Ich habe auch son Problem in meiner Schule.
In der 5. und 6. war ich beliebt in meiner Klasse, war teils Mitläufer in manchen Aktionen,aber nie so heftig wie die anderen. Hatte eigtl. nie Probleme mit irgendjemanden, hab mich mit jedem gut verstanden und wenn ich mal was gesagt hatte, nahmen sie mir das eigtl nie übel. Doch dann kam so ein Junge in meine Klasse. Der mochte mich von Anfang an nicht, weil ich an dieses Beliebtheitssytem nicht so gebunden war, war eigtl eher so ein Typ, wenn einer nett zu mir war,dann war ich nett zu ihm. Und damit kam er nicht klar. Darauf hin fing er dann an meine Freunde gegen mich aufzuhetzen... Das ging dann so weit das ich fast niemanden mehr hatte, er meinen damaligen besten Freund zum kiffen animierte und er mich dann vor der ganzen Klasse bloßstellte. Ich hätte einen scheiß Lebenstil, ich solle mich mal ansehen und sich mit mir Blicken zu lassen wäre voll peinlich. Das sagte er vor meiner ganzen Klasse + Lehrer...Das eine mal fuhr er mit seinem Fahrrad vor mir her gefahren und hat mich beleidigt,so dass ich fast von nem Auto angefahren worden bin...
So... mittlerweile bin ich in der 9. Klasse... Ich habe noch weniger Freunde als vorher... Mit den Leuten mit denen ich vorher gut befreundet war... verarschen mich auch nur.. geben mir Fake-Liebesbriefe, die mich zuerst schon verunsicherten... Letztens hatte er dann beim Sportunterricht 15 Euro geklaut und er ist dann immer zu mir gekommen (fast jeden Tag) "Du sagst nix"... Und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Ich kann und will auch nicht mehr... Natürlich hab ich nicht gesagt das er es geklaut hat... Ich will nicht noch mehr Streß als ich so schon hab...Außerdem bin ich eh allein... die anderen tun nichts dagegen..sie tun so als wüssten sie nix davon, niemand hätte jemals etwas gesehn und ich würde übertreiben... Könnt ihr mir vll helfen wie ich aus der Opferrolle wieder rauskomme? Ich will endlich meinen Respekt zurück...
Ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße Linus
PS.: Ich war schon bei Eltern und Lehrern...es gab ein Gespräch mit dem Typen,aber er meinte, das er nicht gewusst hätte das ich es als so schlimm empfinde und das er dachte dass das Verhältnis zwischen mir und ihm ganz gut wäre... Danach hat es ne Zeit lang aufgehört... Aber es fing halt wieder an...