Thema: Antivirenprogramm

(1 Posting)

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#1

Thema: Antivirenprogramm

 

Ich nutze Kaspersky Smiley mit Brille

Kaspersky Total Security 2016 - Multi-Device 2016

von kaspersky Lab: http://www.kaspersky.com/de/

 

Welche nuntz ihr? Ich habe gehört das ein freund von mir mcaffe nutzt, dieses soll richtig schlecht sein. dann gibt es noch avira https://www.avira.com/de/index (kostenlos). Denkt ihr das kostenlose genauso gut sind wie Kaspersky Total Security (49.99€)

 

Wenn ihr Windows nutz habt ih den sichersten Defender der Welt. Nämlich den Windows Defender, er ist der sicherste, und unknackbarste defender der welt. ABER es ist KEIN ANTIVIRENPROGRAMM. Dies IST ein Unterschied!

nun könnt ihr diskutieren

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK