Thema: Gamer unter sich.

(54 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

HIER, sind die Gamer unter euch unter sich, und ich meine keine normalen Gelegenheits spieler, ich meine die die SEHR regelmäßig zocken.  AUch ich bin ein Zocker.

 

Schreibt mal was ihr zockt und was euch zum Gamer macht.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 54

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#54

Zitat von: happy hat sich verhessen anzu

 

ja ich bin happy aber hab mich verhessen anz-u melden. 

 

Der walttempel ist echt easy hab das spiel 4 mal durch gespielt. Da muss man echt gut überlegen 

Na Super Tipp :-( Danke! Ich bin ja erst im Burghof wo sich am Eingang 5 Wachen hingestellt haben :(. Wahrscheinlich bin ich zur falschen Zeit am falschen Ort

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#53

Heute kommt das Update für Super Mario Maker. Jetzt gibt es auch Checkpoints und neue Level für das Easter Egg Game fliegenfangen

happy hat sich verhessen anzu (Gast) (15)

schrieb :

#52

Zitat von: Keks09

 

 

Geht mir genauso :D

ICh hänge seit über einem Jahr immernoch in The legend of Zelda ocarina of Time im Waldtempel rum xD

 

Animal Crossing New Life ist wunderbar *_*

Da gibt es keine Waldtempel :P

ja ich bin happy aber hab mich verhessen anz-u melden. 

 

Der walttempel ist echt easy hab das spiel 4 mal durch gespielt. Da muss man echt gut überlegen 

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#51

Zitat von: Keks09

 

 

Geht mir genauso :D

ICh hänge seit über einem Jahr immernoch in The legend of Zelda ocarina of Time im Waldtempel rum xD

Stimmt. Ich ging total lange rum bis ich da kapiert habe wie ich Ghoma oder dieses Teil im Deku Baum kapiert habe.

 

Animal Crossing New Life ist wunderbar *_*

Da gibt es keine Waldtempel :P

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (20) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#50

Zitat von: Uhu Yoshi

Jeah! Ich habe Zelda und Animal Crossing gelesen: ich liebe das auch nur ich bin die schlechteste Legend of Zelda gamerin

 

Geht mir genauso :D

ICh hänge seit über einem Jahr immernoch in The legend of Zelda ocarina of Time im Waldtempel rum xD

 

Animal Crossing New Life ist wunderbar *_*

Da gibt es keine Waldtempel :P

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#49

Jeah! Ich habe Zelda und Animal Crossing gelesen: ich liebe das auch nur ich bin die schlechteste Legend of Zelda gamerin

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (22) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#48

Also ich liebe Animal crossing und Zelda (komische mischung). Ich habe animal crossing wild world, new leaf, und das neu erschienene happy home designer. Und bei Zelda hab ich ocarina of time (immer noch am besten), spirit of tracks, phantom hour glas und skyward sword. Ich habe skyward sword schon EIGENTLICH durch gespielt aber ich traue mich nicht gegen den Endboss zu kämpfen, weil der mir irgemdwie angst macht. XD

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Ich liebe The Legend of Zelda, hab leider nur 2 Spiele bei mir...das sind Spirit Tracks und natürlich Majoras Mask 3D. Hab mir neulich auch Skyward Sword ausgeliehen, obwohl ich eh keine Zeit hab das zu spielen! War ungewohnt, weil das für die Wii war und ich ja sonst immer auf DS gezockt hab, nie so richtig auf der Wii und weil das Spiel nicht...nun ja "düster" ist. (Gut war Spirit Tracks auch nicht wirklich, aber auf alle Fälle nicht so...ja ihr wisst, was ich meine) Bin noch nicht weit, grad erst angefangen, war schonmal nicht schlecht! Tri-Force Heroes ist ja auch schon draußen, werde ich mir so bald wie möglich holen! Sonst spiel ich auch:

- MH4U (richtig episch, also für alle, die über 12 sind)

- ORAS (nur schlechte Pkmn in meinem Team, aber alle hochgelevelt)

dann halt die von oben. Ich hab noch viele andere Spiele, also noch ein paar Pkmn-Editionen und halt noch mehr. Auf den Computer osu! und Smite, das spiel ich aber kaum...also naja bisher nur einmal. Bin auch zu schlecht, bei Arena sterb ich die ganze Zeit nur. Ach ja Sims4 auch ab und an.

Was mich zum Gamer macht? Nun ja, ich bin überhaupt nicht gut in Videospielen, aber ich kann einfach nicht aufhören, sie zu spielen. Macht einfach Spaß und solange ich meinen Spaß dran hab, ist es gut. Ich ziehe es auch anderen vor, was nicht immer gut ist, dann muss ich mich öfters zwingen, aufzuhören...

aus Köln

wolltemalgucken24 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.09.2015

wolltemalgucken24 - Avatar

wolltemalgucken24 (21) aus Köln

Postings: 10

Mitglied seit 28.09.2015

schrieb :

#46

also für mich geht ohne meine ps3 nix. das soll jz nicht süchtig klingen aber ich finde zocken ist ein ziemlich notwendiges hobby wenn man erstmal angefangen hat...das regt mich dann immer auf wenn ich wegen klassenarbeiten oder so nich kann. grrr.

btw spielt hier irgendwer skyrim?

:)

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (16) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#45

Ich spiele gern Minecraft aber auch Animal crossing wild world,pokémon x auf dem ds meines Bruders.

Was mich zum gamer macht ich liebe es zu zocken ich zock mal allein mal mit meinen Freundinnen und mit meinem Bruder.

Postings 45 bis 54 von 54