Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617
steven (13)
Gast

schrieb am 06.08.2006 um 10:08 Uhr:

wann gibt es neue waffen und ein neues level

Red.: Ein neues Level ist in Arbeit. Der genaue Termin kann aber noch nicht genannt werden
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.08.2006 um 20:18 Uhr:

Hi ich wollte fragen ob jemand icq hat wenn ja soll er mir seine Nummer geben ich gib sie ihm dann auch

Red.: Hallo Johannes, die Forums-Regeln besagen, dass persönliche Kontaktdaten - dazu zählt auch icq - nicht veröffentlicht werden dürfen.
Fred (14)
Gast

schrieb am 05.08.2006 um 15:45 Uhr:

Eigentlich klasse Spiel, aber:!! Da man des jetzt ja installieren muss was man früher nicht musste muss mein vater jetzt immer in adminstrator rein und des installieren und des nervt ihn aber wie dem auch sei jetzt hab ichs vor ungefähr ner halben woche Version 1.04 runtergeladen und mein Vater hats installiert aber funktionieren  tut s nicht bei mir gibts keine Team ich keine nix mehr schreiben im Chat und ich sehe manche Spieler die mich dann einfach aus dem nichts nass machen. Da das alles bei  meinem Freund geklappt hat frag ich euch jetzt was soll ich tun?!!! Ich hab bei ihm auch gesehn das das Programm jetzt automatisch Dateien reinlädt das hat er bei mir nicht gemacht!!! und jetzt?!! bitte antwortet mir sobald wie möglich

Red.: Hallo Fred, du musst das Spiel seit der letzten Version nur ein mal herunterladen und installieren, danach sind alle Aktualisierungen automatisch.
Wir wären dir dankbar wenn du testen könntest, ob das Aktualisieren des Spieles ohne Administrator Zugang klappt.

Heutige Spiele werden eigentlich alle installiert, unseres ist in dieser Hinsicht nicht aussergewöhnlich.
Blob (45)
Gast

schrieb am 05.08.2006 um 12:18 Uhr:

hallo liebes team,

die neue version ist suuuuper.

eine gute idee war das mit dem teamspiel.

Fred (14)
Gast

schrieb am 05.08.2006 um 10:48 Uhr:

Hy Regenwolke bzw. Paula wir werde wohl in den nächsten 2 Wochen ersmal nicht ins Spiel kommen können weil wir in Urlaub fahren:-) na ja aber vielleicht klappt ja heute nochmal dann heiße ich übrigens nur fred und nicht fred und flo weil logischer weise der flo nicht neben mir sitzt und wir uns abwecheseln sonder nur ich ok bis bald zusamm grüße auch an roy makaay ;-)
Daniel (13)
Gast

schrieb am 04.08.2006 um 21:45 Uhr:

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem: Immer wenn ich mich in den dritten Server (den normalen) einloggen will, kommt nicht der Ladebildschirm, sondern das Spiel geht wieder auf die Windows Ebene zurück mit folgender Meldung: Error! parameter must be positive.
Bei den anderen Servern klappt das einloggen wunderbar. Ich hoffe auf eine Antwort!
PS: Falls es nötig ist, ich benutze Chris als Figur.

Redaktion: Vielen Dank für den Hinweis!
Wir haben den Fehler serverseitig behoben.
Sollte nicht mehr auftreten.
michi (14)
Gast

schrieb am 04.08.2006 um 19:51 Uhr:

Ich finde das Spiel super!!! Wie funktioniert das Teamspiel???

Red.: Wenn du dich einloggst, wirst du automatisch einem Team zugeordnet (Team Rot oder Team Blau).
Roy Makaay (99)
Gast

schrieb am 04.08.2006 um 19:03 Uhr:

ich hab richtig bock auf des spiel nur niemand ist mehr drinne

ich grüß alle bayern fans
fc bayern stern des süden

Paula (9)
Gast

schrieb am 04.08.2006 um 16:36 Uhr:

Hallo Redaktion! Das Spiel ist echt super! bei mir treten keinerlei Fehler auf!nur die Neuinstallation war etwas umständlich. Achso,an die anderen Spieler:Ich heiße da Regenwolke und ich empfehle auch den Neuanfängern etwas mit VIEEEELLL Wasser zu nehmen.

Ich finde es gut das es jetzt auch Automatisch Teams gebildet werden,weil das früher immer ganz schön umstaendlich war,die Teams selbst zu bilden.Ach,bevor ich es vergesse,noch ein paar Dinge an die anderen Spieler:Ich hieß früher mal Liebespraline und Gewitteroma,an die,die mich noch als Gertrude kennen,Und ich möchte noch mal sagen,dass ich mal wieder Sklipnotleader und Fred und Flo spielen sehen möchte

Naja,ich bin FASTjeden Tag dort und freu mich mal euch zu treffen,bis bald!

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.08.2006 um 14:44 Uhr:

Hallo,

vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Die Fehlermeldung tritt wirklich erst nach der Aktualisierung der Dateien auf, wenn das Spiel gestartet werden soll.

Es könnte sein, dass es wirklich mit der  Berechtigung zu tun hat. Wir haben ein neu eingerichteten Netzwerk. Vielleicht liegt das Problem ja daran oder es liegt an meinem Betriebssystem. Wir werden das mal durchprobieren.

Vielen Dank jedenfalls. Ich hoffe, dass das Spiel dann bald wieder läuft.

Viele Grüße Amy

Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617