Ach, die Anmeldung ist das einzig blöde an den Spiel!

Hab keinen Bock mich mit Werbung zumüllen zu lassen! Klar, man kann sich ein zusätzliches E-Mailkonto anlegen. Aber das wird ja auch dann ständig mit Werbung zugemüllt!

Ich weiß, was ihr jetzt alle sagen werdet: "Mecker nicht rum, brauchst ja nicht mitzumachen!" Aber Super Soaker ist doch ein cooles Spiel. Wenn jemand unfair spielt, dann logg ich mich einfach aus. Anmeldung ist das einzig blöde im Internet. Ich entdeck was tolles und dann steht da : "Anmeldung: Passwort vergessen? und Noch nicht registriert?" Anmeldungen find' ich unütz. Im Internet gibt es viele nützliche Dinge. Aber sorry, Sicherheit geht vor(Vor allem bei gefährlichen Tools wie Messenger und Filesharing). Ok, das ist nur ne Anmeldung. Aber Anmeldungen sind auch nervig. Ihr solltet euch ein Vorbild an der Blinden Kuh nehmen. Die kommt ohne Anmeldung aus!
P.S.: Wahrscheinlich postet ihr das jetzt nicht. Aber das ist halt
meine Meinung!
Red.: Zunächst einmal ist die Anmeldung freiwillig, man kann also auch ohne Anmeldung spielen. Außerdem: Was hat eine eventuelle Anmeldung für Super Soaker mit Spam zu tun?
Und was hat eine Suchmaschine wie die Blinde Kuh mit Super Soaker gemeinsam? Für die Helles Köpfchen Suchmaschine musst du dich ja auch nicht anmelden.
Und warum würde ein E-Mail-Konto, das du nirgends benutzt, außer auf Seiten, die keine Daten weitergeben, zugemüllt werden?
Bitte informiere dich besser, bevor du voreilige Schlüsse ziehst. 
Wir haben schon mehrfach erklärt, wofür es die Anmeldung gibt: Ohne Anmeldung kann man das Chat leider nicht freigeben, genauso wenig kann man Störenfriede effektiv ausgrenzen oder Turniere organisieren.
Wenn du auf diese Sachen verzichten willst, kannst du selbstverständlich gerne ohne Anmeldung weiterspielen. Ist gar kein Problem, wir werden auch Server für nicht registrierte Spieler bereithalten.
Ich habe auch schon mehmals gepostet, dass zum Anmelden NUR eine E-Mailadresse nötig sein wird, keine weiteren persönlichen Daten. Und die E-Mail wird NUR für Super Soaker verwendet, für NICHTS anderes, sie wird auch an niemanden weitergegeben. Also... definitiv kein Spam durch unsere Anmeldung.