Hallo liebe Redaktion,
erst einmal vorneweg: das ist ein echt klasse Spiel, Super Soaker Championship :-))
Allerdings treten bei mir, seit die neue Version da ist, erhebliche Probleme auf.
Ich lud gestern die aktualisierte Version herunter. Dann wurden die Dateien aktualisiert. Bei der 4. Datei aber erschien immer die Anzeige "Error - Unkown runtime exception".
Öffnen lässt sich das Spiel jetzt nicht mehr - es erscheint immer nur die genannte Anzeige.
Ich bin beim Downloaden so vorgegangen:
Die alte Version hatte ich schon auf meinem Rechner. Es kam die Aufforderung, sich bei dem genannten Link das Update herunterzuladen. Das habe ich gemacht. Als der Rechner nun aktualisierte, trat der Fehler auf.
Deshalb habe ich das Spiel gelöscht und mir auf der SSC-Seite das komplette Spiel nochmal neu heruntergeladen. Leider änderte das am Problem nichts. Es kam beim Aktualisieren wieder die Fehleranzeige.
Sind ähnliche Probleme auch bei anderen Spielern aufgetreten? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre toll :-)))
Vielen Dank schonmal
Amy
Redaktion: Hallo Amy, leider wissen wir nicht, warum dieser Fehler auftritt.
Die vierte Datei sollte eigentlich gar nicht aktualisiert werden, weil bei der Installation schon die richtige Version dabei ist.
Wann hast du die Installationsdatei heruntergeladen?
Ich habe das Spiel heute komplett deinstalliert, heruntergeladen und neu installiert, es patcht nur die Dateien #1 und #3 und läuft dann fehlerfrei.
Wann genau kommt bei dir die Fehlermeldung? Ist der grüne Update-Balken zu sehen? Vielleicht tritt der Fehler ja auch direkt nach dem Aktualisieren auf, wenn die eigentliche Spieledatei gestartet werden soll. Dann könnte es auch ein Berechtigungsproblem sein.