Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.07.2006 um 21:49 Uhr:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Highscore-Liste aus? Kommt die noch? Denn es wär ja mal ganz schön zu sehen, wie viel Punkte so die anderen gehabt haben.

Red.: Hallo Florian, ich bin davon nicht so begeistert. Eine solche Liste könnte dazu animieren, stundenlang oder sogar tagelang am Computer zu sitzen. Aber ich will nicht, dass die wirklich wichtigen Dinge wegen eines Computerspiels zur Nebensache werden. Vielleicht sollte man eine Spielrunde auf eine bestimmte Zeit (z.B. 30 Minuten) begrenzen - dann könnte man auch leichter einen Highscore einführen, weil sich die Leistungen untereinander durch die festgelegten Spielzeit viel besser vergleichen ließen. Wie siehst du das? Und was halten die anderen Spieler von dieser Idee? Viele Grüße, Ingo Fischer (Helles Köpfchen)
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.07.2006 um 17:15 Uhr:

Ich finde das Spiel sehr gut.
gelöschter Benutzer

schrieb am 26.07.2006 um 12:49 Uhr:

Danke für die Antwort.

Ich lasse mich überraschen.

Euer Tim

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.07.2006 um 19:09 Uhr:

Was wird es den am Montag alles neues geben(Ich hoffe neue Levels)

Redaktion: Chris und einige Überraschungen
gelöschter Benutzer

schrieb am 25.07.2006 um 18:01 Uhr:

Wan kan man mit Chris Spielen?

Bitte antwortet mir wen ihr könt.

Redaktion: Ab Montag (31.07.2006).

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.07.2006 um 11:56 Uhr:

Ich finde das Spiel sehr gut nur das man nicht ganz einfach aufs dach komt.Wen man auf dem dach ist könte man hinten eine mauer machen weil ich heute schon hinten runtergefalen bin.Wan kan man mit Chris spielen?

Michael

Redaktion: Also, um ehrlich zu sein: man soll gar nicht auf's Dach drauf kommen.  Es handelt sich um einen Programmierfehler (Bug), der in der nächsten Version behoben sein wird. Also, gar nicht erst angewöhnen!

Timmi (9)
Gast

schrieb am 25.07.2006 um 07:50 Uhr:

Könnt ihr mir antworten?

Wann ist die neue Figur verfügbar?Wird es neue Waffen(Super Soaker)geben?

Redaktion: Es wird nach und nach immer neue Figuren, neue Levels (Maps) und neue Super Soaker geben. Das nächste Update ist für kommenden Montag geplant (31.07.2006).

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.07.2006 um 14:19 Uhr:

hä? von so einem spiel habe ich noch nie gehört.
lol...
Timmi (9)
Gast

schrieb am 23.07.2006 um 19:25 Uhr:

Könnt ihr mir antworten?

Wird es neue Levels geben? Wenn ja wann?

Redaktion: Ja, wird es, aber wir können noch nicht sagen, wann es soweit sein wird...

Laktarus (13)
Gast

schrieb am 23.07.2006 um 15:21 Uhr:

Muss man zum herunterladen bezahlen??? Ist das Spiel dann auf der Festplatte gespeichert- oder muss man es immer wieder neu installieren? Muss man, wenn man auffhört zu spielen und später wider spielt, wieder von vorne anfangen? Gibt es in diesem Spiel mehrere Levels? Geht darum, Missionen zu erledigen? Wie lange dauert das Spiel? Bitte antwortet mir.

Red.: Das Spiel ist kostenlos. Wenn du es einmal installiert hast, ist es gespeichert. Da wir Super Soaker derzeit noch verbessern, wird es künftig weitere Versionen geben. Die Updates sollen allerdings so programmiert sein, dass du nicht noch einmal das gesamte Programm - sondern nur einen kleinen Teil - neu herunterladen musst. Zum Spielen musst du mit dem Internet verbunden sein. Super Soaker lässt sich problemlos deinstallieren. Es sind keine Missionen zu erfüllen. Ziel ist es, deine Mitspieler, die ebenfalls gerade online sind, nass zu spritzen. Die Punktestände werden nicht gespeichert. Es gibt derzeit nur eine Karte, auf der gespielt werden kann. Du kannst das Spiel jederzeit beenden, es gibt keine festgelegte Länge. Viele Grüße, dein Helles-Köpfchen-Team.

Laktarus: Danke für die Antworten. Ich lade es aber trotzdem nicht hinuter.

Red.: Dein Pech ;)

Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617