Seite: 1 ... 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 ... 617