Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.07.2006 um 12:36 Uhr:

Wie komt man ins 4.level?

Redaktion: Es gibt zur Zeit nur ein einziges Level, das auf drei verschiedenen Servern gespielt werden kann. An jedem Server können sich bis zu zehn Spieler gleichzeitig anmelden. Wir arbeiten bereits an neuen Leveln.
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.07.2006 um 11:53 Uhr:

Also jetzt muss ich doch noch mal etwas sagen: Ich hoffe doch eigentlich, dass es nicht zu viel verlangt ist, sich einfach mal die anderen Beiträge durchzulesen, um Fragen, die schon längst beantwortet worden sind, nicht noch einmal zu fragen.

So, und weil sich hier schon mehrere vorgestellt haben, mach ich das jetzt auch mal: Ich bin im Spiel Flo, der wohl einzige, der sich noch nicht einem Team angeschlossen hat , weil ich finde, dass es alleine viel mehr Spaß macht, und außerdem man nicht darauf achten muss, ob man den anderen Spieler jetzt nass machen darf oder nicht. Das Problem ist halt, dass es dann immer heißt: Alle gegen Flo!

Lukas aus Au (11)
Gast

schrieb am 28.07.2006 um 10:52 Uhr:

auf dem dach finde ich es gut weil man alle abballern kannund einen guten ausblick hat
gelöschter Benutzer

schrieb am 28.07.2006 um 10:01 Uhr:

Super Spiel!(Voralem weil Schweizer dabei sind und ich mit ihnen Schweizerdeutsch reden kan.)

Lukas (11)
Gast

schrieb am 27.07.2006 um 19:57 Uhr:

ich finde dieses spiel voll cool weil fredl , johannes ,michael und plitsch und dj in meinem team ist . wann kann man den chris als spieler nehmen , der sieht echt lustig aus.muss man sich dann das spiel neu runterladen um den chris zu benutzen.schreibt bitte eure nachricht.

Redaktion: Ja
Sag ich nicht (12)
Gast

schrieb am 27.07.2006 um 19:14 Uhr:

Voll cool!
Juliane (9)
Gast

schrieb am 27.07.2006 um 18:57 Uhr:

Das   Spiel    macht    voll    Spaß.

Johannes (11)
Gast

schrieb am 27.07.2006 um 16:57 Uhr:

ich nenne mich meistens Johannes oder Team JoLu im Spiel.
wenn ihr wollt könnt ihr mich fragen ob ich in eurem Team sein soll ich sage meistens ja oder nehme ihn ins Team auf.

ach ja wann kommt chris zum Spielen den will ich nehmen!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.07.2006 um 14:07 Uhr:

Ja, du hast recht. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die Idee mit der Zeitbegrenzung ist ganz gut. Man kann es ja so machen, wer in der kürzesten Zeit möglichst viele Punkte bekommen hat. Man muss dann natürlich noch unterscheiden, wie viele Spieler in der Zeit gespielt haben, weil es natürlich bei mehreren Spielern leichter ist, Punkte zu bekommen als bei wenigen.
ka (17)
Gast

schrieb am 27.07.2006 um 11:34 Uhr:

Ich habe nur ein anderes brutales Spiel gespielt!
Nix für die kleinen...
Dann hab ich das Spiel endeckt!
Das ist super!
Und besonders gut: Mein kleiner Brunder kanns auch spielen!
Ich freu mich schon auf Montag!
Wann kommt die Version am Montag?
Seite: 1 ... 611 612 613 614 615 616 617