Bereich: Community / Thema: Was denkst du über Tierversuche?
Forumsthema: Was denkst du über Tierversuche?

Einträge: 802

Jährlich werden allein in Deutschland an weit über zwei Millionen Tieren wie Mäusen, Kaninchen, Ratten oder Affen qualvolle Versuche durchgeführt. Die meisten Tiere sterben bei den Versuchsreihen oder werden anschließend getötet. Schon seit Jahrzehnten kämpfen Tierschützer verschiedener Organisationen für ein Verbot von Tierversuchen allgemein, aber im Besonderen gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte. Sie sind der Ansicht, dass viele Tierversuche unnötig sind oder viel mehr daran geforscht werden müsste, alternative Methoden zu entwickeln. Wie ist deine Meinung dazu?

Hintergrundinfos:
Kosmetik ohne Tierversuche?
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
Lule scheimer (15)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 08:44 Uhr:

Tiere ALS OPFER FÜR DIE SCHÖNHEIT? WIR SOLLTEN UNS SCHÄMEN. ES BRICHT MIR DAS HERZ! ARME TIERE!!!!!!

Sabine Christen (13)
Gast

schrieb am 24.03.2009 um 08:40 Uhr:

Tierversuche sind scheisse!!! Tiere sind lebewesen
BLB (15)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 21:21 Uhr:

@besser als ihr alle gemeinsam (welch erhellender Name): Du findest es also moralisch nicht vertretbar, tote Körper für Versuche zu benutzen, dafür aber lebendige, die Schmerzen empfinden und Emotionen (jawohl) wahrnehmen?

Crazy (14)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 20:01 Uhr:

Wie kann man nur so grausam sein und diesen wunderbaren tieren so etwas antun ? ! einfach nur abartig ! was du selbst nicht willst das führe auch keinem anderen zu !!! 
besser als ihr alle gemeinsam (11)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 18:43 Uhr:

okay also ersteinma ist es nicht okay tote menschenkörper zu nehmen weil dsa nicht moralisch vertretbar ist ausser es gibt eine vereinbarung, dass der körper nach dem tod der medizin übergeben werdn darf, und dtierversuche sind teilweise ehr nützlich und sie haben nichts damit zu tun, ob die tiere uns etwas angetanhabne oder nicht ohene tierversuche wären wir nie auf einem so hohen gran in der Gehirnforschung. Ich befürworte die tierversuche auf keinen fall, weil im sinne der Kosmetik Industrie sind sie nicht vertretbar.

Z (1)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 18:25 Uhr:

Ich finde Tierversuche einfach nur grässlich. Das macht man einfach nicht, man könnte ja auch z.B. Puppen an einer ähnlichen Haut wie wir testen!
Philippxxx (10)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 18:22 Uhr:

Ich finde Tierversuche unnütz ,denn die Tiere haben überhaupt nichts verbrochen. Warum werden sie bestraft?.

sarah26 (15)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 18:05 Uhr:

Ich finde das darf man nicht machen .
ich denke soetwas gehörte verboten ,amen Tieren sowas anzutun die sich nicht dagegen wehren können
.tzzz...
Jeder der sowas mit Tieren macht sollte in den Knast wandern ,oder sollte mal selbst seine Produkt an sich ausprobieren.
Ich finde sowas nich okee
LILIANA (11)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 18:00 Uhr:

ich vin das nich gut weil vile tire schderben und es gips ja nich so viele tiere und ich libe tier ich habe ja ein hund und 6 katze =(
mareike (16)
Gast

schrieb am 23.03.2009 um 16:06 Uhr:

die spinnen doch die idioten was denken die eigentlich das sie sich alles erlauben können?????!!!!!!

DIE ARMEN TIERE!!!!!!! =(

Seite: 1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80