Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617
Amy78 (27)
Gast

schrieb am 03.08.2006 um 11:43 Uhr:

Hallo liebe Redaktion,

erst einmal vorneweg: das ist ein echt klasse Spiel, Super Soaker Championship :-))

Allerdings treten bei mir, seit die neue Version da ist, erhebliche Probleme auf.
Ich lud gestern die aktualisierte Version herunter. Dann wurden die Dateien aktualisiert. Bei der 4. Datei aber erschien immer die Anzeige "Error - Unkown runtime exception".
Öffnen lässt sich das Spiel jetzt nicht mehr - es erscheint immer nur die genannte Anzeige.

Ich bin beim Downloaden so vorgegangen:

Die alte Version hatte ich schon auf meinem Rechner. Es kam die Aufforderung, sich bei dem genannten Link das Update herunterzuladen. Das habe ich gemacht. Als der Rechner nun aktualisierte, trat der Fehler auf.

Deshalb habe ich das Spiel gelöscht und mir auf der SSC-Seite das komplette Spiel nochmal neu heruntergeladen. Leider änderte das am Problem nichts. Es kam beim Aktualisieren wieder die Fehleranzeige.

Sind ähnliche Probleme auch bei anderen Spielern aufgetreten? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre toll :-)))

Vielen Dank schonmal

Amy

Redaktion: Hallo Amy, leider wissen wir nicht, warum dieser Fehler auftritt.
Die vierte Datei sollte eigentlich gar nicht aktualisiert werden, weil bei der Installation schon die richtige Version dabei ist.
Wann hast du die Installationsdatei heruntergeladen?
Ich habe das Spiel heute komplett deinstalliert, herunterge­laden und neu installiert, es patcht nur die Dateien #1 und #3 und läuft dann fehlerfrei.
Wann genau kommt bei dir die Fehlermeldung? Ist der grüne Update-Balken zu sehen?
Vielleicht tritt der Fehler ja auch direkt nach dem Aktualisieren auf, wenn die eigentliche Spieledatei gestartet werden soll. Dann könnte es auch ein Berechtigungsproblem sein.

steven (13)
Gast

schrieb am 02.08.2006 um 22:12 Uhr:

wann gibts ein neues level

Red.: Ein neues Level ist in Arbeit. Der genaue Termin kann aber noch nicht genannt werden.

Fred (14)
Gast

schrieb am 02.08.2006 um 12:38 Uhr:

Grüße zurück an Roy Makaay :-)
FC Bayern Stern des Südens!!
benni1 (9)
Gast

schrieb am 02.08.2006 um 11:59 Uhr:

Ingo du Dubel

Red.: Hallo Benni, das ist aber nett, dass du ein Foto von dir mitgeschickt hast. Leider ist es etwas unscharf geworden...  :)
benni1 (9)
Gast

schrieb am 02.08.2006 um 09:57 Uhr:

keine namenmissbrauch ok.nen dich so wie du auch heist oder genannt wirst zumbeispiel.(benjamin=ben­ni.)(Christian=Chris).das Spiel ist sssssssoooooooo ggggggeeeeeeeeiiiiiiiiiii­iiillllllllllllllllllllll­
kurz :so geil nenn mich immer benni

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.08.2006 um 19:08 Uhr:

Ich finde eure Team Bildung richtig langweilig.   Spielt doch Team gegen Team und lasst die anderen in ruhe. "Das wäre dann auch fair". Alleine bekommt ihr wohl nicht so viel Punkte.

viel spaß im Spiel, Ahren

Derek (13)
Gast

schrieb am 01.08.2006 um 13:27 Uhr:

Ich finde es macht keinen Fun mehr wenn man nicht aufs Dach springen kann.Viele andern auch nicht.Kann man das nicht bitte wieder anbauen.Hoffe auf schnelle antwort.

dj master

Redaktion: Das Clubhaus wurde geschlossen . Es war nie beabsichtigt auf das Dach zu kommen.

Johannes. (11)
Gast

schrieb am 01.08.2006 um 07:34 Uhr:

Ich find an der Neuen Version gut das man Chris nehmen Kann aber doof finde ich das jetzt nur 2 Server gibt und das ist Granada
Warum ist das so?

Red.: Es wird bald auch ein neues Level geben. Aber wir wollten zunächst mehr Spielfiguren einbauen.
gelöschter Benutzer

schrieb am 31.07.2006 um 13:57 Uhr:

Um wie viel Uhr kommen neue Sachen?(Chris und so)

Johannes. (11)
Gast

schrieb am 31.07.2006 um 13:41 Uhr:

AS IST UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!

warum gibt es jetzt chris noch nich ich habs mir grad gedownloadet und ich konnte chris nich nehmen
. Wann kommt die neu version wenn das einer weiß dann soll er mir schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!
Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617