Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 81
Nickelchen (14)
Gast

schrieb am 30.07.2009 um 11:38 Uhr:

@Kabel 1:
Erstens: Was macht das für ein Unterschied, wenn du 1 Shampoo benutzt anstatt 2? Dadurch werden ja nicht weniger davon hergestellt.
Zweitens: Schön für dich!
Drittens: Freu dir ein Bio-Keks.
Joli (3)
Gast

schrieb am 29.07.2009 um 10:59 Uhr:

ich find das schreklich   ich mak meinen hasen ganz dol und habe in ganz dol lib    ich mag keine menschen di so was machen   bite stopt di tirvasuche   macht es füa ale macht es füa mich
Isabell (11)
Gast

schrieb am 29.07.2009 um 10:37 Uhr:

Ich finde Tierversuche schlimm!! Die Menschen die so etwas machen wissen gar nicht wie das ist und das die denn Tieren beim sterben zu sehen!!!   Gequälte Tiere werden in der Zoohandlung verkauft.    Mein Tipp: Kauft die Tiere nur im Tierheim! Denkt nicht, wenn ihr die Tiere kauft dass es ihnen noch besser geht. Bei euch geht es ihnen  bestimmt gut, aber anderen Tieren daführ nicht. Denn wenn weniger Leute Tiere aus der Zoohandlung kaufen, dann lohnt es sich für die Verkäufer der Tiere nicht mehr sie zu verkaufen und sie hören damit auf!!! Bitte befolgt meinen Rat und macht es so!! Tierquälerei und Tierversuche müssen aufhören!!!!!  Tiere sind auch nur Lebewesen!!!!!!!!!!!!!!    
Kabel 1 (17)
Gast

schrieb am 28.07.2009 um 23:29 Uhr:

@DR zui,

Erstens: Für meinen ganzen Körper (auch für die Haare) benutze ich nur EIN Shampoo und dosiere es ganz, ganz sparsam, damit auch die Verlustzahlen bei den betroffenen Lebewesen so gering wie möglich sind.

Zweitens: Medikamente benutze ich nur, wenn ich schwer krank bin (was ich sehr selten bin)

Und drittens: Ich bin Vegetarier.

Einen wunderschönen Tag wünscht der Dunkle Lord !!!

P.S.: Ich fühle mich nicht besser und spiele mich nicht auf. Dafür bist Du zuständig!

iwie (8)
Gast

schrieb am 28.07.2009 um 19:22 Uhr:

Ich finde das  schlim.

Manche finden das gut tiere zu verletzen.

Aba ich finde das schlecht.

Aba manche  toeten sie auch.

DR zui (12)
Gast

schrieb am 28.07.2009 um 11:15 Uhr:

@ Kabel1 Manfred und darf ich nicht sagen ihr fühlt euch besser nur weil ihr schreibt das ihr das doof findet und gemein. Ab ihr benutzt trotzdem schampoos und Medikamente und isst wahrscheinlich alle Fleisch also spielt euch nicht so auf.
Kabel 1 (17)
Gast

schrieb am 25.07.2009 um 22:55 Uhr:

Ich kann den Nutzen von Tierversuchen nur sehr schwer begreifen. Die armen Tiere leiden zu lassen ist unmenschlich und kriminell!

daf ich nicht sagen (11)
Gast

schrieb am 23.07.2009 um 18:45 Uhr:

Ich finde tier versuche unfer und getan haben die tiere auch nichts auser dem sind sie gern gesund und werden trotzdem getötet    
Manfred (9)
Gast

schrieb am 23.07.2009 um 17:31 Uhr:

Ich finde  es  doof  Von Manfred

Nickelchen (14)
Gast

schrieb am 21.07.2009 um 18:40 Uhr:

@Fleiea: Ein bissel komisch vormuliert aber ich weiß was du meinst:
Wenn ein Tier, ein Hase zum Beispiel, 10 Euro kostet, ein Mensch aber nur 7,50 Euro, dann wird man die Medikamente nicht an einem Hasen testen, sondern an einem Menschen, weils billiger ist. Derzeit ist das aber nicht so.
Seite: 1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 81