Thema: Welche pokemon Spiele habt ihr?

(94 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Für den Gameboy color: die Rote edition, die Gelbe,und die Silberne,

Pokemon Pinball.

 

Für den Game boy adventure:Pokemon Rubin edition.

 

Für den Nintendo DS: Diamant,Heart gold,Soul Silver,Pokemon Mystery Dungeon ,Pokemon Ranger,Schwarze und weiße edition,und Weiß2

 

Für den 3Ds:Pokemon mystery Dungeon, Super Pokemon Rumble.

 

Für die wii:Pokepark 2.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 94

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Kleine Umfrage: Welche Edi soll ich mir kaufen? Diamant, Perl oder Platin? Kenn mich damit nicht sogut aus

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

Zitat von: Tinie

Welches Pokemon findet ihr besser Mega Glurak X oder Y?
 

Y! Auch, wenn ich X habe

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Zitat von: Tinie

Welche Pokemon Generation findet ihr am besten?

Die 6. wegen der wuuuunderbaren Grafik und der Animationen

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Welche Pokemon Generation findet ihr am besten?

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#60

Wie findet ihr eigentlich die 6 Generation?

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Zitat von: Nicolas0301

Pokemon Smaragd - und das im November erscheinende Pokemon Omega Ruby, wenn das genauso gut wird^^. Die 5. und 6. Generation hat mir persönlich nicht so gut gefallen.

 

Ich feu mich schon auf die neuen editionen ich bin mir noch nicht ganz sicher welches der beiden Spiele ich mir holen soll.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Welches Pokemon findet ihr besser Mega Glurak X oder Y?
 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#57

Pokemon Smaragd - und das im November erscheinende Pokemon Omega Ruby, wenn das genauso gut wird^^. Die 5. und 6. Generation hat mir persönlich nicht so gut gefallen.

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#56

Zitat von: Vineuro

Okay...

Jetzt überhäufe ich dich mit Fragen:

 

Welchen Starter hast du genommen?

Wie ist das Spiel?

Hast du es durchgespielt?

Hast du schon Yveltal?

Wie viele Mega-Entwicklungen hast du?

Hast du Schiggy, Bisasam oder Glurak als Zweitstarter genommen?

Wie voll ist dein Pokédex?

Hast du schon ein Shiny-Pokémon?

Warum hast du jetzt doch Y genommen?

Welche Pokémon hast du im Team?

 

Das war´s erstmal...

 

Lg, Vineuro

 

So, ich beantworte das jetzt auch mal :3

1. Fynx natürlich ^___^ Es ist so niedlich, da MUSSTE ich es einfach nhemen. Ich nehme sowieso lieber die Feuerstarter, das macht das ganze etwas leichter.

2.Das Spiel ist super, und einfach whnsinn wie es sich über die Jahre verändert hat. Bis jetzt ist X und Y dass beste, meiner meinung nach 

3.Jaein...also ich habe alle Acht Orden, das Legendere Pokemon und binn jetzt genau vor den Top vier. Also habe ich es fast durch, dauert nicht mehr lange :-)

4.Nein XD Und nein bleibt nein, denn Yveltal ist das Legändere Pokemon aus Y. Da ich X habe ist es Xerneas. Den habe ich.

5.Leider nicht viele. Mega Lucario, Mega Hundemon und Mega Absol. Die Steine sind schwer zu finden, aber zum Glück gibt es ja das Internet wo alles drinne steht. Außerdem gibt es nicht jeden Megastein in deinem Spiel. Zum Beispiel gibt es Hundemon nur in X, aber den Megastein für Hundemon nur in Y, also musst du mit Freunden tauschen, was ich doof finde

6.Also am besten gefällt mir Glumanda der er sehr niedlich ist und später eine mega-geile Endentwicklung bekommt, doch da ich bereits Fynx als Starter, der ebenfalls Feuer ist, nahm ich Schiggy. Gegensätze sind gut.

7.Haha, lach nicht, aber sehr leer. Auch wenn ich fast durch binn. Damit es bei dir beser ist, ein kleiner Tipp: tausche viel mit Freunden, denn du kannst nicht jedes Pokemon in nur einem Spiel bekommen

8.Nein, Shinys sind ungefähr jedes 1000ste Pokemon :/ Aber im so genannten "Wundetausch", mit dem du dich über die ganze Welt verbindest, bekommst du eine 20% Chance ein Shiny zu erwischen.

9.Hab ich nicht XD Und X habe ich genommen weil es mein Lienlingspokemon nur dort gibt (Hundemon) und mir das Legändere besser gefällt.

10.Mega Absol, Fynexsis, Mega Lucario, Nachtara, Fyaro, Pikachu

 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#55

Zitat von: Tinie

Welches Pokemon Spiel findet ihr am besten?

 

Jetzt Pokemon Rubin und Pokemon y.

Postings 55 bis 64 von 94