Thema: Welche pokemon Spiele habt ihr?

(94 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Für den Gameboy color: die Rote edition, die Gelbe,und die Silberne,

Pokemon Pinball.

 

Für den Game boy adventure:Pokemon Rubin edition.

 

Für den Nintendo DS: Diamant,Heart gold,Soul Silver,Pokemon Mystery Dungeon ,Pokemon Ranger,Schwarze und weiße edition,und Weiß2

 

Für den 3Ds:Pokemon mystery Dungeon, Super Pokemon Rumble.

 

Für die wii:Pokepark 2.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 94

#Zelda - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
12.12.2015

#Zelda - Avatar

#Zelda (19)

Postings: 17

Mitglied seit 12.12.2015

schrieb :

#94

Ich bin kein Fan von Pokémon: Rumble World Picross Shuffle Pokémon Alpha Saphir

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#93

Was ich bei den Pokemon Spiele auch gut finde das Jüngere wirklich lesen müssen in den Spiel und nix vorgelesen bekommen. so lernen sie besser lesen und schreiben ist ja meiner meinung nach wichtig und die pokemon spiele sind wunderbar auch zum lernen geeignet!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#92

Zitat von: Guanava

Ohrdoch als Mega? sorry, aber ich glaube Die Megaentwicklung macht Ohrdoch auch nicht stärker. Ich hätte gerne Fiaro und Dragoran als Mega.

Wenn du dir die pokemon ansehen willst such auf youtube da gibt es ein paar youtuber die ein video dazu gemacht haben.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#91

Ohrdoch als Mega? sorry, aber ich glaube Die Megaentwicklung macht Ohrdoch auch nicht stärker. Ich hätte gerne Fiaro und Dragoran als Mega.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#90

Zitat von: Tinie

In den Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir wurden neue Mega entwicklungen bekannt gegeben:Die 3 starter pokemon (Loghock,Gewaldro,Sumpex),Mega Zobiris,und Mega Diancie

Was haltet ihr davon?

 

Es wird auch diese Mega Entwicklungen geben:

Mega Metsgross

Mega Altaria

Mega Brutalanda

Mega Schlapor

Mega Lahmus

Mega Ohrdoch

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#89

In den Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir wurden neue Mega entwicklungen bekannt gegeben:Die 3 starter pokemon (Loghock,Gewaldro,Sumpex),Mega Zobiris,und Mega Diancie

Was haltet ihr davon?

grivous (Gast) (9)

schrieb :

#88

weisse edition 2flatternde Fledermaus

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#87

Zitat von: Vineuro

 

 

14


WO HAST DU SO VIELE SHINYS HER? :OOOO

Hab grad mal zwei ein Gardevior und ein Brockoloss

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#86

Zitat von: Nicolas0301

Omega Ruby^^

 

Noch besser wärs, wenn ein Smaragd-Remake kommen würde, aber bei Remakes gabs so etwas bisher noch nicht.

 

Smaragd ist ja bereits ein Remake. Allerdings hat sich Nintendo den Namen "Delta Smaragd" sichern lassen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#85

Zitat von: Tinie

Welches Spiel werdet ihr euch holen Pokemon Omega Rubin oder Alpha Saphir?

 

Omega Rubin und als Starter: Hydropi

Postings 85 bis 94 von 94