Thema: Verschwörungstheorien (in Videospielen)

(1 Posting)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

In diesem Thread geht es um Verschwörungstheorien Ich Beginn gleich mal: Angeblich sollen die Tiere aus Animal Crossing einer Sekte angehören die Kinder entführt Beweis: Am Anfang von Wild World wird man von Käpp'n in die Stadt gefahren.In der japanischen Mythologie entführt sein "Vorbild" Kinder. Und wieso sonst ist man der einzigste Mensch in der Stadt? Dazu kann man das Land nicht verlassen Am Anfang von Majoras Mask stürzt Link in die Schlucht. Man sagt Link fällt ins Komma und seine Reise soll die Prozesse zum Tod symbolisieren. In (mir fällt gerade der Name nicht ein) geht es um einen namenlosen Jungen der in das Etwas geht in der entschieden wird ob man in den Himmel oder die Hölle kommt. Man weiß nicht ob er beim betreten gestorben ist und sein Abenteuer nach dem Tod passierte oder ob er immer noch lebt. Am Schluss findet er seine Schwester die er verloren hatte. Die Theorie besagt dass seine Schwester gestorben ist und er schließlich auch In Luigis Mansion gab es noch viele ungenutze Dinge. So auch ein etwas... Abgespeichert wurde die Datei diesem Etwas unter dem Namen Luigis_Murder.php Heißt das etwa. ...? In dem Spiel (Name vergessen) wurde ein angebliches Easter Egg bekannt gemacht. Da es so großartig sein soll und es keinen Hinweis darauf gibt vermute ich dass es einfach ein Troll war In Super Mario 64 erkenne ich (und viele andere auch) auf der Stern-Skulptur im Schlossgarten die Aufschrift L2041. Viele meinten wegen dem L dass Luigi im Spiel vorkam. Tut er aber nur im DS Teil :D. In Ocarina of Time gibt es dieselbe Aufschrift... In der Beta Version von OoT gab es übrigens auf den Schildern solche Sprüche wie: Ein Glas Zelda bitte Hau ab Link, du hast doch schon ein Haus Schreibt mal eure Meinungen/Theorien und vielleicht sogar andere Verschwörungstheorien hier rein
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK